SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb Gerade eben:

5. in Tabelle

6 Punkte vor 7 und noch 12 zu vergeben ... da geht noch was :mofire:

 

Und jetzt gebt's mir bitte noch vier likes damit ich 5000 habe

amol von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

5. in Tabelle

6 Punkte vor 7 und noch 12 zu vergeben ... da geht noch was :mofire:

 

Und jetzt gebt's mir bitte noch vier likes damit ich 5000 habe

Hab meine für heute verbraucht 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab wieder weggeschaltet und wieder macht der WAC zum Schluß das Tor, ich mag das. Problem nur ich hab den Senderplatz verloren und musste suchen und jetzt is aus. Na sie werden das Tor schon nochmal zeigen.:lol:

Geiles (Frauen korrekt) WAC.

Für dich gibts doch eh den KiKa mit Zeichentrick? Was du immer hast he ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt fehlt noch ein Sieg. Das werden wir schaffen! :clap:

Ab der 70.Minute war es okay, vorher war es, naja eh schon wissen... :davinci:

Für mich übrigens die Rote nicht glasklar, da der Verteidiger dabei war und der Ball eher nach außen ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Fazit: sehr gute 35 Min ...alles für uns. Dann völlig hirnrissige restliche Partie. Heute fiel die Frucht mal für uns. Danke Kofler für fie Parade beim Hierli Kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt fehlt noch ein Sieg. Das werden wir schaffen! :clap:

Ab der 70.Minute war es okay, vorher war es, naja eh schon wissen... :davinci:

Für mich übrigens die Rote nicht glasklar, da der Verteidiger dabei war und der Ball eher nach außen ging. 

Stimmt alles. Der Beginn war aber sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt alles. Der Beginn war aber sehr gut! 

Ja, stimmt. :super:

Hab eigentlich eh das Spiel ab der Roten Karte gemeint. Das war nämlich oasch bis zur 70ten.

Freut mich auch für Vizinger, das er endlich mal wieder getroffen hat. Wird ihm gut tun. Und ich seh ihn momentan als sehr guten ML-Ersatz. Besser als Peretz auf dieser Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also die zweite Halbzeit hat mich wieder Nerven ohne Ende gekostet... Sturm ohnehin nicht in Topform und noch dazu in Unterzahl. Das ist nach vorne schon wieder ideenlos gewesen bis zum geht nicht mehr. Bezeichnend, dass das erste Tor aus einer Standardsituation entstanden ist (übrigens super Freistoß vom Vizinger, besser hätte den auch der Michi nicht treten können). 

Gut gefallen haben mir Baumi und Henriksson, vorallem der Schwede auch zumeist mit guten Ideen im Spielaufbau. Kofler wirkte nicht nur heute sondern zuletzt überhaupt oft unkonzentriert - dem würde eine Pause sicherlich auch nicht schlecht tun. 

Natürlich war der Spielverlauf mit dem frühen Tor und der roten Karte in HZ1 glücklich. Was man der Mannschaft zu Gute halten muss ist, dass das Spiel trotz der schwachen Leistung in HZ2 gewonnen werden konnte. In der Tabelle schauts demnach wieder deutlich besser aus als noch vor einigen Wochen. Wenn man den Cup-Sieg gegen K'berg miteinrechnet (das Bonusspiel gegen Tottenham mal außen vor) hat man 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Überzeugt haben mich die Leistungen irgendwie trotzdem allesamt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.