schurlibua Postinho Geschrieben 29. August 2007 SD!- und ECW on SciFi- Tapings von gestern: WWE SmackDown! Tapings vom Dienstag, den 28. August 2007 Veranstaltungsort: Times Union Center in Albany, New York (USA) Dark Match Johnny Jeter besiegte Kenny Dykstra Dark Match Festus Dalton und Jesse Dalton besiegten Dave Taylor und Paul Burchill General Manager Teddy Long kündigt zu Beginn der Show ein Turnier an, um den Unforgiven-Gegner von Khali zu ermitteln. #1-Contender Tournament – Semifinal Match (WWE World Heavyweight Title) Finlay besiegte Kane mit einem Rollup nachdem Kane durch Hornswoggle abgelenkt WWE Tag Team Titles Match Matt Hardy und Montel Vontavious Porter besiegten Deuce und Domino © - TITELWECHSEL!!! Hardy gewann den Kampf im Alleingang, MVP war kein einziges Mal im Ring. Mark Henry hielt eine Promo im Ring und es gab wieder ein neues Video vom Undertaker. #1-Contender Tournament – Semifinal Match (WWE World Heavyweight Title) Rey Mysterio besiegte Batista via Disqualifikation durch einen Eingriff von Finlay Vince und Coach sind weiter auf der Suche nach den möglichen Müttern von Vince Kindern, und Coachman hat wieder einige Kandidatinnen. Zuerst kommt eine Frau namens Sheryl, an die sich Vince erinnert, weil sie heiß ist. Dann kommen drei Frauen, mit denen Vince an Sylvester 1997 einen Dreier hatte und an die er sich erinnert, weil sie heiß sind. Schließlich kommt noch eine Nonne heraus, mit der Vince mal etwas in einer Parkgarage hatte. Masterlock Challenge Chris Masters vs. Chuck Palumbo endete ohne Sieger als No Contest da Masters die Challenge abbrach, als Palumbo sich fast befreit hatte #1-Contender Tournament – Final Match (WWE World Heavyweight Title) Rey Mysterio besiegte Finlay via Disqualifikation durch einen Eingriff von Khali Nach dem Kampf wird Rey von Finlay und Khali verprügelt, bis Batista den Save macht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nein, nein, nein, und nochmals nein!!! Nicht der Flummy! Was erwartet sich die WWE davon? Oscar Gutierrez ist gerade von einer Verletzung zurückgekommen, der Gigant braucht nur eine falsche Bewegung machen, einen Wurf verhauen und das Knie ist wieder im A****. Ausserdem: Wollen wir ein biblisches Duell inszenieren? David gegen Goliath? Übt Rey schon mit der Steinschleuder? Wie will ein Mann, der gerade einmal 70 kg wiegt, glaubhaft einen 2,20 m großen und 180 kg schweren Inder besiegen? Für Singh stellt der kleine Mann doch nicht mehr da als eine Hantel. Aber gut, soll so sein. Matt Hardy/MVP Tag-Team-Champions? Cool . Dass man Matt die Arbeit hat machen lassen, liegt hoffentlich daran, dass MVP wirklich noch Herzprobleme hat. Ich hoffe wirklich schwer, dass das keine geschmacklose Storyline ist... ECW on SciFi: ECW on SciFi vom Dienstag, den 28. August 2007 Veranstaltungsort: Times Union Center in Albany, New York (USA) John Morrison eröffnete die Show, und er sprach über den heutigen Main Event und dessen Teilnehmer. Kevin Thorn besiegte Stevie Richards (6:42 Minuten) mit der Original Sin Elijah Burke besiegte Balls Mahoney (6:02 Minuten) mit dem Elijah Express #1-Contender 4-Way Match (ECW World Title) CM Punk besiegte The Miz und The Boogeyman und Big Daddy V (7:09 Minuten) mit dem Go 2 Sleep gegen The Miz Immerhin kein Squash-Match, alles halbwegs vernünftig aufgeteilt. Thorn/Richards war in letzter Zeit zwar oft, jedoch liefern die Beiden recht anständige Matches ab, Burke darf nach seiner Niederlagenserie gegen Punk wieder gewinnen und Letztgenannter siegt wieder einmal. Hm. Nicht, dass mir seine Serie auf die Socken geht, da ich seinen Stil (Lifestyle, Ringskills) sehr schätze, aber entweder läßt man ihn den Titel bald umschnallen oder die Sache bleiben. ECW bräuchte dringend mehr Zeit und einen zweiten Titel (Hardcore-Title z.B.), alle Mann auf einen Titel wird öd . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2007 der Große Karli nicht Champion naja ... definiere "stärkste" wenn damit der beste Techniker, .. wie auch immer gemeint ist dann klar aber wenn ich mir jetzt einen Straßenkampf vorstelle wüsst ich nicht wer diesen Khali besiegen könnte, Khali ist ja nicht groß sondern auch ordentlich durchtrainiert (im Vergleich zu einem Big Show ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. August 2007 naja ... definiere "stärkste" wenn damit der beste Techniker, .. wie auch immer gemeint ist dann klar aber wenn ich mir jetzt einen Straßenkampf vorstelle wüsst ich nicht wer diesen Khali besiegen könnte, Khali ist ja nicht groß sondern auch ordentlich durchtrainiert (im Vergleich zu einem Big Show ) Nicht der Stärkste, sondern der Beste war gemeint und der Karli ist ja wirklich nicht der beste Wrestler! Selbst im Straßenkampf würde ich bei Karli vs. Orton auf Orton tippen, bis der Karli ausgeholt hat, frisst er schon die erste Rechte von Orton! Bestes Beispiel, Walujew vs. Chagayev! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2007 http://www.dailymotion.com/takerman/1 Der Mainevent hätte wirklich kein grausligeres Ende nehmen können. x/ wow, super link, bitte nach jedem Main event sowas andrerseits weiß ich, warum ich mir seit dem cena-hype das nur noch seeeehr schwer anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2007 Nicht der Stärkste, sondern der Beste war gemeint und der Karli ist ja wirklich nicht der beste Wrestler! Selbst im Straßenkampf würde ich bei Karli vs. Orton auf Orton tippen, bis der Karli ausgeholt hat, frisst er schon die erste Rechte von Orton! Bestes Beispiel, Walujew vs. Chagayev! naja bei einem Boxer oder Kickboxer glaub ich das ja, aber Orton ist auch "nur" ein Wrestler der nicht auf sowas trainiert ist, denke nicht dass er den Khali umpracken könnte aber das sind natürlich nur Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. August 2007 naja bei einem Boxer oder Kickboxer glaub ich das ja, aber Orton ist auch "nur" ein Wrestler der nicht auf sowas trainiert ist, denke nicht dass er den Khali umpracken könnte aber das sind natürlich nur Spekulationen Dadurch es bei Smackdown ja mal wieder auf Monster gg. Zwerg hinausläuft, könnte man bei WM einen Shootfight zwischen Rey und Karli veranstalten, dann hätten wir unsere Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2007 Nennt sich ja nicht umsonst "sports entertainment" . Nur sind die Verletzungen, Todesfälle und Dopingfälle leider echt. http://www.youtube.com/watch?v=XYM6eHRE_H8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=XYM6eHRE_H8 War klar, dass das kommen musste . Ok, ich relativiere: Abgesehen von dem Schrott halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) SMACKDOWN! 1. Match #1 Contender Turnier: Halbfinale Finlay besiegte Kane nach dem Kane einen Chokeslam zeigen konnte, Hornswoogle ihn aber ablenkte und Finlay eine zweite Shillelagh einsetzen konnte 2. Match WWE Tag Team Championship: Matt Hardy & M.V.P. besiegten Deuce 'n Domino © (w/ Cherry) nach dem Twist Of Fate von Matt gegen Deuce, doch M.V.P. warf Matt aus dem Ring und erzielte den Pin und verließ den Ring mit den Gürteln TITELWECHSEL! 3. Match #1 Contender Turnier: Halbfinale Rey Mysterio besiegte Batista durch DQ, nach dem Finlay mit einem Stuhl eingriff, Batista sich diesen aber schnappte und im Wettziehen den Ringrichter zu Boden warf, der den Kampf abbrach 4. Match "Master-Lock Challenge": Chris Masters vs. Chuck Palumbo endete im No Contest, da Masters den Lock unterbrach und das Weite suchte 5. Match #1 Contender Turnier: Finale Rey Mysterio besiegte Finlay nach dem 619 und Springboard Roll Up na fein, der kurze is zurück und holt sich womöglich auch noch den titel?? :hää?deppat?: edit: hoppala, wurde ja schon alles gepostet bearbeitet 29. August 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. August 2007 edit: hoppala, wurde ja schon alles gepostet Aber recht hast, Hauptsache der Flummy hat wieder einen Titleshot :aaarrrggghhh: ! Beliebtheit in Mexiko bzw. El Paso, Texas oder den Großstädten mit hohem Latinoanteil hin oder her, aber das ist derselbe Schmarrn wie mit Cena. Es kann ihn keiner mehr sehen bzw. glauben, dass er einen 2,20 m-Mann besiegen kann. Wenn es ein Typ Marke Apollo (Germán Figueroa) oder vielleicht Ricky Banderas (Gilbert Cosme) wäre, würd ich sagen: "Ok, die könnten es mit einem Koloss wie Khali aufnehmen!". Aber doch nicht der Kampfzwerg, der sich Cruiserweight, Luchador oder gar "Techniker" schimpft. Der Bursche kann nämlich herzlich wenig, wer einen richtigen CW anschauen will, der soll sich einen Jamie Noble, einen Jimmy Wang Jang, einen Chavo Guerrero anschauen. Denn zur CW gehört nicht nur blödes In-der-Gegend-herumhüpfen, sondern auch ein gewisses Repertoire an Griffen und Würfen, und das hat er einfach nicht bzw. ist dafür einfach zu klein und zu leicht. Er wird bei 1,60 m (!) mit 79 kg (!!) angegeben, so aufpumpen kann man sich ohne "Hilfe" sicher nicht. Ich hab mir eine ECW-DVD vor kurzem gekauft, wenn ich ihn mit heute vergleich, da hat sich einiges getan... Zum weiteren Vergleich: Noble hat bei 1,70 m 84 kg, Chavo Guerrero bei 1,75 95 kg. Ein Nunzio würde ihn, wenn das Match nicht gebookt wäre, in Minutenschnelle abfertigen. Einen schnell angesetzten Fujiwara Armbar und aus die Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. August 2007 Rey vs. Khali Gegen Big Show hats ja schon immer lustig ausgeschaut, aber der Khali is dann doch noch ne Stufe höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2007 Die New York Daily News hat einen Artikel aufgeschaltet in dem es sich um die 10 suspendierten Superstars handeln könnte, da eine Liste von WWE Wrestlern veröffentlicht wurde, die Kunden bei Signature Pharmacy in Orlando gewesen sind. Ob es sich hierbei auch im die von WWE heute suspendierten Wrestler handelt bleibt abzuwarten und ist zurzeit mit Vorsicht zu genießen. Hier die Liste der Superstars: - Randy Orton - Charles Haas, Jr. - Adam "Edge" Copeland - Robert "Booker T" Huffman - Shane Helms - Anthony "Santino Marelli" Carelli - John "Johnny Nitro" Hennigan - Darren "William Regal" Matthews - Ken "Mr. Kennedy" Anderson - Chavo Guerrero - Mike "Simon Dean" Bucci ESPN veröffentlicht eine andere und weitere Namensliste ESPN veröffentlichte nun auch zum heutigen Fall der WWE Wrestler die durch das Wellness Programm gefallen sind. Demnach listet ESPN teils eine andere Liste der Kunden von Signature Pharmacy in Orlando auf. Darunter Shoichi Funaki, Dave Bautista (Batista), Adam Copeland (Edge), Chris Mordetsky (Chris Masters), John Hennigan (John Morrison) und Shane Helms. Den kompletten Artikel findet Ihr hier. Unklar ist, ob dies die Namen sind die WWE suspendiert hat, was aus der Meldung noch nicht hervorzugehen ist. Fakt ist, sie alle sind Kunden von Signature Pharmacy. Und noch weitere Namen Die Daily News berichtet über weitere Namen die sich bei der in Orlando befindlichen Signature Pharmacy als Kunden haben eintragen lassen. Darunter fällt nun auch Eddie Fatu alias Umaga sowie Chavo Guerrero. Inwiefern beide und die anderen Namen schließlich mit der Suspendierung zusammen hängen, was wie erwähnt nicht der Fall sein muss, dürften die kommenden Tage oder gar Wochen erst genauer schildern. Die Meldung der Daily News findet Ihr hier. Zur Klarstellung: WWE suspendierte laut jetzigen Stand 10 ihrer Wrestler, wobei schon deutlich mehr als 10 Wrestler heute als Kunden dieses Doping-Anbieters entlarvt wurden. Natürlich suchen die Medien den Zusammenhang zwischen diesen sowie den 10 suspendierten Wrestlern, der natürlich nah beieinander liegen dürfte. Ebenfalls gab WWE.com bekannt nicht nur am 1. November die Namen der 10 suspendierten Wrestler bekannt zu geben, sondern dass ab eben diesem Tag dann auch jeder Wrestler der durchfällt umgehend bekannt gegeben wird, vor allem auch auf der Startseite von WWE.com und umgehend suspendiert wird. Somit verschärft man die Regeln des 'Wellness Programms'. Quelle: wwe-germany.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. August 2007 Mit der Liste von ESPN kann ich mich mehr anfreunden als mit der ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2007 Edge ist natürlich in beiden Listen dabei eieieiei das klingt ja gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2007 Abwarten und Bier trinken. Das sind jetzt einmal Namen, die ESPN und Co. ins Rennen werfen, wen es dann definitiv erwischt hat, werden wir schon noch erfahren. Ausserdem wäre wichtig zu erfahren, wann die Tests gemacht worden sind. Stelle mir vor, dass die Substanzen, ähnlich wie bei Rauschgiften, lange Zeit im Körper verbleiben und auch noch Jahre später nachweisbar sind. Bedenklich: Es sind wieder einige Main-Eventer involviert. Bei Edge ging das Gerücht/Fakt ja schon länger (seine Ex-Frau hat "gepetzt"), für Orton wäre es das Karriere-Ende in der WWE, nachdem man ihn ja schon einmal wegen Steroid-Mißbrauch 30 Tage kaltgestellt hat. Masters würd mich nicht wundern, Chavo könnt ich mir auch vorstellen. Der Name Ken Anderson wäre der Brüller. Kürzlich hat er in einem Interview sinngemäß großkotzig verkündet: "Neeein, in der WWE schluckt keiner, ich sowieso nicht. Ja, als ich noch indipendent unterwegs war, ja, da, aber da machens ja sowieso alle blablablabla." Das wäre großes Kino. Wenn es in den nächsten Tagen und Wochen plötzlich reihenweise neue Main-Eventer, Storylines und Titelwechsel gibt, wissen wir wohl Bescheid. Bis dahin: s.o.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts