RZ Pellets WAC : SCR Altach [0:1]


Recommended Posts

Postinho

Der wac war über 90 Minuten die bessere Mannschaft ist halt brotlose Kunst wenn man kein Tor schießt!  Ob FF euch weiterbringen kann wage ich zu bezweifeln.... leider!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 1 Minute:

Der wac war über 90 Minuten die bessere Mannschaft ist halt brotlose Kunst wenn man kein Tor schießt! 

2 Torchancen .... alles eine Frage der Trainer UND des Kaders. Zsammgewürfelte Truppe 

Xami schrieb vor 1 Minute:

Sahli soll einfach bis Saisonende übernehmen... hauptsache wieder intelligenten Fussball

 

Der hat nur vom Kader der unter Struber gebaut wurde profitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wie man mit solchen Leistungen auf Platz 5 stehen kann ist mir eh ein Rätsel 

Sag ich euch doch immer. Ihr redets den WAC zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb Gerade eben:

2 Torchancen .... alles eine Frage der Trainer UND des Kaders. Zsammgewürfelte Truppe 

Ich geb zwangsläufig nicht einmal den Spielern die Schuld... die Taktik is einfach für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb Gerade eben:

Der wäre für mich schon von Anfang an der Kandidat als Cheftrainer.

Bin mir net sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb Gerade eben:

Ich geb zwangsläufig nicht einmal den Spielern die Schuld... die Taktik is einfach für die Fisch

Grh bitte. Fehlpässe, Ball stoppen  Dribblinngs ... allrs auf UPo Niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.