Chan_White Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Diese Aufstellung gefällt mir irgendwie nicht, sieht sehr defensiv aus und ohne richtigen Stürmer....Hoffe das Carando bald seine Chance bekommt, und hätte gerne Bukta und Tartarotti statt Schreiner und Haudum gesehen! War die Taktik von Canadi nicht immer schon sehr defensiv und destruktiv? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: War die Taktik von Canadi nicht immer schon sehr defensiv und destruktiv? Naja, man hat hald immer mit mindestens einem Stürmer gespielt, hier kann eigentlich keiner Tore machen außer Fischer und evtl Nussi, da fehlt hald ein Torjäger und darum frage ich mich wieso Carando keine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: War die Taktik von Canadi nicht immer schon sehr defensiv und destruktiv? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Verstehe nicht wieso da ein Meilinger spielt. Aber gut ich vertraue auf Canadi, er wird wohl zu aller erst kein Gegentor bekommen. Wird wohl ca so aussehen: Kobras Thurnwald Dabanli Subotic Nosa Haudum Gouet Meilinger Fischer Schreiner Nussi Könnte aber auch eine 5er Kette mit Nossa als IV werden. Wobei dann wäre es nochmals unverständlicher wieso Meilinger spielt. AMG bearbeitet 28. Februar 2021 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Verstehe nicht wieso da ein Meilinger spielt. Aber gut ich vertraue auf Canadi, er wird wohl zu aller erst kein Gegentor bekommen. Wird wohl ca so aussehen: Kobras Thurnwald Dabanli Subotic Nosa Haudum Gouet Meilinger Fischer Schreiner Nussi Könnte aber auch eine 5er Kette mit Nossa als IV werden. AMG Ich hatte ein 3-5-2 im Sinn mit Haudum als Libero oder so in der Art? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Gsiberger Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Wenn die Aufstellung wirklich so aussieht verstehe ich nicht wieso statt Schreiner kein Tartarotti auf der Position spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wenn die Aufstellung wirklich so aussieht verstehe ich nicht wieso statt Schreiner kein Tartarotti auf der Position spielt Und ein Obasi oder Carando im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Ich vermute, es wird am Anfang so ausschauen und auf schnelle Konter aus gesicherter Defensive ausgelegt sein: Kobras Dabanli Subotic Nosa Thurnwald Haudum Oum Gouet Schreiner Meilinger Fischer Nussbaumer In der zweiten Halbzeit dann vielleicht offensiver und die Müdigkeit ausnutzen. bearbeitet 28. Februar 2021 von jtb1995 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Aufstellung wirklich so aussieht verstehe ich nicht wieso statt Schreiner kein Tartarotti auf der Position spielt Also spielt ihr von rechts nach links in der ersten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Aufstellung wirklich so aussieht verstehe ich nicht wieso statt Schreiner kein Tartarotti auf der Position spielt Auf Tartarotti freu ich mich sowieso schon lange wieder. Aber wie fit ist der eigentlich? Der wurde doch auch in jüngerer Vergangenheit mal eine Zeit lang als verletzt geführt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Unique schrieb vor 1 Minute: Auf Tartarotti freu ich mich sowieso schon lange wieder. Aber wie fit ist der eigentlich? Der wurde doch auch in jüngerer Vergangenheit mal eine Zeit lang als verletzt geführt, oder? Bundesheer wird sicher nicht gut gewesen sein für sein Fitnesslevel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Unique schrieb vor 2 Minuten: Auf Tartarotti freu ich mich sowieso schon lange wieder. Aber wie fit ist der eigentlich? Der wurde doch auch in jüngerer Vergangenheit mal eine Zeit lang als verletzt geführt, oder? Er war beim Bundesheer er ist aber sicher schon seit gut 4-5 Wochen wieder voll im Training, das gleiche gilt für Carando 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Er war beim Bundesheer er ist aber sicher schon seit gut 4-5 Wochen wieder voll im Training, das gleiche gilt für Carando Vielleicht hat auch Damir gemerkt, dass der nicht mehr als ein Alibi Transfer von Möckel war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat auch Damir gemerkt, dass der nicht mehr als ein Alibi Transfer von Möckel war... Naja aber schlechter als unsere bisherigen Stürmer kann er nicht sein, und eine Chance hat sich jeder verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts