Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2010 Batista als Champ kommt sehr überraschend, aber warum nicht ... Jeder Champ ist besser als Cena Fail. Cena fällt eindeutig unter die besten Champs, da gibts ganz andere Kaliber die ich absolut nicht sehen will. Sheamus war aktuell wieder so ein Kandidat. Naja wie zu erwarten ideal gelöst. Jetzt kanns bei WM Jericho vs Edge und Undertaker vs Michaels heissen HBK geht mir schon am Sack ... durfte eh schon Ric Flair in Pension schicken, der sogenannte "Mr. Wrestlemania" nervt gewaltig Gleich nochmal: fail. HBK ist das Unterhaltsamste was die WWE zu bieten. MMn eindeutig der beste Wrestler im aktuellen Roster, wenn man von Danielson und Finlay mal absieht. Dazu kommt noch eine überragende Körpersprache. Ich nehm ihm jede seiner Rollen sofort ab, sei es der Schuldner von JBL vom Vorjahr oder der frustrierte Tweener, der er jetzt ist. Der Name Mr. Wrestlemania kommt auch nicht von ungefähr, da Shawn immer ein Garant für den Showstealer ist. 2003: Wahnsinnsmatch mit Jericho, dem ich sofort ****3/4 geben würde. 2004: Wohl das beste TripleThreat-Match, das die WWE je zu bieten hatte mit HHH und Benoit. 2005: MMn das beste Match der WWE-Geschichte mit Angle 2006: Vince McMahon zu einem sehr ordentlichen Match gezogen. Nicht zu vergessen der brilliante Aufbau für dieses Match. 2007: Sehr starkes Match gg. Cena. 2008: Der Klassiker gg. Flair, der davor nurmehr sein Standardprogramm gezeigt hat und mit HBK eines seiner besten Matches ablieferte. 2009: Wieder ein absolutes Highlight der WWE-Geschichte gg. den Taker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2010 Chavo Guerrero verletzte sich kürzlich bei einer Houseshow. Nach einem Sprung aus dem Ring kam der RAW Superstar falsch auf. Auf Twitpic veröffentlichte Chavo ein Bild seines geschwollenen Fußgelenks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2010 Helms, Burchill ( ) und Maria wurden entlassen. http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2010 - Die Entlassungswelle in Stamford rollt weiter. Nach Maria, Shane Helms, Paul Burchill und Scott Armstrong hat es jetzt auch noch Charlie Haas erwischt. Haas wurde seit Monaten nur noch selten eingesetzt und hatte nach seiner Rückkehr kaum große Einsätze, abgesehen von seinen Gimmick Parodien anderer Wrestler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2010 Nicht meine Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. März 2010 Vor fast drei Monaten verstarb Eddie "Umaga" Fatu im Alter von nur 36 Jahren. Nun wurde die Todesursache bekannt gegeben. Ein ärztlicher Leichenbeschauer aus Harris County, Houston veröffentlichte die Ergebnisse der Untersuchung. Fatu´s Tod ist auf die kombinierte Einnahme der Medikamente Hydrocodone (Schmerzmittel), Carisoprodol (Schmerzmittel für die Muskeln) und Diazepam (zur Behandlung von Angstzuständen, epileptischer Anfälle und ein Schlafmittel) zurückzuführen. Umaga nahm all die erwähnten Medikamente innerhalb von 24 Stunden ein, zog sich dadurch eine Vergiftung zu die zu einem tödlichen Herzinfarkt führte. Eddie "Umaga" Fatu stand zum Zeitpunkt seines Todes nicht mehr unter WWE Vertrag, da er sechs Monate zuvor das zweite mal gegen das hauseigene Anti-Drogenprogramm verstieß und ablehnte sich einem Entzug zu unterziehen. pwtorch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2010 Und die Spitze des Eisberges, kein MitB-Match bei WM. - Nach der letzten Monday Night RAW ist wieder ein neues Wrestlemania Match bekannt geworden. Die Matchcard sieht bis jetzt wie folgt aus: - World Champion Chris Jericho vs. Edge. - WWE Champion Batista vs. John Cena. - The Undertaker vs. Shawn Michaels. - Vince McMahon vs. Bret Hart. - Money In The Bank Christian vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. MVP vs. ??? vs. ??? dachte heuer gibts kein Mitb-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2010 Wie kommstn auf das? Natürlich gibts ein MitB-Match und Christian steht auch schon als Teilnehmer fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Wie kommstn auf das? Natürlich gibts ein MitB-Match und Christian steht auch schon als Teilnehmer fest. edit genau lesen wäre von vorteil. es is noch zu früh bearbeitet 4. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. März 2010 Batista als Champ kommt sehr überraschend, aber warum nicht ... Jeder Champ ist besser als Cena Fail. Cena fällt eindeutig unter die besten Champs, da gibts ganz andere Kaliber die ich absolut nicht sehen will. Sheamus war aktuell wieder so ein Kandidat. Naja wie zu erwarten ideal gelöst. Jetzt kanns bei WM Jericho vs Edge und Undertaker vs Michaels heissen HBK geht mir schon am Sack ... durfte eh schon Ric Flair in Pension schicken, der sogenannte "Mr. Wrestlemania" nervt gewaltig Gleich nochmal: fail. HBK ist das Unterhaltsamste was die WWE zu bieten. MMn eindeutig der beste Wrestler im aktuellen Roster, wenn man von Danielson und Finlay mal absieht. Dazu kommt noch eine überragende Körpersprache. Ich nehm ihm jede seiner Rollen sofort ab, sei es der Schuldner von JBL vom Vorjahr oder der frustrierte Tweener, der er jetzt ist. Der Name Mr. Wrestlemania kommt auch nicht von ungefähr, da Shawn immer ein Garant für den Showstealer ist. 2003: Wahnsinnsmatch mit Jericho, dem ich sofort ****3/4 geben würde. 2004: Wohl das beste TripleThreat-Match, das die WWE je zu bieten hatte mit HHH und Benoit. 2005: MMn das beste Match der WWE-Geschichte mit Angle 2006: Vince McMahon zu einem sehr ordentlichen Match gezogen. Nicht zu vergessen der brilliante Aufbau für dieses Match. 2007: Sehr starkes Match gg. Cena. 2008: Der Klassiker gg. Flair, der davor nurmehr sein Standardprogramm gezeigt hat und mit HBK eines seiner besten Matches ablieferte. 2009: Wieder ein absolutes Highlight der WWE-Geschichte gg. den Taker. @Cena: Meist du aktuell einer der besten Champs oder überhaupt? Das ich mit meiner Meinung nicht allein bin, sieht man an den Buhrufen die er bekommt als Face @HBK: Falsch verstanden bzw. vielleicht bin ich nicht gut genug aufs Thema eingangen. Mich nervts vielmehr das es das Match gibt und deswegen der Undertaker seinen Titel "hergeben" musste. Die Leistung die Shawn immer brachte ist ohne Zweifel jedesmal bemerkenswert. Er hat halt seit den "Montreal Screwjob" viel Sympathie bei mir verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2010 Karriere vs. Wrestlemania Serie No DQ, No Countout Shawn Michaels vs. The Undertaker wird sicher wieder ein saugeiles match Bret Hart vs. Vince McMahon WWE Championship Batista © vs. John Cena World Heavyweight Championship Chris Jericho © vs. Edge Money in the Bank Christian vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler vs. Matt Hardy vs. Kane vs. Evan Bourne vs. Shelton Bejamin vs. MVP Unified Tag Team Championship Shomiz vs. John Morrison & R-Truth mögliches Match Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes Divas Battle Royal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. März 2010 Mit Swagger und Ziggler im MitB bin ich nicht ganz glücklich. Aber eigentlich eine geile Card, ich glaube da will man einiges gutmachen vom letzten Jahr. Irgendwie glaub ich immer noch nicht dass es zu Hart vs. McMahon wirklich kommt, auch wenn ich davon begeistert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Wieso willst du Ziggler und Swagger nicht im MITB haben? Sind doch beide sehr große Talente für die Zukunft. Sowohl von den Ring-Skills als auch am Mic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. März 2010 jeff hardy angeblich bei TNA, wäre logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2010 jeff hardy angeblich bei TNA, wäre logisch. ? eh schon seit 5 Wochen ca. Ziggler ist okay, Swagger sogar richtig cool - finde der hat sehr viel was einen guten Wrestler ausmacht. Das Baby-Gesicht muss er noch ein bissi loswerden, ansonsten schwer cool der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts