Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohne mich mit Wrestling wirklich auszukennen, möchte ich kurz etwas in die Runde werfen:

Sting ftw! :love:

War mein absoluter Lieblingswrestler damals, keine Ahnung obs den jetzt überhaupt noch gibt :o

Wenn dann bei TNA.

Hab mir wiedermal einige Goldberg und TheRock Videos angesehen.

Waren damals eine absolute Bereicherung und wären es auch noch heute.

Derzeit find ichs ziemlich fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn dann bei TNA.

Hm jo, wie gesagt kenn ich mich recht wenig aus.. einmal heißts so, dann wieder so.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn dann bei TNA.

Das einzige was an Goldberg eine Bereicherung war, waren sein Spear (der gg. Nunzio beim RR 2004 :allaaah: ) und der Jackhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Goldberg war wrestlerisch natürlich unterdurchschnittlich, aber vom Charisma her der beste Wrestler der letzten 15 Jahre - ich sehe ihn da sogar vor The Rock

:love: Goldberg :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Goldberg war wrestlerisch natürlich unterdurchschnittlich, aber vom Charisma her der beste Wrestler der letzten 15 Jahre - ich sehe ihn da sogar vor The Rock

:love: Goldberg :love:

Ich denke die zwei sind schwer zu vergleichen.

The Rock in seiner besten Zeit the people's champion.

Durchtrainiert und mit viel Humor und legendären Interviews.

http://www.youtube.com/watch?v=PVN7SY-mhp8

Goldberg eine Maschine die alle zerlegt hat.

Texte waren nie seins dafür waren seine spontanen Auftritte genial.

Generell waren die Einsätze bei denen er wie ein Zug über die anderen drüber gerollt ist einfach nur :love:

http://www.youtube.com/watch?v=B9D6E7iVnO4&feature=related

legendär :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=HaTDEAEydlQ&feature=related

Ich weiß das ich immer zum raunzen hier her komm aber genau solche Leute fehlen mir etwas.

Und kommt mir jetzt nicht mit Cena...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist noch eine Idee zur Nexus-SL eingefallen. :D Zugegeben sie ist vl. nicht wirklich realistisch, aber könnte ich mir auch ein wenig vorstellen. Also Barrett verliert gegen Orton bei SS den Titel und Barrett will Cena nun entlassen. Cena spricht dann zum Publikum und Nexus und beginnt damit, dass es in letzter Zeit eine harte Zeit für ihn war, da er beim Publikum bei weitem nicht mehr so beliebt ist, wie früher und sogar Buhhrufe gegen ihn hören musste. Daraufhin meinte Cena er weiß jetzt, dass er als einziges bei Nexus noch hoch im Kurs steht und großen Respekt erntet und meint zu Barrett er solle ihn nicht entlassen und er will Nexus endgültig joinen. Barrett weiß das die mit Cena deutlich mächtiger werden und stimmt dem Ganzen zu. Nun also ist Cena Heel und im Nexus ein wichtiger Bestandteil. Barrett hat keinen Titel und man kann Cena dann zum Anführer von Nexus machen und die SL weiterziehen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch eine Idee zur Nexus-SL eingefallen. :D Zugegeben sie ist vl. nicht wirklich realistisch, aber könnte ich mir auch ein wenig vorstellen. Also Barrett verliert gegen Orton bei SS den Titel und Barrett will Cena nun entlassen. Cena spricht dann zum Publikum und Nexus und beginnt damit, dass es in letzter Zeit eine harte Zeit für ihn war, da er beim Publikum bei weitem nicht mehr so beliebt ist, wie früher und sogar Buhhrufe gegen ihn hören musste. Daraufhin meinte Cena er weiß jetzt, dass er als einziges bei Nexus noch hoch im Kurs steht und großen Respekt erntet und meint zu Barrett er solle ihn nicht entlassen und er will Nexus endgültig joinen. Barrett weiß das die mit Cena deutlich mächtiger werden und stimmt dem Ganzen zu. Nun also ist Cena Heel und im Nexus ein wichtiger Bestandteil. Barrett hat keinen Titel und man kann Cena dann zum Anführer von Nexus machen und die SL weiterziehen.

Was meint ihr?

crazy - sich soviele gedanken über wrestling zu machen :) - aba die version klingt ganz plausibel :super:

wrestlezone berichtet, dass sich CM Punk an der Hüfte verletzt hat, operiert wird und mindestens bis zum Ende des Jahres pausieren muss. CM Punk wurde gerade erst zu RAW gedraftet um dort The Miz und Nexus als Heel zu unterstützen und sollte wohlmöglich selbst zum Top Heel aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was meint ihr?

der Haken dran ist halt nur : Warum sollte Barrett verlieren wenn Cena dann eh den Nexus joined ?

Idealer wäre wenn Barrett Champ wird durch eine unorthodoxe Referee Entscheidung von Cena indem dieser Orton während des Matches eine überbrät oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, dass Punk sich verletzt hat, hat ja alles auf eine vielversprechende Fehde mit Daniel Bryan hingedeutet.

Ja in der Richtung würde es mir gefallen, wenn die SL so fortgesetzt werden würde, aber ich glaube noch immer nicht daran, dass die WWE die Eier hat Cena endlich turnen zu lassen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag