Recommended Posts

V.I.P.

Auf www.wwe.com kann man sich die Shows in kurzen Videos anschaun, zumindest die wichtigsten Matches, meist das Finnish, die letzten 1 oder 2 Minuten.

Zusätzlich auf DSF jeden Samstag Smackdown von 22:00-23:00 Uhr. Ca. 45 Minuten effektive Sendezeit.

Und im Internet kann man sich auf einer Seite, die ich dir lieber nur per PN sage, auch RAW, Smackdown, ECW live ansehen. PPV's auch, aber da happerts in letzter Zeit immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jah endlich bekommen die WWE Fans die geballte Ladung Wrestling zu sehen. Premiere Sport, Premiere Direkt, DSF, Eurosport, Eurosport 2... Sehr fein :yes: . So kann man sich immer auf den Laufenden halten. Und dann haben wir noch wwe.com und die anderen Internetseiten, bei denen man sich auf dem Laufenden halten kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ganz genau. Die Vintage Collection hab ich ganz vergessen :) . Also für uns WWE Fans wird derzeit so gut wie immer was geboten, und das freut mich sehr :clap:

Ich würde gerne ein paar Punkte aufgreifen, die du @ scr schimli weiter oben angeführt hast...

-) Das mit Christian wird so gut wie nie stattfinden, denn da gibt es genau einen Mann, der von Captain Charisma so gut wie nichts hält und das ist Vince himself. Ginge es nach Vince so wäre CC nie bei WM25 dabei gewesen, aber durch die große Lobby an Writern, die für CC ein gutes Wort eingelegt haben konnte er dennoch mitmachen. Ich denke mir, wenn er sich noch steigern darf, dann wieder nur bis zum IC Titel und nicht weiter. Man hat schon gesehen, das man von CC im Jahr 2005 nichts hält, denn wieso sonst haben sie auf der WWE Titelfehde zwischen Cena und CC auch noch Jericho dazugeholt? Leider hält Vince nicht sehr viel von Christian. Schade :madmax:

-) CM Punk ist auch so ein Thema. Wen hättest du denn sonst den Koffer geben wollen, der halbwegs glaubhaft rüberkommen würde, außer CC? Da fehlt es leider an Alternativen. MVP vl. jah, allerdings müssten sie ihn noch ein wenig pushen, dann hätte der Gewinn des MitB Sinn gemacht...

-) The Miz haben sie aus genau dem Grund von Morrison getrennt, den du unten schon sehr richtig angeführt hast :super:

-) The Legacy wird bald gesplittet. DiBiase wird zum Face, da die WWE den Film "The Marine 2" promoten wollen. Fragt mich nicht, wie sie den Turn ansetzen wollen :ratlos:

-) Batista als Champ würde ich sehr gerne sehen :yes:

€: Mein Fehler, habe statt DiBiase Rhodes stehen gehabt :lol:

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ganz genau. Die Vintage Collection hab ich ganz vergessen :) . Also für uns WWE Fans wird derzeit so gut wie immer was geboten, und das freut mich sehr :clap:

Ich würde gerne ein paar Punkte aufgreifen, die du @ scr schimli weiter oben angeführt hast...

-) Das mit Christian wird so gut wie nie stattfinden, denn da gibt es genau einen Mann, der von Captain Charisma so gut wie nichts hält und das ist Vince himself. Ginge es nach Vince so wäre CC nie bei WM25 dabei gewesen, aber durch die große Lobby an Writern, die für CC ein gutes Wort eingelegt haben konnte er dennoch mitmachen. Ich denke mir, wenn er sich noch steigern darf, dann wieder nur bis zum IC Titel und nicht weiter. Man hat schon gesehen, das man von CC im Jahr 2005 nichts hält, denn wieso sonst haben sie auf der WWE Titelfehde zwischen Cena und CC auch noch Jericho dazugeholt? Leider hält Vince nicht sehr viel von Christian. Schade :madmax:

-) CM Punk ist auch so ein Thema. Wen hättest du denn sonst den Koffer geben wollen, der halbwegs glaubhaft rüberkommen würde, außer CC? Da fehlt es leider an Alternativen. MVP vl. jah, allerdings müssten sie ihn noch ein wenig pushen, dann hätte der Gewinn des MitB Sinn gemacht...

-) The Miz haben sie aus genau dem Grund von Morrison getrennt, den du unten schon sehr richtig angeführt hast :super:

-) The Legacy wird bald gesplittet. DiBiase wird zum Face, da die WWE den Film "The Marine 2" promoten wollen. Fragt mich nicht, wie sie den Turn ansetzen wollen :ratlos:

-) Batista als Champ würde ich sehr gerne sehen :yes:

€: Mein Fehler, habe statt DiBiase Rhodes stehen gehabt :lol:

@Christian Ich verstehs bis heute nicht warum Vince nicht an ihn glaubt. Er zieht gute Reaktionen, überzeugt im Ring und ist am Mic sehr gut. Kurz: Der perfekte Champion. An seinem Körperbau kanns nicht liegen, denn dann dürften Jeff oder Mysterio keine Titel gehalten haben. Ich verstehs nicht.

@Punk Ich finde ihn mittlerweile ziemlich fad. Am Mic kann er viel mehr, als er zeigen darf. Von den Ringleistungen red ich gar nicht, aber er ist einfach fad. Da muss mMn ein zünftiger Heelturn her. Den Koffer hätte ich Shelton gegeben, denn der zeigt in etwa dieselben Leistungen und durfte sich noch nie beweisen.

@Miz Ich fand ihn immer schwächer als Morrison, aber derzeit gg. Cena blüht er zumindestens am Mic auf. Für mich derzeit der einzige Grund RAW zu schauen, dass derzeit enorm schwach ist, im Vergleich zu ECW und SD!.

@diBiase Der Turn ist leicht durchgezogen. Man muss es im Prinzip nur so machen wie damals bei Orton, als er noch in der Evolution war. Statt einem Beatdown der restlichen Mitglieder würde ich aber einen Cobra Clutch Slam (sehr geiler Finisher :super:) gg. Orton bevorzugen. Da kann man mMn nicht viel falsch machen. Im übrigen finde ich Ted viel besser, als Rhodes, der einfach nur suckt. Offensichtlich ist das Charisma von Dusty nur an Goldust verteilt worden und nicht an Cody.

@Batista Als Champ ja, aber nicht jetzt. Jetzt soll sich zuerst mal Orton beweisen und seinen missglückten Run von 2007/08 mal ausmerzen. Da sehe ich allerdings schwarz, denn er verfällt schon in dasselbe Schema wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@Christian Ich verstehs bis heute nicht warum Vince nicht an ihn glaubt. Er zieht gute Reaktionen, überzeugt im Ring und ist am Mic sehr gut. Kurz: Der perfekte Champion. An seinem Körperbau kanns nicht liegen, denn dann dürften Jeff oder Mysterio keine Titel gehalten haben. Ich verstehs nicht.

@Punk Ich finde ihn mittlerweile ziemlich fad. Am Mic kann er viel mehr, als er zeigen darf. Von den Ringleistungen red ich gar nicht, aber er ist einfach fad. Da muss mMn ein zünftiger Heelturn her. Den Koffer hätte ich Shelton gegeben, denn der zeigt in etwa dieselben Leistungen und durfte sich noch nie beweisen.

@Miz Ich fand ihn immer schwächer als Morrison, aber derzeit gg. Cena blüht er zumindestens am Mic auf. Für mich derzeit der einzige Grund RAW zu schauen, dass derzeit enorm schwach ist, im Vergleich zu ECW und SD!.

@diBiase Der Turn ist leicht durchgezogen. Man muss es im Prinzip nur so machen wie damals bei Orton, als er noch in der Evolution war. Statt einem Beatdown der restlichen Mitglieder würde ich aber einen Cobra Clutch Slam (sehr geiler Finisher :super:) gg. Orton bevorzugen. Da kann man mMn nicht viel falsch machen. Im übrigen finde ich Ted viel besser, als Rhodes, der einfach nur suckt. Offensichtlich ist das Charisma von Dusty nur an Goldust verteilt worden und nicht an Cody.

@Batista Als Champ ja, aber nicht jetzt. Jetzt soll sich zuerst mal Orton beweisen und seinen missglückten Run von 2007/08 mal ausmerzen. Da sehe ich allerdings schwarz, denn er verfällt schon in dasselbe Schema wie damals.

@ Christian, da stimme ich dir absolut zu. Er bringt alles mit, was man von einem Champion heutzutage verlangt. Es muss demnach sicher etwas persönliches vorgefallen sein, von dem wir nichts wissen, denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum Vince gegen CC als Champion ist. Naja, wenigstens haben sie ihn mal zum ECW Champ gemacht. Vl. will Vince damit erreichen dass er ihn wieder überzeugen kann. Also hoffen wir mal auf CC :v:

@ CM Punk, er kann was im Ring und er kann was am Mic, nur dieses Straight Edge nervt mich langsam aber sicher gewaltig, denn damit kann er niemanden mehr überzeugen. Wenn er seinen Charakter nicht sehr bald ändert, dann wird dasselbe passieren wie bei Cena, das er ausgelutscht ist und ihn keiner mehr sehen mag und das soll nicht passieren. Ein Turn zum Heel wäre wahrlich wünschenswert :clap:

@ DiBiase, ich halte von ihm auch mehr als von Rhodes. Er kann mich einfach mehr überzeugen als Rhodes. Mag vl. am Körperbau oder an der Ausstrahlung liegen. Weiß nicht, auf jeden Fall halte ich von DiBiase mehr und sehe bei ihm auch durchaus die Chance das er sich als Einzelwrestler durchsetzen kann. Was ich mich allerdings frage ist, wie sie dann weiter vorgehen wollen mit ihm nachdem sie den Turn durchgezogen haben. Das stellt mich vor ein Problem, da ich nicht weiter weiß. Und Rhodes muss meinr Meinung nach noch viel von Randy Orton lernen. Da ist noch viel zu holen, denn ich halte ihn schon talentiert, allerdings muss er mal seine Ausstrahlung ändern und sein Auftreten, dann gehts sicher ;)

@ Batista, ich kann mir eh nicht denken, dass sie ihn jetzt wieder zum Champion machen, gleich nach seiner Rückkehr. Ich bin zwar ein Fan von Dave, aber ich denke mir, dass sie Orton mal so richtig durchstarten lassen sollen. Das fehlte mir bislang leider ein wenig. Welches Schema meinst du bei Randy Orton? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Um eine Aufklärung wird gebeten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ CM Punk, er kann was im Ring und er kann was am Mic, nur dieses Straight Edge nervt mich langsam aber sicher gewaltig, denn damit kann er niemanden mehr überzeugen. Wenn er seinen Charakter nicht sehr bald ändert, dann wird dasselbe passieren wie bei Cena, das er ausgelutscht ist und ihn keiner mehr sehen mag und das soll nicht passieren. Ein Turn zum Heel wäre wahrlich wünschenswert :clap:

Ähm, das ist bei ihm nicht nur Gimmick, sondern Lebenseinstellung. Er LEBT Straight Edge, und Vinniemac steht total drauf, um von den Steroidgeschichten ablenken zu können (Schal mal, was Hardcore Holly über Mr. Kennedy gesagt hat (genickbruch.com)), man will ihn zum Superstar und Steckenpferd aufbauen, nur bekommt er keine entsprechenden Storylines. Ein Heelturn steht angeblich bald an, nur gibt es ein klitzekleines Problem: SD! hat zu wenige Faces im Moment. Somit muss er Face bleiben, auch wenn er schon angesucht hat, in Bälde Heel turnen zu dürfen. Jetzt, da z.B. der Undertaker noch bis mindestens Juni/Juli Pause macht, fehlt ein Topface.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Christian Ich verstehs bis heute nicht warum Vince nicht an ihn glaubt.

Vielleicht weil er Kanadier ist. :lol:

Aber das kanns net sein, sonst müsst ich Edge im ME auch nicht ertragen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ Batista, ich kann mir eh nicht denken, dass sie ihn jetzt wieder zum Champion machen, gleich nach seiner Rückkehr. Ich bin zwar ein Fan von Dave, aber ich denke mir, dass sie Orton mal so richtig durchstarten lassen sollen. Das fehlte mir bislang leider ein wenig. Welches Schema meinst du bei Randy Orton? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Um eine Aufklärung wird gebeten :super:

Mit Schema sind vor allem seine Promos und seine Titelverteidigungen gemeint. Die laufen nämlich immer gleich fad ab, am meisten die Promos. Orton labert mit dem ständig gleichen Tonfall irgendetwas daher und bringt genau gar nix rüber. In diesen Trott verfällt er jetzt auch, nachdem er Ende 08/Anfang 09 sehr überzeugend war. Seine Titelverteidigungen sind das andere. Auch wenn wir noch keine gesehen haben, aber ich wette drauf, dass nicht viele davon clean sein werden. Ich hab mir seine Verteidigungen vom letzten Mal rausgesucht.

No Mercy 07: Er bekommt den Titel von Vince --> verliert ihn direkt gg. HHH --> der muss in ein Match gg. Umaga --> Orton will sein Rematch --> LMS Match mit einem Sieg von Orton

Fazit: Zwar clean den Titel geholt, aber nicht überzeugend, wenn der Gegner durch 3 Matches muss.

Cyber Sunday 07: Low Blow gg. Michaels --> DQ

Fazit: Nuff said. Ist aber bei einem Heelchampion ein paar Mal durchaus vertretbar.

Survivor Series 07: Orton darf nicht DQed oder COed werden, Michaels darf die SCM nicht benutzen --> Sieg durch RKO

Fazit: Zwar clean gewonnen, aber überzeugend ist was anderes, wenn der Gegner seinen Finisher nicht benutzen darf.

Armageddon 07: Orton sitzt in den Walls of Jericho und kurz davor aufzugeben --> Eingriff von JBL gg. Jericho --> DQ

Fazit: Wieder ne DQ...

Royal Rumble 08: Cleaner Sieg gg. Hardy

Fazit: Einziger Sieg, an dems in keinster Form was zu rütteln gab.

No Way Out 08: Watschn für den Referee --> DQ --> Wird danach von Cena im wahrsten Sinne des Wortes zerstört.

Fazit: Wieder eine DQ und danach wird er von Cena zerstört. Überzeugend ist was ganz anderes.

Wrestlemania 24: Orton staubt ab, nachdem Cena von Triple H erledigt wurde.

Fazit: Wieder keine eigene Leistung zur Titelverteidigung.

Alles in allem kann man erkennen, das Orton einfach als schwacher Champ dargestellt wird und auch durch sein Verhalten in den jetzigen Shows kann ich keine Änderung feststellen. Ich wette, dass der Sieg gg. Batista heute Nacht entweder durch eine DQ mit anschließender Zerstörung durch Dave, oder durch ein Eingreifen von Legacy zustande kommt. Wenns nach mir ginge sollte Orton mal einen ordentlichen Sieg einfahren, der den Zuschauern vermittelt, dass er der Champ ist und es auch alleine kann.

Triple H hats damals mit der Evolution vorgemacht wie das ordentlich gemacht wird. Warum man Orton jetzt so schwach dastehen lässt kapier ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ Kehill, danke für die Aufklärung :super: . Mit dem was du geschrieben hast, bekommst du meine vollste Zustimmung. Orton wird nicht als mächtiger Champ a la Cena oder HHH dargestellt, was ich in Anbetracht seines Könnens sehr schade finde. Hoffen wir auf Besserung, auch wenns gegen Batista leider sein muss.

@ scr schimli, Naja ich kann mir nicht denken dass es deshalb ist, weil er Kanadier ist, denn dann hätte Bret Hart auch nie Champion werden dürfen, oder wie du schon richtig gesagt hast, Edge. Wobei ich Edge als sehr unterhaltsam finde, auch wenn er die ur Kretzn ist. Aber mit solchen Reaktionen wie bei dir sieht die WWE, dass sie mit Edge alles richtig machen, denn solch eine Reaktion wollen sie jah erreichen :)

@ schurlibua, jah das hab ich in der vorletzten PW gelesen dass Punk dieses Gimmick auch lebt und das ist auch okay so. Jedem das seine sag ich mal. Mir gefällt es weniger, und ich finde es auch schön langsam sehr ausgelutscht und würde mir einen Heelturn wünschen, damit würde er sich wieder ein wenig interessanter machen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

JD wäre ein sehr guter PPV gewesen, wenn die RAW-Matches nicht gewesen wären. Orton vs. Batista ging ja noch, aber Cena vs. Big Show war einfach nur fad. Ansonsten waren das richtig gute Matches und es hat Spaß gemacht nach Backlash wieder einen ordentlichen PPV zu sehen. 2009 kann, bis auf WM 25, überzeugen. Die WWE scheint nach den Crap-Jahren 06, 07 endlich wieder im Aufwind zu sein. Jetzt müsste nur noch diese bescheuerte PG-Ausrichtung weg.

Wenn ich von Aufwind rede muss man allerdings RAW ausnehmen. Das ist seit dem Draft gähnend langweilig. Die Legacy hatte Potential, das perfekt verschenkt wurde. Cena spielt den Superman und Triple Egomaniac wird nach seiner Rückkehr wieder alles zerstören und uns mit einem weiteren Run langweilen. Flair kann seinen Rücktritt nicht verkraften und nervt in den Sendungen und verspielt so nebenbei die ganze Sympathie, die ich mir nach WM24 für ihn aufgebaut habe. Orton erfüllt meine Prognose perfekt. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei Extreme Rules aus der Affäre zieht.

Zu gefallen wissen aber SD! und ECW, die eigtl. jede Woche mit guten Sendungen aufwarten können und auch JD getragen haben. Ich bin direkt froh, dass man die Roster-only PPVs abgeschafft hat, denn die von RAW würden wohl die alten WCW-PPVs an Qualität noch untertreffen.

Ich hab vor kurzem ein paar Ratings von 2005 gefunden. Damals kam RAW auf 4,4 (heute um 3,4 herum) und SD auf 3,7!!! (heute kann man froh sein, wenn man über 2 kommt). Alleine das zeigt, was 06 und 07 verbockt hat. Wenn sich RAW nicht rapide steigert werden sie weiter abstürzen. SD! kann aufgrund des bescheuerten Senders ja gar nicht weiter steigen, obwohl es sich die Show verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag