Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na war nix angeblich haben sich dann, aber noch Bourne und Kingston ein wenig Zeit genommen am Ende für die Fans, welche draußen gestanden sind. Aber die sind ja dann auch gleich nach England weitergeflogen oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christian vs. Irgenteinen (sic!) Mexicanischen (sic!) Jobber

Meinst Alberto Rodriguez a.k.a. Dos Caras, Jr., in der WWE als Alberto Banderas unterwegs? War immerhin über ein Jahr lang CMLL World Heavyweight Champ, dass die WWE ihn nicht vernünftig einsetzt, jo, das ist ein Problem der Amis, jammern immer herum, dass sie so wenige Latino-Fans haben, aber die Leut mit Potenzial nicht einsetzen. Wobei man sagen muss, dass es bessere Luchadores gäbe denn Dos, die man hätte holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, ich war bis jetzt 3 Mal bei Houseshows in Wien in den letzten Jahren und gestern war es für mich irgendwie am langweiligsten, obwohl die Card ja eigentlich nicht schlecht war. Aber mir waren einfach die Matches zu wenig actionreich, da ist fast nix passiert. Am Anfang jedes Mal das selbe bissl herumgetänzelt, dann rettet sich der Heel erstmal paar Min. aus dem Ring. Ich werd mir überlegen in den nächsten Jahren nochmal so viel Geld auszugeben für eine schwache Show. Wenigstens das Ende war genial, als John Cena sich das Mic nahm :lol: aber Recht hat er eh ghabt mit dem was er sagte. Egal mir ist es ja sowieso wurscht, solls ihn halt mal endlich Heel turnen lassen, ich werd auch dann noch ein Fan sein :D

Was hat Cena gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab sehr viele Zuseher, die in der Stadthalle waren und ihn ausgebuht haben. Danach war er halt sauer, ich glaube ehrlich gesagt das da schon ein wenig Frust dabei war und nicht dass das nur gespielt war. Dann nahm er das Mikro in die Hand und hat gesagt ja er ist extra 10 Std. geflogen um für die Fans hier im Ring zu stehen, er hat Schmerzen und weiß nicht ob sich das alles überhaupt noch lohnt. Dann hat ein Zuschauer reingeschrieben QUIT und er meinte darauf ja, wenn ich nicht da wäre, dann wärst du auch nicht hier und würdest mich ausbuhen :lol: und danach hat er noch gemeint, egal wie viele Leute ihn noch ausbuhen er wird sein Titel wieder und wieder versuchen zu verteidigen und weiter im Ring stehen, weil es ihm so viel bedeutet im Ring zu stehen und für die Fans eine tolle Show zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gab sehr viele Zuseher, die in der Stadthalle waren und ihn ausgebuht haben. Danach war er halt sauer, ich glaube ehrlich gesagt das da schon ein wenig Frust dabei war und nicht dass das nur gespielt war. Dann nahm er das Mikro in die Hand und hat gesagt ja er ist extra 10 Std. geflogen um für die Fans hier im Ring zu stehen, er hat Schmerzen und weiß nicht ob sich das alles überhaupt noch lohnt. Dann hat ein Zuschauer reingeschrieben QUIT und er meinte darauf ja, wenn ich nicht da wäre, dann wärst du auch nicht hier und würdest mich ausbuhen :lol: und danach hat er noch gemeint, egal wie viele Leute ihn noch ausbuhen er wird sein Titel wieder und wieder versuchen zu verteidigen und weiter im Ring stehen, weil es ihm so viel bedeutet im Ring zu stehen und für die Fans eine tolle Show zu bieten.

Ok, also nur eine typische Cena-Promo wenn ihn das ausgebuht werden wieder mal anzipft. Der Mann wäre der perfekte Heel, wenn ihn Vince endlich mal turnen wurde. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den ECW One Night Stand 2006, als er gg. RVD den Heel absolut perfekt verkörpert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh ich versteh es eh nicht das ist genau wie bei Batista. Der hat zuletzt als Face auch nicht mehr viele Leute begeistert und seit dem der wieder Heel ist hat der mehr Pops, als als Face *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor ca. einem Jahr war ja eh mal ein Bericht bzw. Interview von Cena wo er darum gebettelt hat endlich wieder mal Heel zu turnern, er aber einfach nicht darf, einfach weil er das Zugpferd von RAW darstellt und merchandisemäßig weit über allen anderen steht - und die Kiddies stehen nun mal nicht auf Bösewichte.

Jetzt wo Batista Heel und Shawn Michaels gar nimmer da ist kann ich mir auch nicht vorstellen dass es so schnell passieren wird dass man Cena turnen läßt - HHH allein ist wohl zuwenig Babyface für RAW, noch dazu wo der sicher auch liebend gerne wieder mal sein King+Vorschlaghammer-Image zeigen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh das ist ja das Problem. Auch wenn er noch so sehr ausgebuht wird von den ganzen Leuten in den Hallen, aber die ganzen Kiddies kaufen sich ja doch noch immer genügend die Shirts und Kappen von ihm. War ja auch in der Stadthalle so, da sind auch alle mit den orangen Shirts herumgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war Triple H für die WWE Europa Tour eingeplant, doch bislang trat er nicht auf. Der Wrestling Observer berichtet nun über den Grund dazu, so kuriert Hunter aktuell eine Nackenverletzung aus. Ein Einsatz von "The Game" erfolgt somit in den nächsten Monaten ausschließlich bei den TV-Shows und Pay-Per-View Events

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vito vs. "Himalayan Tiger" Bharat Bhahadur Bishural in Kathmandu/Nepal.

Bericht zu diesem Vorfall hier nachzulesen. Herbe Geschichte mit einem Gott sei Dank gerade noch glimpflichen Ende, was an der örtlichen Polizei, der Popularität des Himalayan Tigers und den übrigen nepalesischen Wrestlern lag, die eine Katastrophe verhindern konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Show in Innsbruck wurde übrigens wegen dem Vulkanzeugs gecancelt :schluchz:

WWE bestätigt inzwischen den neuen Termin für die abgesagte Houseshow in Innsbruck, Österreich. Am 10. November 2010 werden die Raw Superstars eine Houseshow in der Olympiahalle in Innsbruck abhalten. Die bereits erworbenen Tickets sind gültig für diese Veranstaltung, können allerdings auch weiterhin an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ehemalige Tag Team Champion Joey Mercury hat bei WWE einen Vertrag unterschrieben und bestritt bei den aktuellen SmackDown! Tapings ein Dark Match gegen Shelton Benjamin. Mercury, der das Match verlor, wurde am 26. März 2007 von WWE entlassen.

Quelle: WR

der war jetzt über 3 Jahre weg? zeit verrennt :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag