psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2006 Auf WWE.com steht es nun offiziell. Big Show hat seine Karriere endgültig beendet. Die Gründe hierfür sind ja bekannt, welche sich vor allem auf die Gesundheit, Übergewicht und den Reisestress beziehen. Hier ist der Link, zum offiziellen Abschied von Big Show mit Bildern uvm. The World’s Largest Athlete has made his life’s biggest decision, and for now, WWE and ECW will be without a giant. Not since Andre the Giant has there been a man of Big Show’s stature who’s made such impact on sports-entertainment. But, after more than seven years in WWE and a five-month reign of dominance in the reborn ECW, Big Show has decided to take time away from the ring. Enduring not only one of the most physical confrontations in his career against new ECW World Champion Lashley on ECW on Sci Fi, but also experiencing the agony and misery within the torturous Extreme Elimination Chamber, it seemed that this week was the breaking point for the giant. Some close to Big Show have said that his pride was lost after losing the ECW World Title. His lingering emotions and injuries, coupled with several tumultuous days contributed to his decision to step away. “I’m a raw-boned bastard that breaks things and moves the immovable objects. When I’m injured, I can’t do those things,” said the Extreme Giant. “I’m much more valuable healthy both mentally and physically, and this hiatus will help me to get there.” According to Big Show, he has been plagued by a multitude of injuries from herniated discs to torn muscles, but has still competed through the pain. Bodily damage of this nature is something an ordinary individual (of far smaller size) could never endure, let alone carry the weight of the ECW World Title in a highly physical realm of hardcore. “I’ve reached a point in my career right now where I am a little run down and hurt pretty bad physically,” explained the Extremist. “I’ve been wrestling the past three months pretty much in pain every night. I can’t compete at the level I want to compete at, and that’s the most heartbreaking thing.” Despite his display of supremacy, Big Show claimed that his performance in the ring has not been at his full potential. It is this that has driven the immense competitor to step away from WWE for now. “I think every athlete reaches a point in their career when he really has to check himself and evaluate what is going on,” said the 500-pound Extremist. “Anybody who knows me knows I need a break. People go through life so fast sometimes they miss it; I just want to put on the brakes.” According to the World’s Largest Athlete, the physical ache he’s experienced doesn’t compare to the emotional anguish that’s accompanied his decision to take a break not just from his career, but also the familial lifestyle of sports-entertainment. With a career that’s spanned more than one decade, Big Show has held every major World Championship in sports-entertainment and is the only man to hold the WWE Championship, ECW World Title and World Heavyweight Championship. More importantly, the Extreme Giant said that in his conquests, he’s had the extraordinary opportunity to have battled the biggest icons in sports-entertainment including Hulk Hogan, Triple H, Ric Flair, “Stone Cold” Steve Austin, The Rock, Undertaker and countless others. “It’s bittersweet; this business is a family. I’ve been traveling and I’ve been in this business for 11 wonderful years,” stated a passionate Big Show. “I’ve been able to work with almost every top Superstar in this business that’s ever meant anything… I’ve had some very memorable matches and I’m thankful for it.” Whether cheered or jeered by WWE fans, Big Show has always been respected and kept audiences in sheer awe. Now, the seven-footer is anxious to take some time away from the spotlight, though that spotlight shines extra bright upon an individual of such mammoth size. “Being this big, you can never hide,” he admitted with a large grin. “I’m thankful for it but right now I just want some time for myself. I’m thankful for the fans and I hope that they can respect this decision and can be supportive too.” While Big Show hopes to recover and refresh himself, he discussed his possible involvement in a future WWE Films release. “I want to reinvent myself if possible, and find out who Big Show really is,” he admitted. “I’d like to do a WWE movie – a comedy – because I have a pretty good sense of comedic timing. I’m a pretty humble, lovable, funny, easy-going guy with a short fuse. Then again, like Chris Rock said, nobody wants to laugh at a big guy who could beat your ass.” Until then, it’ll be a “big, bad show tonight” and every other night until the Extreme Giant makes his way back home to the squared circle. “I’m thankful for everything,” asserted Big Show. “For every man who has stepped in the ring with me and trusted me with their bodies. For WWE officials who have been so supportive of my decision when I basically went to them in tears and told them I was burnt out.” In addition to these very genuine words, Big Show also had a message for ECW and WWE fans alike. “I’d like to give a special thanks to ECW fans,” he added. “I wasn’t a part of the original ECW, but I gave all I had for them and I hope solidified my part in ECW. For anyone who has cheered me, loved me, hated me and booed me: thank you.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 ich find den Bericht, bis auf das von john cena ok! Nur weil da General M John Cena ned leiden kann, muss das nicht ein jeder sagen. Es stimmt schon, mit der zeit haben sich immer mehr fans gg. cena gestellt. I mag erm - find ihm als richtigen tollen wrestler, und sehr ysympatischen kerl (das was man hald im TV sieht, persönlich kenn i erm ned) 1338563[/snapback] vor allem bei John Cena schliess ich mich ihm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2006 vor allem bei John Cena schliess ich mich ihm an 1338638[/snapback] I kanns irgendwie ned verstehen wieso so viele Fans plötzlich gegen Ihn sind. Ist mir persönlich ein Rätsel. Mir wäre nix aufgefallen, dass er sich gegen Fans oder so gestellt hat. Gabs da irgendetwas Schaue mir Raw bzw. Smackdown nie an - verfolge des nur im Internet. Schau mir nur die PPV an - und deshalb komm i da ned immer ganz mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 I kanns irgendwie ned verstehen wieso so viele Fans plötzlich gegen Ihn sind. Ist mir persönlich ein Rätsel. Mir wäre nix aufgefallen, dass er sich gegen Fans oder so gestellt hat.Gabs da irgendetwas Schaue mir Raw bzw. Smackdown nie an - verfolge des nur im Internet. Schau mir nur die PPV an - und deshalb komm i da ned immer ganz mit 1338683[/snapback] nein er hat sich nicht gegen die Fans gewandt. Der Hauptgrund dafür ist, dass er sich in den letzten 4 Jahren im Ring nicht ein bisschen weiterentwickelt hat. Sein "Finisher" F-U is ja auch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sein "Finisher" F-U is ja auch lächerlich 1338756[/snapback] Thats right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 da könnt er gleich nen german suplex oder sowas nehmen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2006 I kanns irgendwie ned verstehen wieso so viele Fans plötzlich gegen Ihn sind. Ist mir persönlich ein Rätsel. Mir wäre nix aufgefallen, dass er sich gegen Fans oder so gestellt hat.Gabs da irgendetwas Schaue mir Raw bzw. Smackdown nie an - verfolge des nur im Internet. Schau mir nur die PPV an - und deshalb komm i da ned immer ganz mit 1338683[/snapback] Die Anti Cena Stimmung hat eh schon aufgehört ... seit 1 Monat ist er eh wieder beliebter denn je. Was ihm auch nicht zugute kommt ist dass der ein Super Babyface spielen muss, dass praktisch unbesiegbar ist. Kommt bei Legenden und auch Hünen wie Hulk Hogan vielleicht gut an, aber bei Cena ... ich find ihn aber sonst auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 Der ECW PPV war der schlechteste WWE PPV 2006! Ich habe nicht mal gewusst, was mich erwartet, bis auf die "Extreme" Elimination Chamber. Eigentlich fing das Ganze eh gut an mit den Hardy Boys gegen MNM. Und ein Tag Match bei der WWE, dass über 20 Minuten geht...lang lang ists her. Matt Striker vs. Balls Mahoney : Müll Elijah Burke/Silvester Terkay vs. The FBI : Müll Daivari vs. Tommy Dreamer : Müll, eine Legende muss für einen ehemaligen Manager jobben Mike Knox/Kelly Kelly vs. Kevin Thorn/Ariel : Kelly ist süß, der Kampf war scheiße "Extreme" Elimination Chamber : habe mir gedacht, ok, eine EC kann man nicht verbooken. Naja, man kann! CM Punk, RVD, Sabu, Test, Lashley, Big Show... CM Punk, ein Wahnsinns Talent, fliegt als erster raus. RVD hielt 1 Jahr und 11 Monate den (damaligen) Television Title der (originalen) ECW, verlieh ihm den Status des ECW World Titles, fliegt als zweiter raus. Sabu, garnicht dabei, wegen einer "Verletzung", und wird durch...Hardcore Holly ersetzt... der Rest ist uninteressant, 4 Leute die überhaupt nichts mit der ECW zu tun hatten werden dorthin "abgeschoben" und werden gepusht. Zuerst ist Big Show Champion und jetzt Lashley. Ich habe nichts gegen Lashley, aber er gehört einfach nicht dorthin. Erinnert sich noch jemand an die WWE vs. (original) ECW Fehde, mitte der Neunziger? Falls ja, da hat Jerry Lawler was gesagt, wo ich ihm jetzt recht geben muss. "ECW mean Extreme Crappy Wrestling!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 9. Dezember 2006 Der ECW PPV war der schlechteste WWE PPV 2006!Ich habe nicht mal gewusst, was mich erwartet, bis auf die "Extreme" Elimination Chamber. Eigentlich fing das Ganze eh gut an mit den Hardy Boys gegen MNM. Und ein Tag Match bei der WWE, dass über 20 Minuten geht...lang lang ists her. Matt Striker vs. Balls Mahoney : Müll Elijah Burke/Silvester Terkay vs. The FBI : Müll Daivari vs. Tommy Dreamer : Müll, eine Legende muss für einen ehemaligen Manager jobben Mike Knox/Kelly Kelly vs. Kevin Thorn/Ariel : Kelly ist süß, der Kampf war scheiße "Extreme" Elimination Chamber : habe mir gedacht, ok, eine EC kann man nicht verbooken. Naja, man kann! CM Punk, RVD, Sabu, Test, Lashley, Big Show... CM Punk, ein Wahnsinns Talent, fliegt als erster raus. RVD hielt 1 Jahr und 11 Monate den (damaligen) Television Title der (originalen) ECW, verlieh ihm den Status des ECW World Titles, fliegt als zweiter raus. Sabu, garnicht dabei, wegen einer "Verletzung", und wird durch...Hardcore Holly ersetzt... der Rest ist uninteressant, 4 Leute die überhaupt nichts mit der ECW zu tun hatten werden dorthin "abgeschoben" und werden gepusht. Zuerst ist Big Show Champion und jetzt Lashley. Ich habe nichts gegen Lashley, aber er gehört einfach nicht dorthin. Erinnert sich noch jemand an die WWE vs. (original) ECW Fehde, mitte der Neunziger? Falls ja, da hat Jerry Lawler was gesagt, wo ich ihm jetzt recht geben muss. "ECW mean Extreme Crappy Wrestling!" 1340728[/snapback] Ganz deiner Meinung! Ich hab mich auf einen ECW-PPV gefreut und gesehen hab ich einen Midcard-WWE-PPV! Das war der schwächste PPV den ich je gesehen habe, die Matches sowas von langweilig, keine Storylines und ein ECW-PPV ohne dem Wrestling (ausser MnM vs. Hardys) für das ich die alte ECW liebe! Die EC war ja total lächerlich, mein Fav Sabu durfte gar nicht mit machen, CM Punk als erster raus und RVD gleich als zweiter, dazwischen immer mal ein paar Pausen, weil nur ein Mann im Ring war! Aber am besten waren die so gehypten Waffen, die fast gar nicht zum Einsatz gekommen sind und man muss sich mal vorstellen die Top 6 des ECW-Brands bekommen für eine EC gerade mal eine halbe Stunde Zeit!!! Buuuuuuuullshit!!!! Darauf hab ich mir die "Most Violent Matches" auf DVD reingezogen, das ist noch ECW!!! Kann nur jedem zum Kauf raten der Extremes mag, vorallem das Barbwired Match zwischen Sabu und Terry Funk ist genial vergessen darf man auch nicht das Tai Peh Death Match der Rotten Brüder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 Ganz deiner Meinung! Ich hab mich auf einen ECW-PPV gefreut und gesehen hab ich einen Midcard-WWE-PPV! Das war der schwächste PPV den ich je gesehen habe, die Matches sowas von langweilig, keine Storylines und ein ECW-PPV ohne dem Wrestling (ausser MnM vs. Hardys) für das ich die alte ECW liebe! Die EC war ja total lächerlich, mein Fav Sabu durfte gar nicht mit machen, CM Punk als erster raus und RVD gleich als zweiter, dazwischen immer mal ein paar Pausen, weil nur ein Mann im Ring war! Aber am besten waren die so gehypten Waffen, die fast gar nicht zum Einsatz gekommen sind und man muss sich mal vorstellen die Top 6 des ECW-Brands bekommen für eine EC gerade mal eine halbe Stunde Zeit!!! Buuuuuuuullshit!!!! Darauf hab ich mir die "Most Violent Matches" auf DVD reingezogen, das ist noch ECW!!! Kann nur jedem zum Kauf raten der Extremes mag, vorallem das Barbwired Match zwischen Sabu und Terry Funk ist genial vergessen darf man auch nicht das Tai Peh Death Match der Rotten Brüder!!! 1340927[/snapback] stimmt, die DVD is EXTREM geil. Das arge bei dem Barbwire Match zwischen Sabu und Funk is ja, dass er sich während dem Kampf sogar selbst verarztet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 wo wir gerade bei der "ECW" (oder was das halt jetzt sein soll) sind. Eine aktuelle News von wwe-germany.de: Paul Heyman's Weggang hat nun wenige Tage danach schon Ersatz gefunden. Und zwar im ehemaligen SmackDown! Head-Writer David Lagana der hinzu in der alten ECW schon aktiv war. Er wird nun die Writing-Rolle von Heyman übernehmen Hoffen wir mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 Aber am besten waren die so gehypten Waffen, die fast gar nicht zum Einsatz gekommen sind Überhaupt wie man durch die Waffen Lashley gehypt hat, der mit einem Tisch eine Stahlkette sprengen kann...LÄCHERLICH! Na gut, werde mal SmackDown! vs. RAW 2007 einschalten, wo die Welt noch in Ordnung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Überhaupt wie man durch die Waffen Lashley gehypt hat, der mit einem Tisch eine Stahlkette sprengen kann...LÄCHERLICH!Na gut, werde mal SmackDown! vs. RAW 2007 einschalten, wo die Welt noch in Ordnung ist 1341358[/snapback] bis auf den stuhl, ist ja, soweit ich weiss, eh nichts eingesetzt worden. Und eben die besagte Aktion mit dem Tisch. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Rooney_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 das ganze klingt sowieso komplett erbärmlich - da war ja null inovation dahinter. hach, wenn ich an das legendäre wcw-tripple-cage-match denke - ich hab nur trotz suchen weder event noch teilnehmer gefunden, aber da kann mir hier sicher jemand weiterhelfen. in etwa mussten hogan, flair und randy savage durch diverse käfige gegen eine übermacht an gegner antreten. oder auch legendär die 60-mann-battle-royal in den 3 ringen dagegen ist wrestling heutzutage bullshit ^10. einzig die high flying matches sind noch wirklich sehenswert, beim rest ist allerhöchstens die storyline intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 das ganze klingt sowieso komplett erbärmlich - da war ja null inovation dahinter.hach, wenn ich an das legendäre wcw-tripple-cage-match denke - ich hab nur trotz suchen weder event noch teilnehmer gefunden, aber da kann mir hier sicher jemand weiterhelfen. in etwa mussten hogan, flair und randy savage durch diverse käfige gegen eine übermacht an gegner antreten. oder auch legendär die 60-mann-battle-royal in den 3 ringen dagegen ist wrestling heutzutage bullshit ^10. einzig die high flying matches sind noch wirklich sehenswert, beim rest ist allerhöchstens die storyline intressant. 1342077[/snapback] schau mal auf wikipedia, oder gib bei youtube einfach das passende Match und Jahr ein. vl kommt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts