Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schon interessant, wie unterschiedlich interpretiert wird. freilich ist meine sichtweise jene, die mir logisch vorkommt :RiedWachler:

Haha, ich habs grad in dem Moment geändert, weils mir doch so weit hergeholt vorkam. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es fehlen also zumindest noch wiener neustadt, austria lustenau.

U könnte dann vielleicht lustenau sein? fahne für austria, lust für mann+frau, 100 jahre wären sie auch, sie spielen in grün, der präsident heißt pinn oder doch nagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P hat natürlich auch ein NEW und eine stadt.

könnte der herr zaungast mal die liste updaten?

Ich weiß wofür 39 steht. Maierhofers Rückennummer wird ja nicht mehr vergeben. Damit P fix Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wofür 39 steht. Maierhofers Rückennummer wird ja nicht mehr vergeben. Damit P fix Neustadt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, ich hoff, ich hab das jetzt richtig zusammengefasst:

Klar, man könnte natürlich auch nach der Lösung googeln, aber vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften und die Sommerpause wird gefühlt kürzer....11402771_883382445069345_133766714484927

A: Grödig (Schrottverwerter, Untersberg und Ha(a)se)
B: Rapid (grüner Katkus, Baustelle, Stimmungslärm, ?, Rapidviertelstunde)
C: Mattersburg: Pappel(stadion), (Matters)Burg, Wein, Bauwelt Koch
D: Vienna (Sternenwarte auf der Hohen Warte, 1. (Erster) Fußballverein in Wien (Riesenrad), Das Pflänzchen steht für die Gärtner des Hauses Rothschild, die zum Kicken angefangen haben)
E: Austria Wien (betrunkes Maskottchen, Verteilerkreis, Veilchen)
F: 18 2 Salzburg (Pokalsieger, Musik = Mozart, viel Geld, wieder keine Championsleague)
G: Sturm Graz: Puntigamer, Uhrturm, Karneval/Mainzer Fastnacht wg Foda, ??, Wind/Sturm
H: ??? Admira (3 = Knaller, 5 = graue Maus)
I:
J: SV Ried (Fenster/Türen, ???, Spanisches Dorf, Reiter, Ried im Innkreis)
K: LASK (Industrie(-stadt), Frosch(-berg), neues Geld, Gabelschlüssel?)
L: SV Horn (Japanisches Auto = Honda, im Wald4tel)
M: Kapfenberg (Karpfen, Berg, Falke, 1919 Gründungsjahr)
N:
O: Wiener Sportklub (Wien 17, Friedhofstribüne, gegen Homophobie)
P: Wiener Neustadt (Maierhofers Rückennummer, ???, Neu+Stadt)
Q:
R: Innsbruck (Bergbahn, Schnee, Unterinntalbahn, (Tirol) Milch, Tirolerhut)
S: St. Pölten (Proll, Wölfe, ??, will aufsteigen, Schinkels)
T: Wolfsberg (Wolf, Berg, Tabellenführer?, Pellets, Hellquist?)
U: Austria Lustenau (Fahne für Austria, Lust für mann+frau, 100 jahre wären sie auch, sie spielen in grün, der präsident heißt nagel)

fehlen an vereinen u.a. noch altach (I?).

bei N habe ich wie erwähnt eine lösung bereits gelesen, das will ich hier nicht vorwegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Youtube-Channel der Admira heißt soweit ich weiß "Gebt Acht auf die Admira" oder so ähnlich.

I muss Altach sein wegen Cashpoint Sportwetten (die ersten 2 Symbole) und dann noch Fohrenburger Bier. Die anderen zwei sollen vielleicht bedeuten, dass das Stadion umgebaut wird.

Q könnte Austria Klagenfurt sein (Neugründung, Haider?, Dressen in lila, Finanzen?)

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich suche wieder einen ICS Kalender für die neue Saison zum abonnieren. fussballoesterreich.at war da immer eine super Quelle. War. :( weiß jemand Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich suche wieder einen ICS Kalender für die neue Saison zum abonnieren. fussballoesterreich.at war da immer eine super Quelle. War. :( weiß jemand Ersatz?

also bei mir hats über fussballoesterreich.at funktioniert:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1078968556030394037-T-8YA0cw.ics

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir die termine selbst in den google-kalender eingetragen.

aber die bundesliga bietet auch kalender an, frag mich nicht, wie gut die funktionieren:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

danke!

frage nr. 1: wo hast du den link dazu gefunden?

frage nr. 2: bei mir werden die bundesligapartien nicht angezeigt, das cupspiel beim sv innsbruck aber zb schon. bei dir?

ich hab mir die termine selbst in den google-kalender eingetragen.

aber die bundesliga bietet auch kalender an, frag mich nicht, wie gut die funktionieren:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=207

ebenfalls danke!

mir gehts ja darum, dass spielverschiebungen sofort aktualisiert werden. somit ist eine händische eintragung für mich nicht zielführend. das "abo", das die bundesliga anbietet klappt irgendwie nicht, weil ich keinen webcal link finde, sondern nur eine ics datei zum download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

das würde mich auch interessieren, im terminkalender sehe ich nur den link zur letzten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

frage nr. 2: bei mir werden die bundesligapartien nicht angezeigt, das cupspiel beim sv innsbruck aber zb schon. bei dir?

Frage Nr. 1: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle --> mit der Maus über "Spielplan" und die Geile Sau Auswählen

Frage Nr. 2: Die BL- Spiele zeigts bei mir auch noch nicht an. Keine Angst, die kommen sicher noch, in der Gesamtübersicht sind überhaupt noch keine SPiele eingetragen.

Das ist definitiv der Kalender 2015-2016, der 14/15er Kalender hat einen anderen Link. Ich benutze seit Jahren deren Links. Das ist der offizielle Spielkalender, der ist immer aktuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Frage Nr. 1: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle --> mit der Maus über "Spielplan" und die Geile Sau Auswählen

Frage Nr. 2: Die BL- Spiele zeigts bei mir auch noch nicht an. Keine Angst, die kommen sicher noch, in der Gesamtübersicht sind überhaupt noch keine SPiele eingetragen.

Das ist definitiv der Kalender 2015-2016, der 14/15er Kalender hat einen anderen Link. Ich benutze seit Jahren deren Links. Das ist der offizielle Spielkalender, der ist immer aktuell!

genauso bin ich auch dazu gekommen. nach dem captcha kann man dann auswählen ob man die datei runterladen oder eben den kalender abonnieren will. ich glaub auch, dass das noch erweitert wird um die laufenden spieltage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag