FC Admira Wacker vs. Linzer ASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Wie kann man eigentlich einen Ergebnis Tipp abgeben ohne die finale Aufstellung zu kennen? Wenn jetzt spontan noch 3 Spieler ausfallen sollten... Nervt ca genauso wie die Kommentatoren, die behaupten da wäre der Tormann nie und nimmer dran gekommen, bei einem Schuss der 50cm drüber geht. Man stellt sich immer den perfekten Schuss in den Winkel vor, aber dann wär ja jeder Schuss ein Treffer :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man eigentlich einen Ergebnis Tipp abgeben ohne die finale Aufstellung zu kennen? Wenn jetzt spontan noch 3 Spieler ausfallen sollten... Nervt ca genauso wie die Kommentatoren, die behaupten da wäre der Tormann nie und nimmer dran gekommen, bei einem Schuss der 50cm drüber geht. Man stellt sich immer den perfekten Schuss in den Winkel vor, aber dann wär ja jeder Schuss ein Treffer :suicide:

Sowas hat man im urin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Ok sorry, Chef.

In Zukunft dürfen die vom LASK verhassten Wettanbieter auch nur mehr Tipps nach der offiziellen Aufstellung annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die Leute die hier schon auf ein 6:0 für den LASK tippen sind auch einverstanden wenn es heute ein erwürgtes 1:0 geben wird. 

Schönen Nebeltag noch.....

vom Boden des Hohen Rosses. 

Dieses Posting erzeugt ein leicht verstörendes und Fragen aufwerfendes Bild in meinem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Ok sorry, Chef.

In Zukunft dürfen die vom LASK verhassten Wettanbieter auch nur mehr Tipps nach der offiziellen Aufstellung annehmen.

geht nicht um den LASK spezifisch sondern allgemein :davinci: aber für sowas ist natürlich ein Forum da, den Sinn dahinter kann ich td nicht verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, er ist heute bei Nebel ausgeritten und wurde abgeworfen.

Das wäre ja, so weit, so gewöhnlich. So wie ich sein Posting lese, und verstehe befindet er sich auf dem Unterbauch des Pferdes (=Boden des hohen Rosses). Stellt sich die Frage, wie kommt er dort hin und was macht er dort?! Vielleicht ist er aber auch einfach Zirkusartist, was weiß ich schon...:ratlos::ratlos::confused:

Edit: Sorry für das kurze Offtopic, sicher nicht für jeden so amüsant, wie für mich eben. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag