halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Was nicht im Artikel steht, ist dass er noch zwei bessere Angebote aus der Bundesliga hatte, eines davon von Hartberg. Sorry, Hartberg kann ich mir noch vorstellen, eventuell hat er sich von denen in Unfrieden getrennt. Aber er geht sicher nicht nach Klagenfurt weil dort die Luft und das Essen besser sind. Diese romantischen Geschichten kann ich nimmer hören. Dem Spieler ist es schlicht egal wer ihn bezahlt, sonst würde er nicht quer durch Europa hin und her wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Ja, soll Vereine geben die auf die Ausbildung eigener Talente mehr Wert legen als auf zugekaufte Spieler und in diese Ausbildung auch mit höheren Personalkosten investieren. Was glaubst warum wir eine Akademie neu gegründet haben, geht halt nicht von heute auf morgen. Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Und warum nimmt er das 2. schlechteste an wegen den paar km näher an Slowenien Musst ihn selber fragen halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Sorry, Hartberg kann ich mir noch vorstellen, eventuell hat er sich von denen in Unfrieden getrennt. Aber er geht sicher nicht nach Klagenfurt weil dort die Luft und das Essen besser sind. Diese romantischen Geschichten kann ich nimmer hören. Dem Spieler ist es schlicht egal wer ihn bezahlt, sonst würde er nicht quer durch Europa hin und her wechseln. Bei den anderen hätte er es wohl ziemlich schwer in die Startelf zu kommen, soll auch Leute geben die lieber spielen wollen, als auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Musst ihn selber fragen Warum? Du hast die Geschichte hier rein gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich weiß nicht warum er sich für das 2.schlechteste entschieden hat, nur dass es eben so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Was glaubst warum wir eine Akademie neu gegründet haben, geht halt nicht von heute auf morgen. War ja nicht an dich gerichtet. Aber wenn man schon so stolz ist irgendeinem Legionär mehr zu bezahlen als die Admira, dann braucht man nicht in den anderen Channel gehen und provozieren. Es hat schon seine guten Gründe, warum wir einem alternden Legionär nicht so viel bezahlen wie ihr es tut. Und jedem Admiraner ist diese Philosophie um Hausecken lieber. Aktuell macht ihr eine Menge Schulden um sportlichen Erfolg zu erkaufen. Das ist in Österreich noch nie lange gut gegangen. Schlechte Erfahrungen habt ihr auch schon genug gemacht. Aber scheinbar überdeckt kurzfristiger, sportlicher Erfolg alle Bedenken. Ich kanns verstehen, war bei uns auch schon öfter mal so oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Aktuell macht ihr eine Menge Schulden um sportlichen Erfolg zu erkaufen Für die letzte Saison stimmt das ja, ob es auch diese so sein wird, wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn man sieht wo sich unsere Kicker aktuell so rum treiben verdient man bei uns mittlerweile doch deutlich mehr als noch vor ein paar Jahren. bearbeitet 31. Dezember 2021 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Admiraner75 schrieb vor 58 Minuten: Wenn man sieht wo sich unsere Kicker aktuell so rum treiben verdient man bei uns mittlerweile doch deutlich mehr als noch vor ein paar Jahren. Naja Mexiko / Dubai ist ja nicht völlig unerschwinglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Naja Mexiko / Dubai ist ja nicht völlig unerschwinglich Kommt aufs Gehalt an. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 1. Januar 2022 Manolo85 schrieb vor 19 Stunden: Laut heutiger Krone wird mit dem Lask bzgl Alexander Schmidt verhandelt. Weiters steht Im Artikel, dass man auch Kontakt mit dem Management von Rajko Rep hatte und dann der Besatz von Ketelaer "so schlecht wie sie tun, zahlen sie nicht" (in Bezug auf Austria Klagenfurt). Bzgl Abgängen steht noch im Artikel, dass Paul Koller vor einem Wechsel zum GAK steht. Zur Meldung über Paul Koller hoffe ich doch sehr, dass nur eine Verleihung im Gespräch ist. Es wäre schade, wenn die Admira so ein Talent abgibt, ohne ihm in der Kampfmannschaft eine Chance gegeben zu haben. Das letzte Spiel aus der letzten Meisterschaft zähle ich dabei nicht mit, wobei er sich dabei aber auch ganz gut gehalten hat. Ein Transfererlös wäre derzeit wohl auch minimal. Bei Alexander Schmidt sehe ich ein relativ starkes auf und ab. Mein Favorit wäre er jedenfalls nicht. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen, falls es mit dem Transfer etwas werden sollte. All zu viel Kohle wird man wohl nicht in die Hand nehmen, vielleicht gehts auch eher um eine Leihe. Der LASK verleiht ja gerne Stürmer (zB Anselm, Sabitzer) und wundert sich dann, wenn durch Verletzungen (zB Raguz) kaum mehr Angreifer vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Januar 2022 Alexander Schmidt wäre ein Top Transfer, hat letztes Jahr beim Absteiger 13 Tore geschossen. Heuer war er nicht so stark, hat aber auch wenig vertrauen bekommen. Ich glaube, wenn er vertrauen bekommt wird er auch wieder stärker werden. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass der LASK ihn fix an uns abgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Bin gespannt wie es Covid-technisch bei uns weiter gehen wird! Großteil war ja vor knapp 6 Monaten positiv, das G sollte daher jetzt auslaufen! Paar sind doch recht „ausgefallen“ auf Urlaub, dir werden wohl geimpft sein!? Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Alexander Schmidt wäre ein Top Transfer, hat letztes Jahr beim Absteiger 13 Tore geschossen. Heuer war er nicht so stark, hat aber auch wenig vertrauen bekommen. Ich glaube, wenn er vertrauen bekommt wird er auch wieder stärker werden. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass der LASK ihn fix an uns abgibt. Soll ein schwieriger Typ sein, vorallem wenn es nicht läuft - da glaub ich aber das das Team inkl Trainer das wohl gut im Griff haben würden! Aber ja wenn man den mit KO kriegen könnte, wäre das wohl keine schlechte Wahl - Österreicher, jung, bereits gezeigt das er in der Bundesliga treffen kann,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie es Covid-technisch bei uns weiter gehen wird! Großteil war ja vor knapp 6 Monaten positiv, das G sollte daher jetzt auslaufen! Paar sind doch recht „ausgefallen“ auf Urlaub, dir werden wohl geimpft sein!? Welches Paar ist auf Urlaub ausgefallen? Ich hoffe doch, dass da jetzt alle geimpft und wenn möglich geboostert sind. Herzog hat das ja im Herbst ziemlich offensiv angesprochen. Ich denke, er meint unter anderem auch das, wenn er über die Einstellung als Fußballprofi spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Welches Paar ist auf Urlaub ausgefallen? Wenn man „ein paar“ (mehrere) ohne „ein“ am Satzanfang nutzt steht halt dann Paar dort! Und bei „ausgefallen“ weißt du vermutlich eh auch wie es gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wenn man „ein paar“ (mehrere) ohne „ein“ am Satzanfang nutzt steht halt dann Paar dort! Und bei „ausgefallen“ weißt du vermutlich eh auch wie es gemeint ist Das mit dem Paar hätt ich schon richtig vermutet. Aber das mit dem "ausgefallen" verstehe ich in der Tat noch immer nicht. Und - sei nicht so spaßbefreit. bearbeitet 2. Januar 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts