Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Der neue, jaaaa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 puuuh .... Dauerdruck belohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Ausgleich. Now we talking! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo Gustaf... unser neuer Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Schwedenbomben sind lecker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Admira bietet viel an mit ihren Fehlpässen. Erdrückt sie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Der Konrad geht mir a so auf den Sender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Übrigens Sofascore ist 10 Sekunden schnell als SKY. Wie geht das denn? Woher bekommen die alle ihre Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der Konrad geht mir a so auf den Sender! Du gehst mir am Sender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Übrigens Sofascore ist 10 Sekunden schnell als SKY. Wie geht das denn? Woher bekommen die alle ihre Informationen? Die haben das Drehbuch vorher gelesen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Unser Supergeorgier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Konrad ist ein Muli, was der über Luka redet ist Stumpfsinn pur. bobby the cat schrieb Gerade eben: Die haben das Drehbuch vorher gelesen... Ja das dachte ich mir auch, erinnert mich an den Film der Große Bluff wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Konrad ist ein Muli, was der über Luka redet ist Stumpfsinn pur. Locho hat immer wieder Aussetzer im Spiel. Objektiv bleiben. Hohe und hohe weite Bälle sind bei dem Alarmstufe Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Locho hat immer wieder Aussetzer im Spiel. Objektiv bleiben. Hohe und hohe weite Bälle sind bei dem Alarmstufe Rot So wie jeder andere Spieler auf der Welt auch. Das wäre objektiv. Da muss man den Luka nicht besonders hervorheben und so tun als ob er ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: So wie jeder andere Spieler auf der Welt auch. Das wäre objektiv. Da muss man den Luka nicht besonders hervorheben und so tun als ob er ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko wäre. Tut ja keiner. Er hat aber Aussetzer wie grad eben wieder bearbeitet 13. Februar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts