Fantacalcio 20/21 - 23° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss ihn da ein bisschen in Schutz nehmen - bei mir gibt es beruflich auch ab und an Wochen, in denen ich es kein einziges Mal in's ASB schaffe.
Danke von mir an diejenigen, die dann übernehmen & nicht zu sehr herflegeln. ;) 

Aufstellen und in anderen Threads Posten ging ja auch. Wenn für die Tabelle keine Zeit ist, ok, aber dann kann ich zumindest das schreiben anstatt alle Posts diesbezüglich zu ignorieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 52 Minuten:

Aufstellen und in anderen Threads Posten ging ja auch. Wenn für die Tabelle keine Zeit ist, ok, aber dann kann ich zumindest das schreiben anstatt alle Posts diesbezüglich zu ignorieren :ratlos:

Ich gebe euch inhaltlich recht, manchmal wäre es aber glaub ich angebracht, sich & das Ganze nicht ganz so ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 34 Minuten:

Ich gebe euch inhaltlich recht, manchmal wäre es aber glaub ich angebracht, sich & das Ganze nicht ganz so ernst zu nehmen. 

Das hat nichts mit ernst nehmen zu tun. Wir machen das alle in unserer Freizeit, weil es uns Spaß macht, doch damit das ganze funktioniert und eben Spaß macht, muss man halt seine Heimspiele auswerten und wenn man dies als letztes macht halt einmal die Tabelle aktualisieren! Das nennt man wohl Verantwortung/Anstand einer Gruppe/Mannschaft gegenüber, eigentlich gut vergleichbar mit einem Hobbyteam, da sagt man doch auch bescheid, wenn es sich mal nicht ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tom. schrieb vor 4 Stunden:

Ich gebe euch inhaltlich recht, manchmal wäre es aber glaub ich angebracht, sich & das Ganze nicht ganz so ernst zu nehmen. 

Zu ernst nimmt's glaub ich keiner, aber es reicht ja ein kurzer Post, dass man es nicht schafft. Mit der Bitte, ob der Gegner übernehmen könnte. Einfach nicht reagieren und im anderen Thread die nächste Aufstellung posten find ich auch nicht ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Zu ernst nimmt's glaub ich keiner, aber es reicht ja ein kurzer Post, dass man es nicht schafft. Mit der Bitte, ob der Gegner übernehmen könnte. Einfach nicht reagieren und im anderen Thread die nächste Aufstellung posten find ich auch nicht ganz in Ordnung.

Ich hab nicht so mitverfolgt, wer wann etwas (nicht) gepostet hat - mir ging es grundsätzlich drum, die Kirche im Dorf zu lassen.
blue-white, der dann ja zuletzt die Tabelle für MILANISTA ausgewertet hat, hätte durchaus ein bisschen schnauzen dürfen, aber aus meiner Sicht muss man nicht alles kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Da antwortet man einmal (!) nicht auf einen Post nachdem man jahrelang immer brav die Tabellen aktualisiert hat und es bricht die Hölle los?

Bei aller Liebe, aber das kann ja nicht euer Ernst sein...

 

Das ist heuer schon öfters passiert, und das weißt du auch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.