WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Verdiente Niederlage ! einfach nur Erbärmlich bearbeitet 28. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 katastrophale vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 Feldhofer raus! HEUTE NOCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 so schlecht war es nicht mal unter Pfeife FF Du Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Der wac war über 90 Minuten die bessere Mannschaft ist halt brotlose Kunst wenn man kein Tor schießt! Ob FF euch weiterbringen kann wage ich zu bezweifeln.... leider! bearbeitet 28. Februar 2021 von Torment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 Wie man mit solchen Leistungen auf Platz 5 stehen kann ist mir eh ein Rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 Sahli soll einfach bis Saisonende übernehmen... hauptsache wieder intelligenten Fussball 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: Der wac war über 90 Minuten die bessere Mannschaft ist halt brotlose Kunst wenn man kein Tor schießt! 2 Torchancen .... alles eine Frage der Trainer UND des Kaders. Zsammgewürfelte Truppe Xami schrieb vor 1 Minute: Sahli soll einfach bis Saisonende übernehmen... hauptsache wieder intelligenten Fussball Der hat nur vom Kader der unter Struber gebaut wurde profitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Sahli soll einfach bis Saisonende übernehmen... hauptsache wieder intelligenten Fussball Der wäre für mich schon von Anfang an der Kandidat als Cheftrainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wie man mit solchen Leistungen auf Platz 5 stehen kann ist mir eh ein Rätsel Sag ich euch doch immer. Ihr redets den WAC zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: 2 Torchancen .... alles eine Frage der Trainer UND des Kaders. Zsammgewürfelte Truppe Ich geb zwangsläufig nicht einmal den Spielern die Schuld... die Taktik is einfach für die Fisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Der wäre für mich schon von Anfang an der Kandidat als Cheftrainer. Bin mir net sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Der wäre für mich schon von Anfang an der Kandidat als Cheftrainer. Er hat aber keine Lizenz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Xami schrieb Gerade eben: Ich geb zwangsläufig nicht einmal den Spielern die Schuld... die Taktik is einfach für die Fisch Grh bitte. Fehlpässe, Ball stoppen Dribblinngs ... allrs auf UPo Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts