Recommended Posts

KAI 2000

Wen interessiert der Sonntag? :finger:

Ich hoffe, dass es nicht wieder so eklatante Unterschiede geben wird wie letztes Jahr zw. Wien und Linz.

Jaja, Wien war schon fein letztes Jahr. Wird hoffentlich wieder so sein... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

MorgenHeute ist es so weit :clap::clap::clap: Bin schon gespannt, wie ein Gummiringerl :lol:

Hoffentlich kommt eine ähnliche Card, wie in Köln zustande, dass wäre super.

:yes:

Eine Frage: Mein Freund hat gesagt dass er schon mal in Wien war und die Kamera nicht mit hinein nehmen durfte! Das Handy auch fast nicht!

Wie wird es in Salzburg sein? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?

Noch mal zum Hulkster:

Ich kann verstehen, dass er diesen Hass in sich tägt. Man muss sich das Szenario, was er angesprchen hat, mal vorstellen. Ein 19-jähriger Junge knallt die Frau, mit der er mehrere Jahrzenhnte verheiratet war, in dem Haus, das er bezahlt hat.

Aber in den Medien sollte man vorsichtig sein was man sagt! :verbot: Diese Aussage war nur dumm! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

:yes:

Eine Frage: Mein Freund hat gesagt dass er schon mal in Wien war und die Kamera nicht mit hinein nehmen durfte! Das Handy auch fast nicht!

Also ich hatte die 2x, wo die WWE in der Stadthalle war, absolut keine Probleme meine Digicam mit reinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also zur Kamera, ich hatte sie bisher auch beide Male mit und hatte keinerlei Probleme sie reinzunehmen. Nimm einfach eine Digicam mit, mit der kommst locker rein, eine Videokamera könnte heikel werden, aber mit ner Cam kommst immer rein...

@ Hogan... Ich kann ihn auch voll verstehen und seine Beweggründe, aber er sollte eigentlich wissen, was er mit solchen Aussagen anrichten kann. Weil ich mein, rein theoretisch könnte seine Frau ihn ja quasi wegen gefährlicher Drohung anzeigen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also zur Kamera, ich hatte sie bisher auch beide Male mit und hatte keinerlei Probleme sie reinzunehmen. Nimm einfach eine Digicam mit, mit der kommst locker rein, eine Videokamera könnte heikel werden, aber mit ner Cam kommst immer rein...

THX :super: . Hab e die Digi-cam gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

THX :super: . Hab e die Digi-cam gemeint ;)

Na dann wird es sicherlich passen :super:

Ahja und bitte nicht sagen wer gegen wen gekämpft hat @ alle, die heute schon die Wrestler sehen. Nehmt den Wienern bitte nicht ihren Spaß. Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da braucht man keinen den Spaß nehmen anscheinend wird es exakt die selbe Card sein, wie in Köln auch, denn gestern in Straßbourg war es auch die selbe Card, wie in Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es war SAUGEIL!! :allaaah::super:

Super Matches! Christian und Undertaker :allaaah::allaaah::lol::lol::super:

Meine erste Tour und sie übertraf alle Erwartungen!

Die Stimmung war geil!

Berührt habe ich auch einige: Hornswoggle, Finlay, Brie und Nikki Bella, MVP, Christian, Jeff Hardy, Triple H und Justin Roberts! :allaaah::super::king:

Und fast: Evan Bourne (da lief der Ringfotograf drein :angry: ), Maryse ( da fehlten 5 cm. ) und Gail Kim ( 15 cm )

Das einzig negative: Salzburger-Fotomafia :angry: :hää?deppat?: ! Warum durfte man nicht fotografieren! Das ja angeblich nicht mal von der WWE aus sondern von den Hallenleuten.

Aber egal! Es war einfach nur geil!! THX WWE für diesen schönen Abend!

2 T-shirts habe ich mir auch gekauft. Das von der Tour (hatte ich dann in der Halle an!) und das Hell´s Gate vom Undertaker (habe ich jetzt an)

naja erstmal genug geschwärmt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also jetz bin ich am Schwärmen :feier:

SmackDown! war sehr fein, absolut geile Show wieder, obwohl die Stimmung bei RAW letztes Jahr um einiges besser war mMn. Dafür waren die Matches gestern einfach viel besser, besser zusammengestellt und besser gebookt...

Und auch die Action im Ring hat sich sehen lassen können. Ich bin sehr zufrieden, da waren es die 100€ auf alle Fälle wert...

Berührt hab ich keine, aber das war mir auch persönlich egal, ich wollte nur geile Matches sehen und ich hab sie gesehen. Die Hardyz waren auch sehr fein, die Stimmung beim Taker und HHH am besten :super:

Und in der Stadthalle hat man schon Pics machen dürfen. Ich hab sogar den Main Event Entrance gefilmt und es war zu keiner Sekunde ein Problem und ca. 230 Pics auch gemacht...

Ich hab mir das Shirt von HHH gekauft. Das beste wenn ihr mich fragt. Habs heute auch gleich mal angehabt.

Und die Halle war mit geschätzten 9.000 Zuschauern auch prall gefüllt :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und fast: Evan Bourne (da lief der Ringfotograf drein :angry: ), Maryse ( da fehlten 5 cm. ) und Gail Kim ( 15 cm )

http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php...mp;postcount=53

Übrigens,ich hätte es fast vergessen.Evan Bourne stand schon im Ringoutfit 10 min vor Beginn der Show in den Rängen und plauderte mit den Fans.Er Stand genau über dem Einzugstor in Sektor D,Block 54 da wo die Absperrung und die schwarze Abdeckung war.War so verdutzt das ich es nicht mehr rechtzeitig hingeschafft habe.

:allaaah: Klasser Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag