pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 12.03.2003 (laut bundesliga-homepage) uhrzeit steht noch keine fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 12.03.2003 (laut bundesliga-homepage) uhrzeit steht noch keine fest. das is ja grenzgenial.. heisst das auch, dass das Derby am Samstag ausgetragen wird?? weil sonntag und mittwoch is relativ nah bei einander.. na gut aber trotzdem zumutbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 2 Tage Pause reichen, also Sonntag Derby und Mittwoch Admira. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) @ pistenraupe Wo hast Du das gelesen? War gerade auf der Bundesliga-HP und hab nix finden können... EDIT: Hab's jetzt auch gesehen...allerdings steht's nur im Spielplan und nicht auf der ersten Seite. Rapid-Admira und mein Geburtstag am selben Tag - fantastico!!! bearbeitet 24. Februar 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Admira-Match: Noch kein neuer Termin - Karten behalten Gültigkeit Das Spiel SK RAPID - Admira wird laut Auskunft der T-Mobile-Bundesliga im Laufe dieser Woche neu terminisiert. Die für 22. Februar gekauften Tickets behalten selbstverständlich auch beim Nachholtermin ihre Gültigkeit. Quelle: www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 falsche news!! der neue termin wird erst am mittwoch festgelegt! sorry!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) Ich frag mich was daran so schwer is einen neuen Termin festzulegen? Die frühjahrssaison fangt ja schon mal toll an .... bearbeitet 24. Februar 2003 von no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich denke ihr werdet trotzdem am 12.3. spielen, denn Pasching-Ried findet ja auch am 12.3. statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 je spaeter, desto besser... scheiss winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 auf der offiziellen AWM-Homepage steht jetzt, dass das Spiel am 19. März um 19.30 Uhr stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 so hab jetzt grad eine sms bekommen in der steht dass das nachtragsspiel gegen die admira am 19.(mittwoch) um 19.30 stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Nachholtermin für Admira fixiert Die T-Mobile-Bundesliga hat am Donnerstag vormittag den Nachholtermin für das am 22. Februar verschobene Meisterschaftsmatch zwischen Rapid und der Admira fixiert. Das Spiel findet nun am Mittwoch, 19. März 2003, im Gerhard-Hanappi-Stadion statt. Ankick ist um 19.30 Uhr, für 22.02. gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Match gegen Admira um 24 Stunden vorverlegt Das für ursprünglich 22. Februar terminisierte Meisterschaftsspiel SK RAPID gegen Admira Wacker Mödling wurde bekanntlich von der T-Mobile-Bundesliga auf 19. März verschoben. Die Gäste aus der Südstadt waren mit diesem Termin alles andere als glücklich, zumal sie am Samstag darauf ein schweres Heimspiel gegen den SV Ried vor sich haben. Deswegen hat Rapid heute einer Vorverlegung auf Dienstag, 18. März 2003, zugestimmt. Dadurch ist den Niederösterreichern eine ausreichende Vorbereitung auf das Match gegen die Innviertler gewährleistet, Rapid empfängt dann am 23. März im ORF-Live-Spiel den SK Sturm Graz. Ankick bei Rapid gegen Admira ist um 19.30 Uhr! www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Juhu, weil ich da eh nicht arbeite...muss ich wohl absagen oder "krank werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Scho wieder 1 ORF-Live Spiel an 1 Sonntag von Rapid. Jetzt gehen sie mir am Oasch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts