Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es geht munter weiter, wieder einmal zwei Spielverschiebungen, die Spiele in Runde 5 (Kärnten A) und Runde 6 (Sturm H) wurden verlegt:

SK Austria Kärnten v SV Ried

Freitag, 21. August, 20:30 Uhr

SV Ried - SK Sturm Graz

Sonntag, 30. August, 19:30 Uhr

Hahahahaha :p....hätte beide Samstage nicht Zeit gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

SV Ried - SK Sturm Graz

Sonntag, 30. August, 19:30 Uhr

donnerstag brauereibesichtigung in weihenstefan, freitag no nix vor, samstag Bayern - Wolfsburg, sonntag selber match und dann noch die geile sau :) traumhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

:aaarrrggghhh: ... wie kann man sich nur so dämliche Termine einfallen lassen... das Sonntagsspiel schlägt ja wohl alles...

die Rieder Gastronomie wirds sicherlich auch nicht grade freuen dass wir schon das 2te Spät-Abend Sonntagsspiel haben... Fr oda Sa wär da um einiges besser, weil man danach noch auf ein (paar) gepflegte Bierchen gehen kann. zB. wie nach dem Dosen-Spiel noch zum Annenfest... hach war das gemütlich :=

freitag --> sky --> auswärtsspiel ist in voller länge daheim verfolgbar, falls ich nicht gen süden reise --> :super:

sonntag --> sturm am donnerstag im europacup im einsatz und somit ohnehin nicht änderbar. --> :super:

für mich gibts schlimmeres, als einen langweiligen sonntag abend weniger zu haben.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar nicht gerade schlecht für uns, aber angesichts der schwierigen aufgabe im uefa-cup hätt' ich ihnen haas schon vergönnt. immerhin spielen die ja mit unserem uefa-cup-ticket, da soll schon was ordentliches rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weils grad im Salzburg-Channel als Einstimmung fürs Maccabi-Spiel gepostet wurde:

Wahrscheinlich eines der geilsten Tore die wir je geschossen haben :love: , und ich war live dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils grad im Salzburg-Channel als Einstimmung fürs Maccabi-Spiel gepostet wurde:

Wahrscheinlich eines der geilsten Tore die wir je geschossen haben :love: , und ich war live dabei :clap:

wobei dieses tor wohl das beste beispiel dafür ist, dass man eigentlich stets die assistgeber auch nennen sollte, denn der torschuss selbst ist ja nicht so weltbewegend wie die wirklich genialen vorarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dieses tor ist unerreicht und mit riesenabstand das geilste tor, das wir seit 1912 erzielt haben. wirklich schön ist dieses video aber erst, wenn man den ton abdreht :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir schon beim thema sind und mindestens halb fußballösterreich sich gerade mit internationalen vereinsspielen beschäftigt, hier die entsprechende wikipedia-seite für unsere s(v)au:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...apokalstatistik

(danke an den/die ersteller!)

erstens interessant zu sehen, dass wir trotz abstiegs im schnitt alle 4 saisonen international antreten durften.

zweitens wünsch ich mich ins jahr 1996 zurück, das wären lässige auswärtsfahrten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir schon beim thema sind und mindestens halb fußballösterreich sich gerade mit internationalen vereinsspielen beschäftigt, hier die entsprechende wikipedia-seite für unsere s(v)au:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...apokalstatistik

(danke an den/die ersteller!)

erstens interessant zu sehen, dass wir trotz abstiegs im schnitt alle 4 saisonen international antreten durften.

zweitens wünsch ich mich ins jahr 1996 zurück, das wären lässige auswärtsfahrten gewesen.

in der statistik ist ein kleiner fehler. das spiel 1996 gegen silkeborg war nicht auswärts. allerdings auch nicht ganz zu hause, sondern im union stadion zu wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Statistik hab ich angefertigt, vor einigen Monaten hat jedoch irgendwer mal ein eigenes Thema darausgemacht. War ganz schön schwierig, alle Spiele aus den 90ern genau zu recherchieren - daher danke für die Info, Stehplatzpedia :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statistik hab ich angefertigt, vor einigen Monaten hat jedoch irgendwer mal ein eigenes Thema darausgemacht. War ganz schön schwierig, alle Spiele aus den 90ern genau zu recherchieren - daher danke für die Info, Stehplatzpedia :RiedWachler:

bin halt zeitzeuge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin halt zeitz

euge :-)

Das Spiel werd ich auch nie vergessen, war ein Samstag so um den 9.Juli rum, leider hab ich den Fahrplan nicht genau beachtet, und bei der Heimfahrt dann bemerkt das der Zug am WE nur in Neumarkt stehn bleibt, und nicht in Riedau...ja das war dann ein 3Stunden heimmarsch....und irgendwann nach mitternacht war ich dann daheim

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag