psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 Offizielle Match Card zum Summerslam WWE Championship John Cena © vs. Randy Orton WWE World Heavyweight Championship The Great Khali © vs. Batista ECW World Championship John Morrison © vs. CM Punk Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero Triple H vs. King Booker Es werden noch Matches hinzukommen. Denke mal, dass man Triple H und Rey Mysterio beim Comeback nicht verlieren lässt. Zu den Champion-Kämpfen: Ich wünsche mir endlich einen Titelwechsel bezgl. WWE Championship. Wielange soll dieser halbwüchsige Affe von Cena noch Champ bleiben. Sowas is ja unzumutbar. Batista wäre mir als Champ natürlich auch viel lieber als der große Karli. Ja und ECW interessiert mich ned wirklich, aber wenn Punk sich den Titel holt, wäre ich sicher nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. August 2007 triple H gleich in einem Match, obwohl er nicht mal in der Raw ausgabe aufgetreten ist, find ich sehr schlecht gebookt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) triple H gleich in einem Match, obwohl er nicht mal in der Raw ausgabe aufgetreten ist, find ich sehr schlecht gebookt noch ist eine woche zeit. vielleicht tritt er ja vor summerslam noch auf trotzdem gewinnt der gegen "all hail king booker" bearbeitet 18. August 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. August 2007 noch ist eine woche zeit. vielleicht tritt er ja vor summerslam noch auf trotzdem gewinnt der gegen "all hail king booker" stimmt, dann wird er mit Sicherheit am montag auftreten, leider auch bei ss gewinnen. ist ja toll wenn man sich alles slebst booken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Zu den Champion-Kämpfen: Ich wünsche mir endlich einen Titelwechsel bezgl. WWE Championship. Wielange soll dieser halbwüchsige Affe von Cena noch Champ bleiben. Sowas is ja unzumutbar. Batista wäre mir als Champ natürlich auch viel lieber als der große Karli. Ja und ECW interessiert mich ned wirklich, aber wenn Punk sich den Titel holt, wäre ich sicher nicht unzufrieden Cena will ja eine Filmdrehpause machen, Orton als Champ ist mMn die richtige Entscheidung. Triple H wird dann Jagd auf Orton machen, ich rechne mit einer "Evolution"-Storyline, die Beiden waren ja eine Zeitlang im selben Stable. Batista als Champ? Ok, da nichts anderes da ist... ECW: Also ECW ist momentan die für mich spannendste der drei Ligen. Sie ist überschaubar, die Charaktere sind gut und klar gezeichnet, die Worker werden recht gut eingesetzt. Einzig das Problem ist, dass die Zeit sehr knapp bemessen ist. So bekommem Leute wie Cor Von, Burke, Richards oder Thorne leider nicht genug Zeit. Und da wäre ja noch Colt Cabana, der RoH-Kumpel von CM Punk, auf dessen Auftreten ich ja schon sehnsüchtig warte, der aber momentan ja bei den Aufbau-Ligen trainiert. Von dem hab ich ja schon Wunderdinge gelesen . Und SciFi will ja der ECW vielleicht ja bald eine zweite Stunde Zeit geben, dann könnte die ECW noch an Attraktivität gewinnen, die Reaktionen der Fans sind teilweise recht verhalten. Zum Titelgewinn Punks: Falls er den Titel endlich holt, sollte einmal eine Jagd auf Punk "ausbrechen". Burke, Cor Von und Morrison sehe ich als potentielle Jäger. Edit: genickbruch.com-Newsboard: Vor kurzem führte Mr. Kennedy ein Interview mit der britischen „The Sun“, bei der er auch über Steroide sprach und zugab, selbst welche genommen zu haben. Laut eigener Aussage konsumierte er während seiner Zeit im Independent Bereich diverse Mittelchen, allerdings auch nie größere Mengen. Mit dem Beginn des WWE Wellness Programms im November 2005 stoppte er dann aber den Konsum, da ihm sein Job bei der WWE wichtiger als wenige Kilogramm zusätzliche Muskelmasse war. Seitdem hat er laut seiner Aussage keine Steroide mehr genommen und nimmt sie auch heute nicht mehr. Vor einigen Wochen wurde Viscera von Raw zur ECW gedraftet und zu Big Daddy V an der Seite von Matt Striker gemacht. Seitdem wird er, wie bereits Snitsky zuvor, als dominantes Monster aufgebaut, um bald in eine der anderen Brands zu wechseln. Laut derzeitigen Plänen handelt es sich dabei um das Smackdown Brand, in das er im Oktober oder November wechseln soll, um dort gegen die Top-Faces wie etwa Batista oder Rey Mysterio anzutreten. Vor ca. sechs Wochen berichteten wir bereits darüber, dass der von RoH und WSX bekannte Matt Sydal ein Tryout Match bei der WWE absolvierte. Mittlerweile soll das Interesse der WWE so groß geworden sein, dass Sydal kurz vor einem Vertragsabschluss stehen soll, um dann bei Ohio Valley Wrestling oder Florida Championship Wrestling anzutreten. Sollte es zur Vertragsunterzeichnung kommen, so könnt ihr es natürlich bei uns nachlesen. bearbeitet 18. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 stimmt, dann wird er mit Sicherheit am montag auftreten, leider auch bei ss gewinnen. ist ja toll wenn man sich alles slebst booken kann booker zeigt zur zeit genau so wenig wie triple H, obwohl er ned verletzt ist. also, wo ist deiner meinung nach das problem, wenn HHH diesen kampf für sich entscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2007 Die Europäer, so meinte einmal einer der genickbruch.com-Moderatoren, sind quasi alle "clean", siehe Finlay, Regal oder Burchill in der WWE, die Amerikaner schmeissen sich mit wenigen Ausnahmen Pulverl ohne Ende rein. Warum? Weil die Amis derzeit auf Muskelberge stehen. Schau dir aber im Gegensatz einen Stevie Richards oder einen CM Punk an, die Jungs sind zwar austrainiert, aber nicht aufgepumpt. Oder einen Samoa Joe bei TNA, der hat eine richtige Wampe und zeigt ohne irgendwas einen Ezuigiri aus dem Stand. Wennst die Möglichkeit hast, einmal einen Rey Misterio von früher anschaust, wirds dich umhauen, wie dessen Muskulatur plötzlich förmlich explodiert ist. Der war ein richtiges Henderl. Ich hoff, dass der US-Kongreß einmal vernünftig nachgräbt und diverse Doktoren und Steroid-Lieferanten aushebt. hmmm also ich hab eigentlich die infos dass Regal bis 2003 ca. ärgste Drogenprobleme hatte, erst jetzt soll er richtig clean sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) hmmm also ich hab eigentlich die infos dass Regal bis 2003 ca. ärgste Drogenprobleme hatte, erst jetzt soll er richtig clean sein ... Ok, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt : Drogen kann man ja breit definieren, gemeint hatte ich Anabolika oder andere putschende Substanzen, Kokain nicht miteingerechnet. Laut Biographie hatte Matthews/Regal nach einer Indien-Tour Probleme mit einer Gefäß-Erkankung (?), die ihn 40 Pfund hat zunehmen lassen. Clean soll er schon seit 2000 sein. Anyway... Gerade gefunden: Wrestling-Kolumne der "Sun": http://www.thesun.co.uk/section/0,,2003560001,00.html http://www.thesun.co.uk/article/0,,2003560...7380340,00.html Sehr langes und sehr interessantes Interview mit Mr. Kennedy. OHA! SPOILER der "Sun": Der Sohn von Mr.McMahon ist... http://www.thesun.co.uk/article/0,,2006120...7380352,00.html ... ja, wer denn nun ? bearbeitet 18. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) ja, wer denn nun ? wird wahrscheinlich ein voting ergeben bearbeitet 18. August 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. August 2007 booker zeigt zur zeit genau so wenig wie triple H, obwohl er ned verletzt ist. also, wo ist deiner meinung nach das problem, wenn HHH diesen kampf für sich entscheidet? weil er diesen gewinnen wird, hoffentlich wird booker nicht gesmashed, und den nächsten auch usw. ich spreche nicht nur von diesem einen kampf, mir greift Triple H einfach zuviel in das Bookinggeschehen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. August 2007 weil er diesen gewinnen wird, hoffentlich wird booker nicht gesmashed, und den nächsten auch usw. ich spreche nicht nur von diesem einen kampf, mir greift Triple H einfach zuviel in das Bookinggeschehen ein Er ist ja auch eine der Personen, die unzählige Talente unten hält, damit die eigene Reputation nicht leidet. Trips soll ja unter anderem vor CM Punk regelrecht Panik (gehabt ?) haben, dass ihn selbiger in puncto Popularität bei den Fans weit überflügelt. Und sein liebes Frauchen, die "hochgeschätzte" Stephanie Marie McMahon, wirft ganz gerne einmal Leute aus dem WWE-Kader, weil ihr deren Gimmik oder Aussehen nicht gefällt. Wer da dann...naja, auch... dahinter ist, kann sich ja jeder denken. Denke, dass es mit Booker, der letzte Woche einen letzten Drei-Jahresvertrag unterschrieben hat, und ihm so laufen wird: Levesque/Triple H wird Booker besiegen, Orton wird Cena erledigen, den Titel einheimsen, ihm eine "Gehirnerschütterung" verpassen, Cena geht sein Filmchen drehen und Triple H wird sich bei der nächsten (PPV-)Gelegenheit den Gürtel zubooken, Fehde wird die alte "Evoultion"-Geschichte werden. Cena wird zurückkehren, Hunter wird Heel turnen und das Spiel geht wieder von vorne los. Jemand andere Ideen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ich finds halt immer lustig, wenn bei der WWE das "Wellness Programm" ins Spiel kommt. Aktive WWE Wrestler kommen dann mit dem Schmäh, dass nur während der aktiven Indie-Zeit mit diversen Mittelchen experimentiert wurde. Wenn man sich die Hünen so ansieht, fehlt mir der Glaube, dass alles plötzlich nur mit Natruschnitzel, Reis und Topfen gemacht wird. Zu The Great Khali: der wird genauso enden, wie einst Giant Gonzales (El Gigante). Sie sehen sich ja gesichtsmäßig äußerst ähnlich. Irgendwann wird das zu Tode pushen Khalis hoffentlich ein Ende haben. Ein Witz der Typ. bearbeitet 20. August 2007 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. August 2007 Ich finds halt immer lustig, wenn bei der WWE das "Wellness Programm" ins Spiel kommt. Aktive WWE Wrestler kommen dann mit dem Schmäh, dass nur während der aktiven Indie-Zeit mit diversen Mittelchen experimentiert wurde. Wenn man sich die Hünen so ansieht, fehlt mir der Glaube, dass alles plötzlich nur mit Natruschnitzel, Reis und Topfen gemacht wird. Zu The Great Khali: der wird genauso enden, wie einst Giant Gonzales (El Gigante). Sie sehen sich ja gesichtsmäßig äußerst ähnlich. Irgendwann wird das zu Tode pushen Khalis hoffentlich zu Ende haben. Ein Witz der Typ. Nicht nur dir . Nebenbei hab ich mir das mit Giant Gonzales auch erst kürzlich wieder gedacht. Mittlerweile leidet der arme Jorge Gonzales an Diabetes. Nur scheint Daliph Singh ein wenig fitter und gesünder zu sein als der Mexikaner, nur war Singh vorher Bodybuilder in Indien, hoffentlich rächen sich nicht auch gewisse Verfehlungen bei ihm. Unterstellen will ich ihm nichts, aber Ärmel hat der Bursche, dick wie Baumstämme. Ich hab mich gerade auf genickbruch.com umgeschaut, Khali war einmal in einem Tag Team mit einem Brasilianer namens Paulo César da Silva, genannt Giant Silva, auch der Knabe ist stattliche 2,21 m groß. Wahnsinn, man stelle sich das einmal vor, plötzlich bauen sich vor dir zwei Typen auf, gemeinsam über vier Meter groß und jeweils 180 kg schwer. Und ich hatte schon einen Heidenrespekt, als ich einmal als kleiner Bub "Big" Otto Wanz die Hand reichen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. August 2007 SummerSlam-Matchcard: WWE-Championship John Cena© vs Randy Orton World Heavyweight Championship The Great Khali© vs Batista Triple H vs King Booker Chavo Guerrero vs Rey Misteryo Intercontinental-Championship Umaga© vs Mr Kennedy vs Carlito #1 Contender Divas Battle Royal Alle Diven der WWE ECW-World Championship John Morrison© vs CM Punk Es fehlt mMn noch der US-Title (also MVP vs. Matt Hardy), der Cruiserweight-Title (Hornswoggle gegen irgendwen) und zumindest ein Tag-Team-Match. Ansonsten liest sich die Card eigentlich recht vielversprechend. Auch Khali gegen Batista könnte - wenn denn richtig gebookt- ein nettes Match werden. Meine Highlights, die hoffentlich eintreten werden : -) Punk schickt Morisson mit dem G2S schlafen. -) Batista zieht gegen den Inder eine Batista Bomb durch (nach Cenas FU vom Kran sicher ebenfalls ein beeindruckendes Bild ) -) Randy Orton demoliert Cena mit einem richtig markerschütternden RKO und holt sich den Titel. Irgendein witziges Segment mit dem kleinen Hornswoggle und der Antwort auf die Frage aller Fragen: "Wer zum Donnerwetter ist Vince´s Sohnemann ?", dann wäre der SummerSlam wirklich ein Schmankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2007 Vielleicht ist ja Hornswoggle Vinces drittes Kind für mich ist das Intercontinental-Championship Match das wohl zu favorisierende, da ist sicher a Action drin der Rest liest sich auch ganz anständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts