Recommended Posts

Spitzenspieler
Hochachtung an den ORF (-Teletext). Die haben jetzt unseren Goalgetter auch sein 17. Tor auf der Torschützenliste zugesprochen.

najo is eh zeit worn das des mochn.

es is jo im teletext gstonden da angerschmid hods tor gmocht.

der wor do glaub i gar ned amoi dabei bei dem angriff.

schen tog an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube, bevor Lasnik gekauft wird, wird uns noch Sanel verlassen. Wenn ein Club kommt mit dementsprechenden Geld, kannst du einen solchen Torjäger kaum halten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich glaube, bevor Lasnik gekauft wird, wird uns noch Sanel verlassen. Wenn ein Club kommt mit dementsprechenden Geld, kannst du einen solchen Torjäger kaum halten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. :winke:

wieso sollt da sanel weggehn? in ried spielt er sicher, is der publikumsliebling, macht seine goal... und nur wegen da kohle, so schätz ich ihn ned ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wieso sollt da sanel weggehn? in ried spielt er sicher, is der publikumsliebling, macht seine goal... und nur wegen da kohle, so schätz ich ihn ned ein...

bin selber meinung

wird man sehen wenn ried aufsteigt ob sich der sanel durchsetzen kann.

weil vor ein paar jahren bei pasching hat er das nicht gemacht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

naja, er ist ein profi. bei dieser gattung ist es sehr naheliegend, dass der ruf des geldes lockt... wenn er ein gutes angebot eines bundesligaklubs bekommt, ist er ziemlich sicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
naja, er ist ein profi. bei dieser gattung ist es sehr naheliegend, dass der ruf des geldes lockt... wenn er ein gutes angebot eines bundesligaklubs bekommt, ist er ziemlich sicher weg.

Das glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist mir aber auch nicht leid um ihn... ganz ehrlich, er hat in ried alles was er braucht, das würd i mir mal gern ansehn wenn er bei am bundesligaklub mal a zeit nicht trifft was die alles mit ihm machen die fans... naja wird man alles sehn beim aufstieg kann ich mir sowieso nicht vorstellen das er geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist mir aber auch nicht leid um ihn... ganz ehrlich, er hat in ried alles was er braucht, das würd i mir mal gern ansehn wenn er bei am bundesligaklub mal a zeit nicht trifft was die alles mit ihm machen die fans... naja wird man alles sehn beim aufstieg kann ich mir sowieso nicht vorstellen das er geht!

machen wir uns doch nichts vor! wenn ein profi bei einem anderen klub mehr verdient (und die perspektiven möglicherweise noch besser sind), dann wechselt er auch. die zeit ist schon lange vorbei, wo ein spieler aus emotionalen gründen bei einem verein spielen wollte. konkret war das die zeit, wo es noch nicht um geld ging. heutzutage spielst du dort, wo du am meisten verdienen kannst. das ist für mich nicht einmal charakterschwäche, sondern profitum.

und wenn er angst davor hat, auf der ersatzbank zu versauern oder bei erfolglosigkeit von den fans nicht mehr geliebt zu werden, dann hat er erstens den falschen kampfgeist und sollte zweitens in der 2. klasse mitte nordsüd spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

na habedehre... schon eine etwas naive sicht der dinge in sachen verhältnis fan-spieler, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er mehr verdient und de perspektiven besser sind dann muss er eh gehn, mir wär halt leid um ihn, ganz einfach... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist mir aber auch nicht leid um ihn...

mir wär halt leid um ihn

jetzt ist mir zwar nicht mehr ganz klar, in welchen fällen dir leid um ihn wäre, aber tatsache ist definitiv, dass ein kuljic-abgang unsere mannschaft ganz massiv schwächen würde.

ich hoffe, sanel hat bei uns einen längerfristigen vertrag, damit im falle eines verkaufs auch noch ein bissl kohle für uns rausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Wir würden dann nicht nur unseren besten und mMn eizigen gscheiten Stürmer verlieren sonder auch den Spieler mit dem klingensten Namen!

:support: Sanel Kuljic

da ziagst da a Ganslhaut auf geleck :D

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

spieler kommen und gehen, wenn sie mal nicht günther steininger heißen... damit muss man als fan einfach leben... muss man halt nach einem ersatz suchen... und momentan stellt sich die frage eh noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Siehe Mayrleb, siehe Brunmayr, siehe Strafner, siehe Akagündüz .. wir sind seit jeher dafür bekannt, abgestürzte Stürmer wiederaufzubauen und dann für gutes Geld weiterzuverkaufen, und so wirds auch eines Tages mit Kuljic passieren. Alles andere wäre reine Illusion oder Utopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den ganzen "Sanel-Kuljic-vielleicht-bald-Abgang" könnte uns warscheinlich nur einer weiterhelfen.

Nach Peter Vogl und Gerald Oberndorfer wäre jetzt nur noch eine Folge logisch: Manager Reiter. Der könnte uns dann immer wieder informieren wie es um die Spieler steht. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag