Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 Mal schauen ob wir noch hässlicher spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 So geht Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Na super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 Ja wir können noch schlechter spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Über die Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Februar 2021 ... Altbach zeigt uns wo der Bartel den Most holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 2 Mann frei am Fünfer. Social Distance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 So, jetzt reicht's . Na ja, mein Tipp war ja ein 3:1 , nehme aber mit Humor. Einfach zu wenig Ideen und keine Vollstrecker Strukturen vorhanden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 Dieser Trainer geht mir schon so .............. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: So, jetzt reicht's . Na ja, mein Tipp war ja ein 3:1 , nehme aber mit Humor. Einfach zu wenig Ideen und keine Vollstrecker Strukturen vorhanden . Kader zu schwach. Wie oft noch?! Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Dieser Trainer geht mir schon so .............. Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Kader zu schwach. Wie oft noch?! Trainer Novize, der vollkommen überfordert wirkt. Wie oft denn noch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 Ferdl, bitte geh von dir aus und erspar und des Trauerspiel... Bin seit Heimo Pfeiffenberger schon nicht mehr so frustriert gewesen wie jetzt.... wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 So schlimme Abspielfehler. Des Tor muß i mir nochmals anschauen, aber die Zuordnung dürfte wieder einmal nicht funktioniert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Trainer Novize, der vollkommen überfordert wirkt. Wie oft denn noch?! Trainer und der Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Jedes Mal diese unsauberen Ballannahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts