Coppa Italia


Recommended Posts

fino alla fine
Hoffe der B-Mannschaft hat der Rom-Ausflug gefallen...

Es stimmt schon das Milan mit der zweiten Mannschaft gespielt, außer Shevchenko und Rui Costa, doch 4 Gegentore in einer Halbzeit dürfen trotzdem nicht passieren.

Vorallem die Innenverteidigung mit Laursen und Costacurta war eine Katastrophe, und stimmt mich zuversichtlich für die Meisterschaft, wenn einmal Nesta oder Maldini längere Zeit ausfallen.

Zu Lazio kann man an diesem Tag nur sagen, :respekt:.

Haben zwar fast mit der besten Startelf gespielt, aber dafür umso besser.

Alle 4 Tore wurden wunderschön herausgespielt, heraus zuheben sind vorallem Liverani und Cesar, kompinierte heute einfach hervorragend und waren Simic und Laursen weit überlegen. Simic und Laursen deshalb weil sie hauptsächlich über links kamen. Mit ein weing Glück in der zweiten Halbzeit hätte das heute auch 6:0 oder 7:0 ausgehen, naja 4:0 ist auch nicht schlecht.

Positiv für mich fand ich das Oddo wieder einmal von Anfang an spielen durften. Ich will ihn unbedingt im Sommer bei uns haben. Spielte heute verdammt stark und konzentriet, wollte Mancini beweisen das er in die erste Mannschaft gehört. Für mich ist das sowieso kein Thema, aber Mancini steht nicht so auf Massimo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lazio hat heute sehr gut gespielt - Mit der Stammelf HÄTTE das Spiel VIELLEICHT anders ausgesehen...bin mir aber nicht sicher.

Milan war nie wirklich mental bei der Sache und auch nicht in der Lage richtige Akzente zu setzen oder gar auf ein Tor zu reagieren.

Ich hoffe die Mannschaft kann sich baldigst erholen, denn schon am Sonntag wartet in Lecce eine Mannschaft, die vor allem im eigenen Stadion schwer zu biegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
denn schon am Sonntag wartet in Lecce eine Mannschaft, die vor allem im eigenen Stadion schwer zu biegen ist!

...die aber auch in der Ferne zuletzt dreimal gewinnen konnte, unglaublich eigentlich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Möglichen Aufstellungen für heute laut calcio.com

Inter Mailand

Fontana

Cordoba - Adani - Cannavaro

Helveg - Farinos - Emre - J. Zanetti

Stankovic - Vieri - Adriano

-----------------------------------------------------------------------------------

Miccoli - Di Vaio

Maresca

Zambrotta - Appiah - Tudor - Pessotto

Montero - Ferrara - Thuram

Chimenti

Juventus Turin

:angry: Habs zwar geahnt das Montero spielen wird, wollte es aber nicht wahr haben. Nach seiner Sperre für das Spiel gegen Reggina verständlich. Montero muß in den nächsten Wochen schon hervorragende Leistungen bringen, damit ich ihm diese Dummheit gegen die Roma verzeihe.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.