Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Rapid körperbetont, nimmt den Fight an. Wir haben nix da entgegenzusetzen. Und das des normal ist, kann ich mir nicht vorstellen. Rapid auch ned die über Mannschaft heute in den ersten Hz. Da kommt einfach nix vom WAC. Des is so krass. bearbeitet 9. Februar 2021 von Karambesi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 blutleerer Auftritt ohne Inspiration, Mut und Kreativität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Wir behaupten auch keinen Ball im Mittelfrld. Schon gar keinen hohen oder zweiten Ball. joe280 schrieb vor 1 Minute: blutleerer Auftritt ohne Inspiration, Mut und Kreativität Und viele technische Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 was mir immer noch zu denken gibt ist das Interview von unseren Präsidenten der eine Vertragsverlängerung von FF anstrebt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Herzog ssgt es: die Stürmer im Niemandsland joe280 schrieb vor 2 Minuten: was mir immer noch zu denken gibt ist das Interview von unseren Präsidenten der eine Vertragsverlängerung von FF anstrebt Scheiss Cup und Scheiss EL mal ausm Schädl bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Was kommt jetzt ? Sehen wir ein verbessertes Team ? I glaubs einfach nicht. Des wird a schlechte Saison in dieser Liga Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 Ich hoffe der Präsident rauscht mit Bomben und Granaten in Katakomben und redet mal Tacheles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 wen wechselt der Trainer jetzt tippe auf Wuschi statt Stratznig und Jove für Dieng WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Präsident rauscht mit Bomben und Granaten in Katakomben und redet mal Tacheles was Du meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Joveljic für Liendl und Vizinger auf die 10. Würde ich machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 joe280 schrieb Gerade eben: wen wechselt der Trainer jetzt tippe auf Wuschi statt Stratznig und Jove für Dieng Wuschi bringt die Wende heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Joveljic für Liendl und Vizinger auf die 10. Würde ich machen. gute Idee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 Und es geht mit Fehlpässen weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Konter zum 2:0 würde mich nicht wundern Wird halt schwer wennst nicht über die Flügel runterspielen kannst und keiner sucht den Weitschuss wie grad wieder zu sehen WIR KÖNNEN KEINEN BALL BEHAUPTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar 2021 Kann es sein dass der Herr Feldhofer unseren Spielern verboten hat auf das Tor zu schießen, wenn man nicht im Fünfer ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 Liendl auch wieder irgendwas, Passquote gefühlt 30%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts