stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2009 Es geht munter weiter, wieder einmal zwei Spielverschiebungen, die Spiele in Runde 5 (Kärnten A) und Runde 6 (Sturm H) wurden verlegt: SK Austria Kärnten v SV Ried Freitag, 21. August, 20:30 Uhr SV Ried - SK Sturm Graz Sonntag, 30. August, 19:30 Uhr Hahahahaha ....hätte beide Samstage nicht Zeit gehabt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. August 2009 damit hab ich nicht gerechnet, dass ich evtl. das sturm-spiel sehen werde HURRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2009 Sonntagstermine = Hoffentlich scheiden bald alle Ö-Teams aus dem EC aus. Ob das jetzt Sarkasmus ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. August 2009 SV Ried - SK Sturm Graz Sonntag, 30. August, 19:30 Uhr donnerstag brauereibesichtigung in weihenstefan, freitag no nix vor, samstag Bayern - Wolfsburg, sonntag selber match und dann noch die geile sau traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: ... wie kann man sich nur so dämliche Termine einfallen lassen... das Sonntagsspiel schlägt ja wohl alles... die Rieder Gastronomie wirds sicherlich auch nicht grade freuen dass wir schon das 2te Spät-Abend Sonntagsspiel haben... Fr oda Sa wär da um einiges besser, weil man danach noch auf ein (paar) gepflegte Bierchen gehen kann. zB. wie nach dem Dosen-Spiel noch zum Annenfest... hach war das gemütlich freitag --> sky --> auswärtsspiel ist in voller länge daheim verfolgbar, falls ich nicht gen süden reise --> sonntag --> sturm am donnerstag im europacup im einsatz und somit ohnehin nicht änderbar. --> für mich gibts schlimmeres, als einen langweiligen sonntag abend weniger zu haben. bearbeitet 7. August 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2009 kA wo mans sonst reinschreiben sollte - Haas und Kienzl fallen übernächste Woche gegen uns aus: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F338167.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2009 ist zwar nicht gerade schlecht für uns, aber angesichts der schwierigen aufgabe im uefa-cup hätt' ich ihnen haas schon vergönnt. immerhin spielen die ja mit unserem uefa-cup-ticket, da soll schon was ordentliches rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 Weils grad im Salzburg-Channel als Einstimmung fürs Maccabi-Spiel gepostet wurde: Wahrscheinlich eines der geilsten Tore die wir je geschossen haben , und ich war live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2009 Weils grad im Salzburg-Channel als Einstimmung fürs Maccabi-Spiel gepostet wurde: Wahrscheinlich eines der geilsten Tore die wir je geschossen haben , und ich war live dabei wobei dieses tor wohl das beste beispiel dafür ist, dass man eigentlich stets die assistgeber auch nennen sollte, denn der torschuss selbst ist ja nicht so weltbewegend wie die wirklich genialen vorarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2009 Weils grad im Salzburg-Channel als Einstimmung fürs Maccabi-Spiel gepostet wurde: Wahrscheinlich eines der geilsten Tore die wir je geschossen haben , und ich war live dabei ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dieses tor ist unerreicht und mit riesenabstand das geilste tor, das wir seit 1912 erzielt haben. wirklich schön ist dieses video aber erst, wenn man den ton abdreht :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2009 wenn wir schon beim thema sind und mindestens halb fußballösterreich sich gerade mit internationalen vereinsspielen beschäftigt, hier die entsprechende wikipedia-seite für unsere s(v)au: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...apokalstatistik (danke an den/die ersteller!) erstens interessant zu sehen, dass wir trotz abstiegs im schnitt alle 4 saisonen international antreten durften. zweitens wünsch ich mich ins jahr 1996 zurück, das wären lässige auswärtsfahrten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2009 wenn wir schon beim thema sind und mindestens halb fußballösterreich sich gerade mit internationalen vereinsspielen beschäftigt, hier die entsprechende wikipedia-seite für unsere s(v)au: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...apokalstatistik (danke an den/die ersteller!) erstens interessant zu sehen, dass wir trotz abstiegs im schnitt alle 4 saisonen international antreten durften. zweitens wünsch ich mich ins jahr 1996 zurück, das wären lässige auswärtsfahrten gewesen. in der statistik ist ein kleiner fehler. das spiel 1996 gegen silkeborg war nicht auswärts. allerdings auch nicht ganz zu hause, sondern im union stadion zu wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2009 Die Statistik hab ich angefertigt, vor einigen Monaten hat jedoch irgendwer mal ein eigenes Thema darausgemacht. War ganz schön schwierig, alle Spiele aus den 90ern genau zu recherchieren - daher danke für die Info, Stehplatzpedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2009 Die Statistik hab ich angefertigt, vor einigen Monaten hat jedoch irgendwer mal ein eigenes Thema darausgemacht. War ganz schön schwierig, alle Spiele aus den 90ern genau zu recherchieren - daher danke für die Info, Stehplatzpedia bin halt zeitzeuge :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2009 bin halt zeitz euge :-) Das Spiel werd ich auch nie vergessen, war ein Samstag so um den 9.Juli rum, leider hab ich den Fahrplan nicht genau beachtet, und bei der Heimfahrt dann bemerkt das der Zug am WE nur in Neumarkt stehn bleibt, und nicht in Riedau...ja das war dann ein 3Stunden heimmarsch....und irgendwann nach mitternacht war ich dann daheim ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts