Recommended Posts

Bitte beruhigts euch doch und wartets einmal ab!!!

Das Transferfenster ist noch nicht zu. Ich denke ein Torhüter wird uns schon noch verlassen! Und dann brauchen wir eben einen (billigen?) Ersatz

Wahnsinn wie hier schon wieder geschimpft wird! Einige haben scheinbar schon vergessen, dass wir vor kurzem mehr tot als lebendig waren, jetzt noch im Koma liegen und kämpfen!!!

Was glaubt ihr was ohne Geld möglich ist? Bleibts bitte ruhig und stehts weiterhin zu unserer Austria wie bisher in dieser Saison! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja alles ein scherz, ortlechner ist ja noch mieser als alle anderen davor. 

eventuell ist es noch immer nicht durchgedrungen, aber wir haben wohl minus null geld.

was soll da ortlechner großartig tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bitte beruhigts euch doch und wartets einmal ab!!!

Das Transferfenster ist noch nicht zu. Ich denke ein Torhüter wird uns schon noch verlassen! Und dann brauchen wir eben einen (billigen?) Ersatz

Wahnsinn wie hier schon wieder geschimpft wird! Einige haben scheinbar schon vergessen, dass wir vor kurzem mehr tot als lebendig waren, jetzt noch im Koma liegen und kämpfen!!!

Was glaubt ihr was ohne Geld möglich ist? Bleibts bitte ruhig und stehts weiterhin zu unserer Austria wie bisher in dieser Saison! 

Hmmm... also im August wurde uns Honig ums Maul geschmiert, dass ein IV "im Busch" ist und ein Offensivspieler (Flügel?) wohl auch noch kommen soll. 

Passiert ist: 
- Wimmer weg
- Pichler weg
- Wedl kommt

Dass ich am D-Day jetzt echt hoffen soll, dass uns noch ein Torhüter verlässt(!), das ist ehrlich gesagt nicht das was ich mir nach den letzten Tagen erwartet habe. 

Soll man doch gleich sagen dass wir pleite sind und mit den Jungen spielen, hätte jeder verstanden. Dann aber auch keine Spaßtransfers bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hmmm... also im August wurde uns Honig ums Maul geschmiert, dass ein IV "im Busch" ist und ein Offensivspieler (Flügel?) wohl auch noch kommen soll. 

Passiert ist: 
- Wimmer weg
- Pichler weg
- Wedl kommt

Dass ich am D-Day jetzt echt hoffen soll, dass uns noch ein Torhüter verlässt(!), das ist ehrlich gesagt nicht das was ich mir nach den letzten Tagen erwartet habe. 

Soll man doch gleich sagen dass wir pleite sind und mit den Jungen spielen, hätte jeder verstanden. Dann aber auch keine Spaßtransfers bitte...

Mit dem kader muss ein wunder geschehen dass wir nicht absteigen,  ausfälle können nicht kompensiert werden. wie dumm konnte man sein den verein nicht durch corona insolvenz zu retten?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Passiert ist: 
- Wimmer weg
- Pichler weg
- Wedl kommt

Ganz ehrlich, was hast du dir echt erwartet? Und jetzt bitte nicht persönlich nehmen! Wir haben die Kohle nicht! Wir müssen hoffen für "abwanderungswillige Kicker" soviel Geld wie möglich zu bekommen und irgendwie, wenn möglich ablösefreie, billige Spieler zu holen oder eben vermehrt auf den Nachwuchs zu setzen. 

Ja, es klang nach Zugängen! Aber die Manager/Spieler verhandeln eben nicht nur mit uns! Zahlens woanders mehr, weißt eh wohin der Spieler will....

Es ist leider im Moment nicht schön! Aber das wurde mMn vor der Saison ganz offen und mehrmals betont! Jetzt gibt es für uns Fans zwei Dinge. Wir sudern und drehen den Verein den Rücken zu, oder wir denken uns, JETZT ERST RECHT! Brust raus, Bauch rein und mit Stolz ein Austrianer sein und so es allen leichter machen da unten wieder heraus zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich, was hast du dir echt erwartet? Und jetzt bitte nicht persönlich nehmen! Wir haben die Kohle nicht! Wir müssen hoffen für "abwanderungswillige Kicker" soviel Geld wie möglich zu bekommen und irgendwie, wenn möglich ablösefreie, billige Spieler zu holen oder eben vermehrt auf den Nachwuchs zu setzen. 

Ja, es klang nach Zugängen! Aber die Manager/Spieler verhandeln eben nicht nur mit uns! Zahlens woanders mehr, weißt eh wohin der Spieler will....

Es ist leider im Moment nicht schön! Aber das wurde mMn vor der Saison ganz offen und mehrmals betont! Jetzt gibt es für uns Fans zwei Dinge. Wir sudern und drehen den Verein den Rücken zu, oder wir denken uns, JETZT ERST RECHT! Brust raus, Bauch rein und mit Stolz ein Austrianer sein und so es allen leichter machen da unten wieder heraus zu kommen!

Es ist nicht so als würde ich mit dem Abstieg rechnen, 

oder dass ich mit dem knappen Budget ein Problem hätte (schon, aber nicht wegen dem aktuellen Personal), 

ich bin auch nicht entsetzt, wenn wir mit den Jungen spielen (müssen), 

oder wenn wir Spieler verkaufen (müssen), 

aber: Ich hinterfrage welche Spieler wir mit dem bissel Geld holen und warum wir nicht das Geld sparen oder gesammelt für einen guten IV (als Beispiel) ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen hoffen für "abwanderungswillige Kicker" soviel Geld wie möglich zu bekommen und irgendwie, wenn möglich ablösefreie, billige Spieler zu holen oder eben vermehrt auf den Nachwuchs zu setzen.

Und selbst hier kann man ein Maximum rausholen und zwar wenn man Spieler holt, die die geforderten Skills mitbringen, ins Team und System passen. Die Konkurrenz zeigt uns, dass das möglich ist, auch mit kleinem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Und selbst hier kann man ein Maximum rausholen und zwar wenn man Spieler holt, die die geforderten Skills mitbringen, ins Team und System passen. Die Konkurrenz zeigt uns, dass das möglich ist, auch mit kleinem Budget.

ich glaube, dass unser Budget am kleinsten ist von allen derzeit durch die Schulden die wir haben..

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Es ist nicht so als würde ich mit dem Abstieg rechnen, 

oder dass ich mit dem knappen Budget ein Problem hätte (schon, aber nicht wegen dem aktuellen Personal), 

ich bin auch nicht entsetzt, wenn wir mit den Jungen spielen (müssen), 

oder wenn wir Spieler verkaufen (müssen), 

aber: Ich hinterfrage welche Spieler wir mit dem bissel Geld holen und warum wir nicht das Geld sparen oder gesammelt für einen guten IV (als Beispiel) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag