RZ Pellets WAC : SCR Altach [0:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ja bis auf Pfeifenberger und Bjelicas Co. (der Name fällt mir grad nicht ein) war das so schlecht nicht.

Grubor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich muss sagen unter den schon zahlreichen bescheidenen WAC-Partien in der Saison, war die heutige Leistung noch einmal die schlechteste.

Trainereffekt bei Altach - OK, Altach wirkte defensiv kompakter als noch in den letzten Wochen, aber das war doch bitte bei weitem keine gute Mannschaft gegen die man da heute verloren hat! Im Spielaufbau nur Gemurkse, gefühlt kein halbwegs geplanter oder durchdachter Spielzug nach vorne. Wenn nicht Pavelic und Guri in HZ1 eine planlose Flanke nach der anderen in den 16er hauen haben wir am Ende gar keinen Torschuss...

Leitgeb fehlt im defensiven Mittelfeld an allen Ecken und Enden. Dann in der Halbzeit den defensiveren Part im zentralen Mittelfeld so vernachlässigen... Habe nicht verstanden warum der Stratze runter muss, der die Position nach Leitgeb noch am besten spielen kann (Sprangler war ja auch nicht dabei). Und just der defensive zentrale Mittelfeldspieler hat dann beim Gegentor gefehlt. Klar, Taferner läuft viel, kämpft und so weiter, leider war er defensiv dann häufig nicht dort wo er gebraucht wurde und offensiv heute auch mehr als bescheiden.

Nach dem Gegentor muss ich sagen hat mir heute auch das Aufbäumen des WAC gefehlt, wo man zumindest in den vergangenen verkorksten Partien noch das Gefühl hatte dass da was gehen könnte. Da war keiner zu 100% am Platz!

Ich bin normal der letzte der nicht irgendwo noch den ein oder anderen Lichtblick sieht aber heute weiß ich echt nicht mehr weiter... Klar, vor einem Jahr gabs da noch einen Schmitz, einen Ritze, einen Shon und wie sie nicht alle geheißen haben - aber die haben sich auch dann noch zerissen wenns einmal nicht so gelaufen ist. Natürlich hat man an an der ein oder anderen Stelle an Qualität eingebüßt, das darf aber gegen eine Altacher Durchschnittsmannschaft keine Ausrede sein!

 

bearbeitet von 1erPanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

a Wochenende zum Vergessen :kopfwand:

- wir verloren

- KAC am Freitag verlosren

- VSV zweimal gewonnen

- Klagenfurt gewonnen

 

 

 

Zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Unser lauffreudiges , kampfstarkeers Mittelfeld das nach hinten arbeitet..... 

 

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 08.27.19.png

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 08.27.44.png

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 08.30.03.png wer ist das mit den grünen schuhen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Rückwärtsbewegung beim Gegentor war wirklich schlecht. ML und Taferner traben nur langsam hinterher und so bleibt der Rückraum unbewacht. 

Hoffentlich kommt Leitgeb bald retour, den brauchen wir jetzt dringend. Stratznig kan das alleine noch nicht schultern und Taferner ist dort nicht gut aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.