Recommended Posts

ASB-Nihilist

:clap: ried rettet das internat!!! HELDEN!!!

ansonsten: schön, einmal auch die positiven auswirkungen zu sehen, die unser geliebter verein mit sich bringt. neben den spielen, der stadionatmosphäre, den toren, den emotionen, den tränen der trauer und des glücks... nackte zahlen mal nicht ganz so nackt. ungeil aber :super:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
:clap: ried rettet das internat!!! HELDEN!!!

ansonsten: schön, einmal auch die positiven auswirkungen zu sehen, die unser  geliebter verein mit sich bringt. neben den spielen, der stadionatmosphäre, den toren, den emotionen, den tränen der trauer und des glücks... nackte zahlen mal nicht ganz so nackt. ungeil aber  :super:

975959[/snapback]

interessante zahlen, aber das NULL! hätt ich ein wenig anders formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Haggod, diese Presseaussendung gefällt sogar mir als baldigem Marketingabsolventen  :love:

Gut gemacht  :super:

975928[/snapback]

wirklich gut gemacht, keine frage. respekt! aber eines muss ich alter linguistiker halt bekritteln:

In Rekordzeit wurde unter genauster Einhaltung der budgetierten Bausumme ein Stadion errichtet, dass nicht nur von Fans, sondern auch von Experten als Schmuckstück bezeichnet wird

man nehme ein "s" und platziere ein "e" an anderer stelle. =)

(ja, ich weiß schon, rechtschreibfehler sollten in dieser sache das geringste problem sein. aber man will ja was zur allgemeinbildung beitragen, insbesondere wenn es das ewig falsch geschriebene "dass - das" betrifft).

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
najo, diese presseinfo is ja üüüüüberhaupt ned reißerisch.

975975[/snapback]

naja, welche erwartungen knüpfst du an eine presseaussendung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aso für einen handymasten brauch ich eine bewilligung? steht wo? man muss den handymasten bei der gemeinde anzeigen, aber eine bewilligung braucht man nicht!

975732[/snapback]

handymasten sind rechtlich ein interessantes phänomen, hab darüber vor etlichen jahren eine seminararbeit geschrieben.

weiß zwar nicht, ob sich was wesentliches getan hat in der oö bauordnung, aber ich halte sogar die anzeige schon für überflüssig. denn raumordnerisch gibt's sowieso keine probleme (technische infrastruktur kann überall errichtet werden, v.a. da sie dem bedarf des jeweiligen gebiets dient), und selbst baurechtlich könnte man zu streiten beginnen.

ich wär ja für gleich für eine uvp für den neuen platz, wir brauchen arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
ich wär ja für gleich für eine uvp für den neuen platz, wir brauchen arbeit!

976077[/snapback]

eine uvp ist absolut unabdingbar! man stelle sich nur die ganzen kicker vor, die zu faul sind, nach drinnen auf die toilette zu laufen... die übersäuerung des bodens wird eklatant sein! :verbot:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wie wär's mit sachlicher darlegung von fakten...?

976094[/snapback]

ja eh, erwarten kann man eh viel... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

edit - und ab in den länderspiel-channel

da scheint's mir besser aufgehoben

trotzdem eine grauenhafte sache, was mit unserem fußball geschieht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wirklich gut gemacht, keine frage. respekt! aber eines muss ich alter linguistiker halt bekritteln:

man nehme ein "s" und platziere ein "e" an anderer stelle.  =)

(ja, ich weiß schon, rechtschreibfehler sollten in dieser sache das geringste problem sein. aber man will ja was zur allgemeinbildung beitragen, insbesondere wenn es das ewig falsch geschriebene "dass - das" betrifft).

975981[/snapback]

Schau, ich bin Marketer, ich bins gewohnt einem das Blaue vom Himmel zu versprechen - alles andere ist primär, wie der Hanse formulieren würd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein anderes interessantes Thema, welches jene "Fans" ein wenig zum Nachdenken bringen sollte, die mit den Raketen von der West ins Stadion abfeuern. Find ich ganz gut, dass dieser Beschluss gefällt wurde, weil auch schon bei uns ein paar Mal das Spiel durch ein paar "Raketenrowdys" gefährdet wurde. Ich habe ja nichts dagegen wenn vor/nach dem Spiel Pyro verwendet wird, aber nur dann wenn nichts gefährdet wird:

Strafverschärfungen bzgl. Pyrotechnik laut Senat 3 !

Gemäss Beschluss beim Sicherheitsgipfel im Dezember 2005 teilt der Senat 3 mit:

Wird bei der Eingangskontrolle das Mitführen von Leuchtstiften, Raketen, Knallkörper usw. der Klasse 2, 3 und 4 festgestellt, wird diesen Personen sofort der Eintritt ins Stadion verwehrt. Werden diese Personen der Mitführung der genannten verbotenen Gegenstände innerhalb des Stadions betreten, erfolgt in beiden Fällen eine Anzeige bei der Polizei wegen Gemeingefährdung, sowie die Verhängung eines bundesweiten Stadionverbotes durch die Bundesliga in der Dauer von 6 (Mitführen außerhalb des Stadions), bzw. 24 Monaten (Mitführen ins Stadion).

svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

zu hart, meiner ansicht nach. ich mags gerne, wenns auch mal im sektor ein bißchen raucht. dass man leute, die sachen aufs spielfeld werfen, ausfindig machen und anzeigen soll, unterstütze ich schon. aber wegen ein paar räucherstäbchen stadionverbot und anzeige find ich eher übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na also auf die rauchbomben kann ich gut und gerne verzichten (unter dach) ...

wenns irgendwo bei der admira oder in mattersburg im fansektor raucht is mir des wurscht, da kann ich a bissl weggehen und der rauch steht nicht in der luft :)

ich find das eigentlich a gute regelung, da damit eindeutig aufgezeigt wird was zu tun ist im falle des falles ... choreos wird das wahrscheinlich eh nicht betreffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag