lengmandx Postaholic Geschrieben 25. November Wenn man sich das aktuelle Bracket vom last time is now tournament anschaut, wird das logische Finale ws Sheamus v Gunther lauten. Wär schon eine spezielle Wertschätzung, wenn der Ringgeneral Cena in Pension schicken darf - wobei Pension vermutlich wie schon erwähnt relativ ist, wenn in ein, zwei Jahren die Scheichs mit den Dollars winken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November lengmandx schrieb vor 12 Stunden: Wenn man sich das aktuelle Bracket vom last time is now tournament anschaut, wird das logische Finale ws Sheamus v Gunther lauten. Wär schon eine spezielle Wertschätzung, wenn der Ringgeneral Cena in Pension schicken darf - wobei Pension vermutlich wie schon erwähnt relativ ist, wenn in ein, zwei Jahren die Scheichs mit den Dollars winken. Sheamus ist doch verletzt ausgeschieden oder? (Ersatz: the miz ) Aber wurscht wer der Gegner ist, denke auch dass Gunther gewinnen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben 26. November Doena schrieb vor 5 Stunden: Sheamus ist doch verletzt ausgeschieden oder? (Ersatz: the miz ) Jop, ist richtig. Hab nur kurz auf das Bracket geschaut und den Text drunter nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Wrestling ist fake Unser Gunther, der Chopweltmeister und baldiger Cena-Bezwinger in dessen letzten Match Wär für manche Rapidspieler auch nicht so verkehrt. Dann wachens mal auf ^^ bearbeitet 6. Dezember von der_gangster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden War ein schöner Abschied. Keine Ahnung was die crowd erwartet hat. War doch klar, dass er verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 53 Minuten: War ein schöner Abschied. Keine Ahnung was die crowd erwartet hat. War doch klar, dass er verlieren wird. Ja verlieren schon, durch Aufgabe hätte ich aber auch nicht gedacht. Gunther auf alle Fälle absolut stark dargestellt, hhh dürfte wirklich sein größter Fan sein, hinter Rhodes und neben lesnar, Punk und lesnar sicher der mit dem besten Standing Einmal Roman reigns statt lesnar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Doena schrieb vor 21 Minuten: Ja verlieren schon, durch Aufgabe hätte ich aber auch nicht gedacht. Sie hätten ihn auch einfach bewusstlos werden und das Match durch den Ref abbrechen lassen können. Wäre Gunther dadurch nicht ganz so übermächtig dargestellt worden? Maybe. Aber Cena hätte in seinem letzten Match noch mal einen never give up Moment gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Doena schrieb vor 2 Stunden: Ja verlieren schon, durch Aufgabe hätte ich aber auch nicht gedacht. Naja "Aufgabe" Doena schrieb vor 2 Stunden: Gunther auf alle Fälle absolut stark dargestellt, hhh dürfte wirklich sein größter Fan sein, hinter Rhodes und neben lesnar, Punk und lesnar sicher der mit dem besten Standing Einmal Roman reigns statt lesnar Ich glaube nicht nur HHH ist ein großer Fan. Speziell die ältere Generation (Taker, Shawn,...) dürfte ihm recht angetan sein. Goldberg durfte er ja auch in Rente schicken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Cena hier auch Mitspracherecht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Ist auf alle Fälle schade dass die WWE aus Cena nicht das rausgeholt was - wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat - möglich gewesen wäre hätte man ihm etwas mehr Profil als den ewigen never give up goodguy gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts