hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2008 "And the new General Manger of RAW is...Mike Adamle!" Mit diesem Satz verkündete Shane McMahon kurz nach 5:00 Uhr deutscher Zeit den neuen General Manager. Zuvor befand sich Adamle schon am Kommentatorenpult und ersetzte den angeschlagenen Michael Cole. Für die Fans unter euch, die "The" Adamle noch nicht kennen, hier einige Fakten zu dem neuen starken Mann bei RAW: Michael David Adamle wurde am 4.Oktober 1949 in Euclid, Ohio geboren und wuchs in Kent, Ohio auf. Mike hat über 30 Jahre Erfahrung mit Sportfernsehen und kommentierte unter anderem von 1989 bis 1996 die Sendung "American Gladiators". Am 27.Januar 2008 fing seine Arbeit bei World Wrestling Entertainment an, beim Royal Rumble interviewte er Jeff Hardy und sprach gleich bei seinem Debüt den Nachnamen falsch aus. Am 15.April 2008 löste er Joey Styles als Play-by-Play Kommentator bei der ECW ab und führte zusammen mit "The" Tazz, wie er seinen Partner fälschlicherweise nannte, durch die Shows. Vielen Zuschauern blieben weitere krasse Fehler, so bezeichnete Adamle zum Beispiel kürzlich beim Great American Bash einen Splash von Mark Henry als Slam, vom 58-jährigen nicht unbemerkt, auch unter den Kommentatorenkollegen wurde Adamle (z.B. bei der diesjährigen Draft Lottery) für seine häufigen Fehler on air kritisiert. Nun ist Mike Adamle, der als Kommentator $ 300.000 pro Jahr kassierte und damit genau so viel erhielt wie Jim Ross, der neue General Manager bei Monday Night RAW! Gleich bei seinem ersten Auftritt als neuer starker Mann machte er einen Fehler, der im TV allerdings nicht auffiel. Während Shane McMahon in die Halle kam um zu verkünden, wer der neue GM wird, verließ Adamle viel zu früh das Kommentatorenpult und stand zu früh im Ring, sodass jeder Zuschauer in der Halle schon wusste, wer der neue starke Mann bei RAW wird, weshalb es dann auch bei der eigentlichen Verkündigung von Shane O'Mac kaum noch Reaktionen gab. Bei seiner ersten Amtshandlung legte Adamle für den Summerslam das Match zwischen John Cena vs. Batista fest. Quelle: WWE Profile, PW Insider Also, ich bin schwer für Batista... Ich mag Cena einfach nicht.. Und Dave ist einfach Spitze. Ich finde ihn toll, würde ihn gerne wieder als Champion sehen. Er mag nicht der beste sein, keine Frage, aber ich finde ihn einfach cool.. Zu The Rock: Ja, das wäre ein Traum... ein Triple Threat Match oder eines gegen HBK... Und Taker: Bitte mach mit Edge kurzen Prozess und füge ihm Schmerzen zu, wie er sie noch nicht gehabt hat... Danke für die Infos! Mit diesem Pfosten werden wir sicher noch viel Spaß haben. Zu Taker: Dreifacher Tombstone wäre da nicht schlecht. Oder ein Chokehold 5 Minuten gehalten. Last Ride auf eine Treppe, Chokeslam durch den Cell, da würde mir viel einfallen. Aber wahscheinlich passierts so wie in den letzten Edge- Taker Matches: Edge kontert alles aus, bringt den Undertaker an den Rand der Verzweiflung und dann gewinnt dieser noch durch eine Überraschungsaktion. Aber diesmal möcht ich den Rated-R- Superstar schon leiden sehen. Und danach soll er sich Triple- Ego vornehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2008 CMpunk wird seinen Gürtel ja auch noch gegen wen verteidigen müssen oder? Vl. kehrt jemand zurück und verpasst ihm einen RKO? Oder den people's elbow?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 CMpunk wird seinen Gürtel ja auch noch gegen wen verteidigen müssen oder? Vl. kehrt jemand zurück und verpasst ihm einen RKO? Oder den people's elbow?????? Oder den Stunner, den Razors Edge, den Sharpshooter, die Sweet Chin Musik, den F5,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2008 Oder den Stunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Oder den Stunner, den Razors Edge, den Sharpshooter, die Sweet Chin Musik, den F5,..... 100% impossible And that's the bottom line, cause John_McClane said so! ( muss sofort in die Signatur) bearbeitet 30. Juli 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Na wenn das so ist, verwende ich gleich meinen Nickname: And if you are all not down with, I've two words for ya: SUCK IT *muhahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 CMpunk wird seinen Gürtel ja auch noch gegen wen verteidigen müssen oder? Vl. kehrt jemand zurück und verpasst ihm einen RKO? Randy Orton wieder als Champion wäre super. Aber ich glaub, dass es noch zu früh für ihn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2008 Randy Orton wieder als Champion wäre super. Aber ich glaub, dass es noch zu früh für ihn kommt. Ich zitier mal ein Spruchband vom ECW ONS 2006. "If Orton wins, we riot". Der Kerl suckt als Champ einfach. Da ist mir Punk viel lieber. Bradshaw will ich auch nicht sehen, der geht mir noch mehr auf die Nerven als Orton. Jericho wär mir als Champ am liebsten und der scheint gar nicht so unrealistisch zu sein, er hat ja beim letzten RAW Ansprüche auf ein Match gestellt. Er besiegt Punk oder verliert durch ein Eingreifen von HBK. Dann läufts bei Unforgiven auf ein Triple Threat hinaus. JBL darf sich in der Zwischenzeit mit Kane prügeln, der beim Slam den Inhalt seines Beutels enthüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 Ich zitier mal ein Spruchband vom ECW ONS 2006. "If Orton wins, we riot". Der Kerl suckt als Champ einfach. Da ist mir Punk viel lieber. Bradshaw will ich auch nicht sehen, der geht mir noch mehr auf die Nerven als Orton. Jericho wär mir als Champ am liebsten und der scheint gar nicht so unrealistisch zu sein, er hat ja beim letzten RAW Ansprüche auf ein Match gestellt. Er besiegt Punk oder verliert durch ein Eingreifen von HBK. Dann läufts bei Unforgiven auf ein Triple Threat hinaus. JBL darf sich in der Zwischenzeit mit Kane prügeln, der beim Slam den Inhalt seines Beutels enthüllt. Ich befürchte, dass Rey Mysterio auch noch auf die Card kommt, und allen mal schön um die Ohren hüpft. Zu Jericho: Kann ich mir gut vorstellen, bei Unforgiven dann bitte Fatal-4-Way mit Cena, der bei Summerslam Batista besiegt. Und Kane soll den Fettsack ordentlich durchrütteln. Orton kommt wahrscheinlich bei der Survivor Series zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2008 Ich befürchte, dass Rey Mysterio auch noch auf die Card kommt, und allen mal schön um die Ohren hüpft. WHAT? Zu Jericho: Kann ich mir gut vorstellen, bei Unforgiven dann bitte Fatal-4-Way mit Cena, HELL YEAH! der bei Summerslam Batista besiegt. WHAT? Und Kane soll den Fettsack ordentlich durchrütteln. Orton kommt wahrscheinlich bei der Survivor Series zurück. HELL YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Sollte Rey Mysterio jemals wieder eine Chance auf den World oder WWE Titel bekommen, dann wende ich mich von der WWE ab. Ich mein, es gibt Wrestler, die will ich nicht als Champ sehen, weil sie nicht mein Charakter sind (Edge z.B.) aber er ist wenigstens ein realistischer Champion, dem man den Titel abkauft und der einem zu verstehe gibt, dass er auch gegen die Großen eine Chance hat. Dann gibt es Champions, die man vertreten kann, die ich aber nicht sehen will, weil sie mir auf die Nerven gehen (Cena, JBL z.B.) und dann gibt es Champions, die einfach lächerlich sind und mehr als unrealistisch. So einer ist Rey Mysterio. Er wart der lächerlichste Champion den ich je gesehen habe und seien wir mal ehrlich. Wäre Eddie nicht ein halbes Jahr davor verstorben (R.I.P.) dann wäre er bei WM 22 nie Champ geworden und wenn Randy Orton nicht so blöd gewesen wäre, was ihm ja danach eine Suspendierung einbrachte. Ich will Rey nie wieder im Main Event sehen. Der IC Title reicht vollkommen für ihn. Den könnte er auch glaubhaft vertreten. Aber niemals den World Title. Das will ich nicht sehen... Kane mit Maske wäre wieder sehr fein. Würde mich freuen, da war er noch der richtige Psycho. Als ich mit 9 Jahren begonnen hab zu schauen (und logischerweise noch ein Mark war) hatte ich vor Kane sogar Angst wenn er zum Ring kam Aber jeztt wäre er mit Maske sehr schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 WHAT? HELL YEAH! WHAT? HELL YEAH! Post des Jahres! Aber du brauchst dich nicht fürchten, es sind nur Vermutungen (bis auf Orton). Ich will Rey nie wieder im Main Event sehen. Der IC Title reicht vollkommen für ihn. Den könnte er auch glaubhaft vertreten. Aber niemals den World Title. Das will ich nicht sehen... Ich mag zwar Rey Mysterio und seinen Flummi- Stil, aber er könnte einzig und allein glaubhaft vertreten, dass er Hornswoggle besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2008 (und logischerweise noch ein Mark war) was bist heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2008 was bist heute? Ein Smartmark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Juli 2008 Ein Smartmark... So könnte man es ausdrücken Also da ich mich mit der WWE sehr gut auskenne und weiß, wie was funktioniert und wer das Sagen hat und wie sich alles backstage entwickelt, hat sich mein Leben als Mark natürlich verflüchtigt. Ich schaue WWE aus Interesse und so.. aber nicht weil ich irgendwas glaube was die dort machen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts