Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Die Aufstellung schaut aus als wolle man die Admira auskontern. Kann man machen. Muss man aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: WehAhZäh Ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Find ich gut aber mit Novak und Scherzer gibt es zu wenig Power auf den Außen. Power schon, aber keine Technik Pedasdorfa schrieb vor 24 Minuten: Die Aufstellung schaut aus als wolle man die Admira auskontern. Kann man machen. Muss man aber nicht. Alles kann, nichts muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Bin gespannt wie man Wooten und Atanga heute im Griff behalten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Pflichtsieg.... Mehr sag ich nicht! ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Power schon, aber keine Technik Du weißt doch was ich meine, für mich sind mit den beiden 5 Verteidiger auf dem Feld und leider nicht 3 plus 2 AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: Pflichtsieg.... Mehr sag ich nicht! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie man Wooten und Atanga heute im Griff behalten will. Überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Überhaupt nicht. Werma in 1,5h wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Überhaupt nicht. Naja! Nach einem halbwegsen Spiel! Die beiden sind nicht so schlecht aber auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Los gehts! Geeeemaaaaaa Gaaaaaaaaaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Hätte Lust auf ein wirklich gutes Spiel mit vielen Toren und einem glücklichem Ende für uns. So richtig ballern aus allen Rohren. Auf geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Rennen werdens wohl ordentlich, das Ihnen ned kalt wird. Gemma WAC !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Ich kann die Schrift mit den Klubnamen immer schlechter lesen. Weiß auf Grau, wem fällt so ein Schwachsinn eigentlich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Naja! Nach einem halbwegsen Spiel! Die beiden sind nicht so schlecht aber auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts