boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März elend schrieb vor 1 Stunde: heißt das, ein spiel mit hartberg-beteiligung dauert netto 56 minuten? Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März elend schrieb vor 3 Stunden: heißt das, ein spiel mit hartberg-beteiligung dauert netto 56 minuten? wenn sie gg uns spielen, dann liegt man mit 51 minuten als erste annahme wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. März Kann das jemand verifizieren? Wenn das stimmt muss es schön langsam wirklich mal ein Gespräch mit der Fanszene geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben 26. März Die gibt es schon seit X Jahren. Man muss jetzt wegen einem Sticker kein Fass aufmachen...als hätten wir keine anderen Probleme auf dieser Welt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März meniqo schrieb vor 2 Stunden: Kann das jemand verifizieren? Wenn das stimmt muss es schön langsam wirklich mal ein Gespräch mit der Fanszene geben. Oida, der ist schon bodenlos. mysterio schrieb vor 6 Minuten: Die gibt es schon seit X Jahren. Man muss jetzt wegen einem Sticker kein Fass aufmachen...als hätten wir keine anderen Probleme auf dieser Welt.. Naja, aber gerade so etwas trägt ja zu noch mehr Feindseligkeit bei und das zieht sich im Endeffekt bis hin zur Weltpolitik. Abgesehen davon find ich das Motiv weit drüber über normaler Rivalität. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. März meniqo schrieb vor 4 Stunden: Kann das jemand verifizieren? Wenn das stimmt muss es schön langsam wirklich mal ein Gespräch mit der Fanszene geben. Dem Style nach ein Supras Pickerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März mysterio schrieb vor 4 Stunden: Die gibt es schon seit X Jahren. Man muss jetzt wegen einem Sticker kein Fass aufmachen...als hätten wir keine anderen Probleme auf dieser Welt.. Dass es das schon x-Jahre gibt machts um nichts besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. März "Rhomben auf Hütteldorf, Tetraeder-eh!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. März Versteh nicht warum man nicht mehr auf normale Schmähgesänge wie "che sera, etc...." setzt. Man merkt auch bei denen viel mehr Fans mitsingen. Stattdessen wirds halt immer tiefer, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben 27. März meniqo schrieb am 26.3.2026 um 11:39 : Kann das jemand verifizieren? Wenn das stimmt muss es schön langsam wirklich mal ein Gespräch mit der Fanszene geben. Das ist primitiv und menschenverachtend – mir fehlen die Worte. Wie hirnlos muss man sein, so einen Dreck zu produzieren und zu verteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:57 meniqo schrieb vor 16 Stunden: Versteh nicht warum man nicht mehr auf normale Schmähgesänge wie "che sera, etc...." setzt. Man merkt auch bei denen viel mehr Fans mitsingen. Stattdessen wirds halt immer tiefer, ... Auch das ist keineswegs ein „normaler“ Schmähgesang, sondern extrem tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Samstag um 07:06 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Auch das ist keineswegs ein „normaler“ Schmähgesang, sondern extrem tief Was ist daran tief mit "die schei** in diesem Jahr ist wieder der ASK"??? Wenn sogar das als "extrem tief" durchgeht dann sollte man Derbys ohne Publikum durchführen und das Fußball Unterhaus zudrehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:12 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Was ist daran tief mit "die schei** in diesem Jahr ist wieder der ASK"??? Wenn sogar das als "extrem tief" durchgeht dann sollte man Derbys ohne Publikum durchführen und das Fußball Unterhaus zudrehen. Ok, wenn du das nicht als tief und grindig empfindest sei es dir unbenommen. Also bei meinem Verein im Unterhaus wird sowas nicht gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Samstag um 07:30 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Ok, wenn du das nicht als tief und grindig empfindest sei es dir unbenommen. Also bei meinem Verein im Unterhaus wird sowas nicht gesungen Wer ist dein Unterhaus Verein? Dann seh ich mir dort mal ein Spiel an und achte auf die Wortmeldungen diverser Zuschauer vom Heimpublikum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 07:36 meniqo schrieb vor 17 Stunden: Versteh nicht warum man nicht mehr auf normale Schmähgesänge wie "che sera, etc...." setzt. Man merkt auch bei denen viel mehr Fans mitsingen. Stattdessen wirds halt immer tiefer, ... Ich werde es sowie so nie verstehen, warum man sich bei Fangesängen derart viel mit dem Gegner beschäftigt, statt sich darauf zu fokussieren, die eigene Mannschaft ordentlich zu supporten. Wenn ich als Spieler am Feld stehe, wüsste ich nicht, was es mir geben sollte, wenn der gegnerische Fanblock derart oft grindig angeplärrt wird. Und bei uns ist das mMn mittlerweile schon ein bisschen auffällig. Gerade beim Derby. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts