Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Revidiere meinen tipp auf ein spektakuläres 2:4 (also aus sicht des heimteams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Michorl oder Trauner sollen sich heute die fällige 5. gelbe Karte holen...aber bitte nur Einer der Beiden beide. Hartberg hat eine englische Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Tippe auf ein 1:3 aus der Sicht der Wohlfahrt-Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Wird knapp. Hoffe zumindest auf einen ernudelten 0:1 Sieg in der aller-, allerletzten Minute. Höherer Sieg wird natürlich auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Wie kann man eigentlich einen Ergebnis Tipp abgeben ohne die finale Aufstellung zu kennen? Wenn jetzt spontan noch 3 Spieler ausfallen sollten... Nervt ca genauso wie die Kommentatoren, die behaupten da wäre der Tormann nie und nimmer dran gekommen, bei einem Schuss der 50cm drüber geht. Man stellt sich immer den perfekten Schuss in den Winkel vor, aber dann wär ja jeder Schuss ein Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man eigentlich einen Ergebnis Tipp abgeben ohne die finale Aufstellung zu kennen? Wenn jetzt spontan noch 3 Spieler ausfallen sollten... Nervt ca genauso wie die Kommentatoren, die behaupten da wäre der Tormann nie und nimmer dran gekommen, bei einem Schuss der 50cm drüber geht. Man stellt sich immer den perfekten Schuss in den Winkel vor, aber dann wär ja jeder Schuss ein Treffer Sowas hat man im urin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man eigentlich einen Ergebnis Tipp abgeben ohne die finale Aufstellung zu kennen? Wenn jetzt spontan noch 3 Spieler ausfallen sollten... Nervt ca genauso wie die Kommentatoren, die behaupten da wäre der Tormann nie und nimmer dran gekommen, bei einem Schuss der 50cm drüber geht. Man stellt sich immer den perfekten Schuss in den Winkel vor, aber dann wär ja jeder Schuss ein Treffer Ok sorry, Chef. In Zukunft dürfen die vom LASK verhassten Wettanbieter auch nur mehr Tipps nach der offiziellen Aufstellung annehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe die Leute die hier schon auf ein 6:0 für den LASK tippen sind auch einverstanden wenn es heute ein erwürgtes 1:0 geben wird. Schönen Nebeltag noch..... vom Boden des Hohen Rosses. Dieses Posting erzeugt ein leicht verstörendes und Fragen aufwerfendes Bild in meinem Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Dieses Posting erzeugt ein leicht verstörendes und Fragen aufwerfendes Bild in meinem Kopf... Ich denke, er ist heute bei Nebel ausgeritten und wurde abgeworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Ok sorry, Chef. In Zukunft dürfen die vom LASK verhassten Wettanbieter auch nur mehr Tipps nach der offiziellen Aufstellung annehmen. geht nicht um den LASK spezifisch sondern allgemein aber für sowas ist natürlich ein Forum da, den Sinn dahinter kann ich td nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, er ist heute bei Nebel ausgeritten und wurde abgeworfen. Das wäre ja, so weit, so gewöhnlich. So wie ich sein Posting lese, und verstehe befindet er sich auf dem Unterbauch des Pferdes (=Boden des hohen Rosses). Stellt sich die Frage, wie kommt er dort hin und was macht er dort?! Vielleicht ist er aber auch einfach Zirkusartist, was weiß ich schon... Edit: Sorry für das kurze Offtopic, sicher nicht für jeden so amüsant, wie für mich eben. bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Aufstellung ist da, andrade & lawal neu im Team. softic & plojer auf der Bank. Wird ein klassisches 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2021 0:2 Sieg Jojo, Petzi werdens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Eine gaaanz wichtige Frage: Hat jetzt der Softic die Nummer 41 oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts