Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Card passt in jedem Fall :super:

Ich trau mich übrigens gar kein Match vorher tippen ... ist wirklich schwer.

Am ehesten noch dass der Taker gewinnen wird ...

Geht mir genauso, außer dem Match des Takers kann man eigtl. kein Match voraussagen. Am meisten Spannung herrscht bei mir auf jeden Fall bei Orton vs. HHH und beim Match der Hardys. Ich hoffe jeweils auf einen Sieg des Heels, im Falle von Orton weil er derzeit richtig stark ist und im Fall von Matt, da ich seinen Bruder nicht leiden kann und ihn für vollkommen untalentiert halte (Was kann der Typ bitte außer ein paar Spots?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Card passt in jedem Fall :super:

Ich trau mich übrigens gar kein Match vorher tippen ... ist wirklich schwer.

Am ehesten noch dass der Taker gewinnen wird ...

Die Card ist ok, hätte mir aber dennoch ein wenig "mehr" erwartet bei WM 25, enttäuscht bin ich irgendwie von Jericho vs Legends, weil ich irgendwie gehofft habe Hulk Hogan, oder Steve Austin, oder The Rock wären dabei, nein es bleibt bei Roddy Piper, Jimmy Snuka und Ricky Steamboat (außerdem ist mir Ric Flair zu früh wieder dabei, nur Micky Rourke hat was)

Das match Edge vs Big Show vs Cena gefällt mir auch nicht so sehr wie es könnte

da es a) durch die ganze Vickie SL versaut wurde und b) Big Show mit den Ringfähigkeiten eines Bud Spencer dabei ist, ich meine Bud hatte in den Filmen noch Ausstrahlung aber Big Show gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube das wird das absolute Highlight bei WM sein. Obwohl Triple H vs. Orton sicher auch nicht außer Acht zu lassen ist. Vom Triple Threat erwarte ich mir eher nicht so viel und naja das Money in the Bank wird vl. auch ein wenig Spannung bringen. Aja und noch das Extreme Rules zwischen den beiden Hardy das könnte auch viel Action bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab einen anderen gefunden, da gehts schon um 1 los, bei adthe steht ja ab 2.... ;)

naja entsteht wohl durch die verschiedenen Zeitzonen. Denke ab 2 Uhr MEZ gehts los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag