Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Absoluter geiler Abend gestern. Die Fights waren um einiges besser, als letztes Jahr bei RAW. Ich war glaube ich einer der wenigen, die meistens für die Heels waren, weil mich die von ihren wrestlerischen Fähigkeiten einfach mehr ansprechen Am besten war es zum Schluss beim Main Event, als Orton dem Taker den RKO verpasst hat und ich aufgesprungen bin Aja und bei Swagger gegen Christian war ich zwar eher neutral, aber aufgrund der zahlreichen Chants für Christian war ich dann natürlich für Swagger, der übrigends viel Potenzial besitzt im Ring, zumindest für mich. Aus dem könnte noch etwas werden. Aja und das beste am ganzen Abend war für mich eindeutig, als Finlay und Hornswoggle dann nach dem Kampf gegen Henry mit der Österreich-Flagge in den Ring gekommen sind Edit: Habt ihr auch das Hulk Hogan Double gesehen? Habe ich sogar mit dem Handy fotografiert war echt sehr nahe am original bearbeitet 20. April 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 Könntest die Fotos eventuell hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2009 Es war SAUGEIL!! Super Matches! Christian und Undertaker Meine erste Tour und sie übertraf alle Erwartungen! Die Stimmung war geil! Berührt habe ich auch einige: Hornswoggle, Finlay, Brie und Nikki Bella, MVP, Christian, Jeff Hardy, Triple H und Justin Roberts! Und fast: Evan Bourne (da lief der Ringfotograf drein ), Maryse ( da fehlten 5 cm. ) und Gail Kim ( 15 cm ) Das einzig negative: Salzburger-Fotomafia :hää?deppat?: ! Warum durfte man nicht fotografieren! Das ja angeblich nicht mal von der WWE aus sondern von den Hallenleuten. Aber egal! Es war einfach nur geil!! THX WWE für diesen schönen Abend! 2 T-shirts habe ich mir auch gekauft. Das von der Tour (hatte ich dann in der Halle an!) und das Hell´s Gate vom Undertaker (habe ich jetzt an) naja erstmal genug geschwärmt! Du hast die Meldung von Katie Lea Burchill vergessen. Ich glaube das war Heatrekord für eine Diva. In Österreich "Hallo, Deutschland" zu sagen ist schon verrückt, dann aber noch "Sorry mein Fehler. Ich meinte Möchtegern-Deutschland" nachzulegen. Ohne Security würde das Selbstmord grenzen. Jubel für sie in Salzburg kann sie für die nächsten paar Jahre auf jeden Fall vergessen. Ansonsten sehr geile Show. Cena bekommt sogar bei Nichtanwesenheit Buhrufe. 12 Rounds wird bloß erwähnt und es geht los mit "Cena sucks". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. April 2009 Hier ein Pic Finlays mit der Fahne in Wien von meinem Platz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 Hier ein Pic Finlays mit der Fahne in Wien von meinem Platz aus Fantastisch so holt man sich schnell die Fans auf ihre Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. April 2009 Hier ein Pic Finlays mit der Fahne in Wien von meinem Platz aus Wo bistn du gsessen? Ich hab nahezu die gleiche Sicht ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Jeff Hardy steht anscheinend kurz vor einer Auszeit aus der WWE: Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bemühte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverlängerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverlängerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen. Der Vertrag von Jeff soll demnächst auslaufen.Bei Backlash wird Jeff im Rahmen der Fehde mit seinem Bruder Matt ein I Quit Match bestreiten, eventuell ist dies sogar schon Jeffs vorzeitig letztes WWE Match. wrestling-revolution.de bearbeitet 21. April 2009 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Pf na super wenn der jetzt aufhört dann gibts bei SD ja gar keine Superstars mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2009 Du hast die Meldung von Katie Lea Burchill vergessen. Ich glaube das war Heatrekord für eine Diva. In Österreich "Hallo, Deutschland" zu sagen ist schon verrückt, dann aber noch "Sorry mein Fehler. Ich meinte Möchtegern-Deutschland" nachzulegen. Ohne Security würde das Selbstmord grenzen. Jubel für sie in Salzburg kann sie für die nächsten paar Jahre auf jeden Fall vergessen. Ansonsten sehr geile Show. Cena bekommt sogar bei Nichtanwesenheit Buhrufe. 12 Rounds wird bloß erwähnt und es geht los mit "Cena sucks". Klar doch! Ich hab mir fast gedacht dass ich irgendwar vergessen hab! Habe ich bei Matt Hardy richtig verstanden??: "Ich bin gut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2009 Klar doch! Ich hab mir fast gedacht dass ich irgendwar vergessen hab! Habe ich bei Matt Hardy richtig verstanden??: "Ich bin gut!" Hat sich für mich eher nach "Ist schon gut" angehört, da der Jubel für Jeff nicht enden wollte. Was zur Hölle finden alle an dem? Ich kann den Typen überhaupt nicht ausstehen, im Gegensatz zu Matt, der zu meinen Lieblingsakteuren gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2009 Hier ein Pic Finlays mit der Fahne in Wien von meinem Platz aus zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Bei Backlash wird es übrigens tatsächlich zu einem 1 on 1 zwischen Jericho und Rick Steamboat kommen, freu mich schon sehr da drauf. @Kehill: Kann auch nicht verstehen, warum wirklich fast jeder so auf Jeff abfährt. Mir ist Matt auch um einiges lieber. Wenn ich nur an seine Zeit als Mattitude denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2009 Obwohl ich sonst mehr auf Heels stehe finde ich Jeff absolut geil. Er kann zwar nichts außer hüpfen aber was solls , außerdem finde ich seine Entrance Musik göttlich Matt dagegen kann ich überhaupt nicht leiden, weiß aber nicht woher das kommt. Technisch gesehen ist er sicherlich stärker als Jeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 Ich glaube auch das Jeff nur so gut ankommt und so wichtig in der WWE ist, da er auch viele riskante Moves zeigen kann. Wer seine Matches gesehen hat, weiß wie extrem der oft sein kann. Der hüpft von all runter usw. es ist einfach super noch so etwas riskantes heutzutage zu sehen, wo sich die Wrestler doch eh auch öfters verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. April 2009 Wo bistn du gsessen? Ich hab nahezu die gleiche Sicht ghabt. Parterre Süd, 14. Reihe, Südtribüne 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts