Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich hab das Bandl auch, und ich hatte es bereits bevor es ein modischer Trend wurde (kann irgendwie jeder sagen, gö). Allerdings setze ich mich stark für die von elend geforderte Zivilcourage ein, das darfs einfach nicht geben dass in der heutigen Zeit noch Affenlaute oder Schmährufe gegen Andersfarbige an der Tagesordnung sind.

aba gut stehen tuts dir schon gell? :-)

ad zivilcourage: vielleicht solltma unser courage mal buendeln, weil wenn i alleine schrei "ihr deppen der is österreicher", wie beim lustenau spiel, dann hoeren das die besoffenen idioten net mal :/ extra zu denen hinstellen, nur um sie auf ihre dummheit aufmerksam zu machen interessiert mi allerdings auch net wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wo gibtsn de bandl eigentlich überhaupts?

Gar nimma, seit einem knappen Monat ausverkauft, werden auch nicht mehr produziert. Kannst mittlerweile auf ebay um schlanke 20 Euro kaufen (ursprünglicher Kaufpreis 2€, die zu 100% in die Anti-Rassismus-Kampagne einflossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

zu den a..w..h..-idioten:

in letzter zeit ist mir sehr positiv aufgefallen, dass jedesmal, wenn diese zurückgebliebenen beim abstoss ihren unsäglichen spruch anstimmen, da jetzi wos gescheites anstimmt und diese deppen somit übertönt werden! :clap::support:

ich finde diese ganze beschimpferei im stadion sowieso extrem dämlich, ich habe da noch nie mitgeschrien und werde es auch in zukunft nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
und zwar muss ich dem elend voll und ganz recht geben. ich hab es mir mittlerweile zur gewohnheit gemacht, ohne rücksicht auf die stiegensteher durchzupreschen. funktioniert beim bierholen leider nur auf dem hinweg ;)

wirklich unnötig finde ich, dass die stiegensteher noch blöd motzen, wenn sie angerempelt werden.

Warst du es der mich vor 14 Tagen gewürgt hat, weil ich auf der Stiege gestanden bin und eine Bermerkung gemacht habe, weil diejenige Person selbst auf Kleinkinder keine Rücksicht genommen und durchgeprescht ist was das Zeug hält.

Ja ich weiß ich muss mich auch selbst an der Nase nehmen und sollte mich woanders hinstellen, aber man muss trotzdem nicht mit roher Gewalt vorgehen :nein:, es geht auchfreundlich!!!

PS.: Axeman, keine Unterstellung. Ich kenne weder dich, noch die angesprochene Person!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Des wird sowieso immer gemacht! und i sag nur eins, des spiel in karpfenberg wird zu einem Heimspiel gemacht. 3500 Riada und 500 Karpfenberger, und aus.

wird des tatsächlich schon gemach? na dann is ja eh alles ok. dann hoffen wir, dass sich so viele wie möglich mobilisiern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
und zwar muss ich dem elend voll und ganz recht geben. ich hab es mir mittlerweile zur gewohnheit gemacht, ohne rücksicht auf die stiegensteher durchzupreschen. funktioniert beim bierholen leider nur auf dem hinweg ;)

wirklich unnötig finde ich, dass die stiegensteher noch blöd motzen, wenn sie angerempelt werden.

Warst du es der mich vor 14 Tagen gewürgt hat, weil ich auf der Stiege gestanden bin und eine Bermerkung gemacht habe, weil diejenige Person selbst auf Kleinkinder keine Rücksicht genommen und durchgeprescht ist was das Zeug hält.

Ja ich weiß ich muss mich auch selbst an der Nase nehmen und sollte mich woanders hinstellen, aber man muss trotzdem nicht mit roher Gewalt vorgehen :nein:, es geht auchfreundlich!!!

PS.: Axeman, keine Unterstellung. Ich kenne weder dich, noch die angesprochene Person!

und genau deswegn bin ich auch für ordner. dann steht niemand auf der stiege, und erst recht keine kleinen kinder., weil DIE sind die ersten die bei panik richtung ausgang unter die füße kommen. und im endeffekt gehts darum und nicht ums bier und die bosna, obschon ich das natürlich auch ziemlich lästig finde. man muss sich natürlich schon fragen, ob stiege und stehplatz so schwer zu unterscheiden sind. ein wenig intelligenz kann man wohl auch auf einer stehplatztribüne erwarten. man wartet bei einer roten ampel ja auch nicht am mittelstreifen sondern am straßenrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

des mit de kinder is sowieso nu a eigenes kapitel auf da west... diese lästigen, hin- und herlaufenden, sich andauernd durchquetschenden, nicht supportenden, blöd pubertären kiddies... kinnan si kane 90 minuten auf des spü konzentrieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wo gibtsn de bandl eigentlich überhaupts?

bei ebay u. beim nike-shop in linz müsste es vl. nu welche geben.

vor kurzem hots es beim intersport XL in ried gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn wir schon beim dampf ablassen über andere idioten sind, dann geb ich auch noch meinen senf dazu. ich hasse die leute, die meist eh einen kopf kleiner sind als ich, ständig "sv kletzl riaadaa" singen und sich bei mir beschweren, wenn ich den wunsch äußere, dass einer ausgewechselt wird, der keinen guten tag hat oder wenn ich den kuljic beschimpfe, weil er eine hundertprozentige vergibt. ("heaßt hoit de goschn, du brauchst ned unsere eigenen spieler beschimpfen, der war ned so leicht, du hättst den ah ned eine tan)

JA UND?

ich darf wohl noch emotionen beim spiel empfinden. und wenn i mi aufreg dann reg i mi auf und dann wü i ned so an besserwisser vor mir haben, der anscheinend bei allem was i sag mitschreibt und mi dann wegen rufschädigung verklagen will.

solche leute könnt ich auf der stelle anspeibm. weil wer überhaupt ned mitlebt und sich eh nur für die mannschaft interessiert weil alle so nett und liab und guade kumpels san, dann soll er von mir aus spielerberater werden, aber ned vor mir auf da tribüne stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

so is, mein lieber herrgesangsverein - und nachdem da stehplatz neben mir steht (meistens zumindest), woaß i, wos schimpfen hoaßt :)

owa des is jo des wichtige - de emotionen... den frust außalossn vo ana harten arbeitswochen... wo kann ma sunst so sche schrein und de sau rauslassen, ois am fuaßboiplatz... hach, wia is da fuaßboi sche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

:laugh:

nein, das war ich mit sicherheit nicht. ich spreche ja auch nicht von roher gewalt und völlig brutalem durchpfeifen. es geht einfach darum, dass man sich nicht mehr rücksichtsvoll (wie ich sonst eigentlich bin), sondern mit etwas (viel) mehr wurschtigkeitsgefühl durch die menge der 14jährigen mädels, die mit dem rücken zum spielfeld auf den stufen stehen, kämpft. und mit der freundlichkeit ist es dann aus, wenn ich mich auch noch ob meiner frechheit, die stufen zu benutzen, beschimpfen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
so is, mein lieber herrgesangsverein - und nachdem da stehplatz neben mir steht (meistens zumindest), woaß i, wos schimpfen hoaßt :)

owa des is jo des wichtige - de emotionen... den frust außalossn vo ana harten arbeitswochen... wo kann ma sunst so sche schrein und de sau rauslassen, ois am fuaßboiplatz... hach, wia is da fuaßboi sche...

wos soi des jetz hoassn? :raunz:

i schimpf net, i reg mi lediglich auf über fehlentscheidungen :knife: und des leider vü zu oft und vü zu unnötig :support: , owa jetz werd i eh boid amoi 30 und da werd i dann a ruhiger oder so :holy:

oh gott oh gott oh gott :nein: i scham mi an tod! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wos soi des jetz hoassn? :raunz:

i schimpf net, i reg mi lediglich auf über fehlentscheidungen :knife: und des leider vü zu oft und vü zu unnötig :support: , owa jetz werd i eh boid amoi 30 und da werd i dann a ruhiger oder so :holy:

oh gott oh gott oh gott :nein: i scham mi an tod! :shy:

gerechtfertigt schimpfst natürlich - owa dafia gscheit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ajo, die leute über die ich mich grad vorher aufgeregt hab, die fordern auch bei jeder noch so offensichtlichen schwalbe eines rieders sofort mindestens gelb und einen elfmeter, selbst wenns meterweit außerhalb vom strafraum war. zugegeben; wer macht das nicht. ABER: der unterschied ist, dass diejenigen dann auch wirklich überzeugt davon sind, dass sie hundertprozentig recht haben und der schiri sowieso jedes mal für die andere mannschaft pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag