Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 21 Stunden:

Sip by sip. 

Will damit nur sagen, dass schleichend mehr und mehr Werbefläche zu BWT wandern wird. Leider. 

Hab damit kein Problem, von mir aus könnens auf jeder Bande stehen. Solange wir keinen diktatorischen Boss haben und keine rosa Dressen, alles okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Servus liebe RiederInnen!

Ich bin gerade auf dem Weg zu eurem altehrwürdigen Klaus-Roitinger Stadion und habe Wolfgang Fiala, Mario Despotovic und Stefan Schwab vor dem Mikrofon für eine baldige Bonusrunde bei DBLDW (die beste Liga der Welt). Gibt es Dinge die euch brennend interessieren oder die ihr gerne fragen wollt? Die Idee ist mir leider erst spät kommen einfach im ASB zu fragen, ihr habt ca eine Stunde Zeit (gerne auch pn)! 

Ich hab auf die schnelle keinen Medienthread bei euch gesehen, hoffe es passt hier einfach reinzuschreiben, den Blau Weiß Channel verlass ich eher selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin gerade auf dem Weg zu eurem altehrwürdigen Klaus-Roitinger Stadion und habe Wolfgang Fiala, Mario Despotovic und Stefan Schwab vor dem Mikrofon für eine baldige Bonusrunde bei DBLDW (die beste Liga der Welt). Gibt es Dinge die euch brennend interessieren oder die ihr gerne fragen wollt? Die Idee ist mir leider erst spät kommen einfach im ASB zu fragen, ihr habt ca eine Stunde Zeit (gerne auch pn)! 

Ich hab auf die schnelle keinen Medienthread bei euch gesehen, hoffe es passt hier einfach reinzuschreiben, den Blau Weiß Channel verlass ich eher selten ;)

warum ried? passt für alle drei :riedwachler: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jack Grillitsch schrieb vor 34 Minuten:

Alle drei seid ja bekanntlich keine gebürtigen Innviertler und hattet ursprünglich keine direkte Verbindung zu uns: Mit welchem Moment, welchem Spieler oder welcher Geschichte ist die SV Ried damals eigentlich zum allerersten Mal auf eurer persönlichen Fußball-Landkarte aufgetaucht?

Wolfgang: In den letzten Jahren gelang seit langer Zeit für einige Akademiespieler endlich wieder der Sprung in die erste Mannschaft - wie ist das gelungen?

Stefan: Mit Holstein Kiel und PAOK wurden zwei gute Adressen im Ausland gefunden, die neben dem sportlichen auch finanziell reizvoll gewesen sein könnten - was erwartest du dir nun in Ried, was hat dich überzeugt?

Mario: Wie kann ich mir das generell vorstellen zu einem Verein zu wechseln, wo man absolut niemanden kennt. Was ist dir wichtig, um gut ankommen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden:

Welchem unserer Nachwuchsspieler wird zugetraut heuer Stammspieler zu werden, so wie es Arjan Malic oder Joni Mayer und mit Abstrichen Joris Bugou schon geschafft haben?

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok, war eine Schnapsidee von mir, das hätte ich spätestens gestern Abend machen sollen. Sorry, die Fragen zum Nachwuchs hab ich leider nicht drinnen, bei Schwab gibts ausführlich Antworten zu PAOK und wieso er zu Ried gekommen ist! 

Bin mega gespannt wie die Saison bei euch ausschaut, mit dem Chukwudi Transfer, Despotovic und der Südafrika Connection seid ihr natürlich das interessanteste Team im Transfersommer, ich drück euch die Daumen und hoff das meine Blau-Weißen so schnell wie möglich zruckkommen um wieder zwei stimmungsvolle Spiele in der BuLi zu haben :)

Wenn ihr wollt schicke ich den Link für die Folge hier rein, sollte morgen oder übermorgen hochgeladen werden! 

Alles gute für die kommende Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jack Grillitsch schrieb vor 17 Stunden:

Ok, war eine Schnapsidee von mir, das hätte ich spätestens gestern Abend machen sollen. Sorry, die Fragen zum Nachwuchs hab ich leider nicht drinnen, bei Schwab gibts ausführlich Antworten zu PAOK und wieso er zu Ried gekommen ist! 

Bin mega gespannt wie die Saison bei euch ausschaut, mit dem Chukwudi Transfer, Despotovic und der Südafrika Connection seid ihr natürlich das interessanteste Team im Transfersommer, ich drück euch die Daumen und hoff das meine Blau-Weißen so schnell wie möglich zruckkommen um wieder zwei stimmungsvolle Spiele in der BuLi zu haben :)

Wenn ihr wollt schicke ich den Link für die Folge hier rein, sollte morgen oder übermorgen hochgeladen werden! 

Alles gute für die kommende Saison!

bin wie du auch gespannt wie die Tabelle in der kommenden Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jack Grillitsch schrieb vor 18 Stunden:

Wie versprochen, ca so lange wie eine Partie um euch die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen ;) gerne Feedback da lassen und wir freuen uns wenn vielleicht der ein oder andere öfter reinhört

Lg Timon

das ist eine richtig tolle folge geworden - ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag