Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Warum seids ihr alle so negativ? Wenn dann gehe ich von einem knappen Resultat, entweder in die eine oder andere Richtung, aus. LASK schwächelt auch gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Warum seids ihr alle so negativ? Wenn dann gehe ich von einem knappen Resultat, entweder in die eine oder andere Richtung, aus. LASK schwächelt auch gerade. Weil man gegen den Lask und RedBull immer komplett schlecht aussieht. Man schafft es nicht deren Spiel zu unterbinden und mal wirklich gut zu stehen. pepone schrieb vor 2 Stunden: Robert lt. Homepage für heute fraglich. Mal sehen. ... https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-den-lask-soll-die-serie-enden Hier der ganze Artikel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861824/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-LASK Tetteh statt Hugi in der Startelf und auch die Hintermannschaft wurde umgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Ok, bei der Aufstellung gehe ich dann doch von einem 0:5 aus. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Ok, bei der Aufstellung gehe ich dann doch von einem 0:5 aus. Leider. na hoffentlich nicht wieder ein Debakel. Es muss doch mal möglich sein ohne zuviele Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2021 naja...wenn michorl gegen einen ein kopfballtor erzielt, dann läuft einiges falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Tirol und Klagenfurt fordern den LASK mit 4er Kette voll, wir müssen uns wieder mit dieser verschissenen 5er Kette hinten reinstellen die diese Ligasaison jedes Mal schief gegangen ist. bearbeitet 10. Februar 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Tirol und Klagenfurt fordern den LASK mit 4er Kette voll, wir müssen uns wieder mit dieser verschissenen 5er Kette hinten reinstellen die diese Ligasaison jedes Mal schief gegangen ist. Hat im UPO letzte Saison aber super funktioniert. Man ist halt einfach zu unfähig hinten einmal dicht zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 und dann so eine Attacke Dieser Mannschaft ist nicht mehr zu helfen - sorry. Wirds halt wieder ein 0:5, 0:6. Ist ja eh schon alles egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Wie ein Nachwuchsspieler vom Routinier in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Yamkex schrieb vor 1 Minute: Wie ein Nachwuchsspieler vom Routinier in der Abwehr. 2 Minuten nach dem er ein Luftloch geschlagen hat. Hauptsache Maranda wurde komplett rasiert. (außer er ist verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: 2 Minuten nach dem er ein Luftloch geschlagen hat. Hauptsache Maranda wurde komplett rasiert. (außer er ist verletzt) Der ist leicht angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 Wolfsfan_99 schrieb Gerade eben: Der ist leicht angeschlagen okay danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Starke Aktion vom Luxbacher. Falsche Sportart halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 2 Liga wir kommen Luxbacher und Drescher nicht mal Reif für ein Seniorenteam. Aber sind in guter Gesellschaft. Beim 0:1 schauen 4 Spieler ganz fasziniert zu wie der Ball über sie hinwegfliegt. Keiner kommt auf die Idee, dass man beim Kopfball auch springen kann ... Ibe für mich gescheitert. So schnells kanns geht. Bei der Vertragsverlängerung war ich noch Happy, jetzt ist er für mich reif für die Ablöse. Das Spiel wird jedes mal schlimmer. Absolut kein System erkennbar, Bälle werden Blind nach vorne geschlagen, erinnert an unsere schlimmsten Zeiten. Auf der einen Seite bin ich froh nicht im Stadion sein zu müssen bei dem Wetter. Aber meinen Unmut gegenüber der Mannschaft würde ich dann schon gerne vor Ort los werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts