_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 16 - SKN St.Pölten - Linzer Ask Mittwoch 10.02.2021, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Gerhard Grobelnik Statistik 25 Spiele - 4 S / 6 U / 15 N 19 : 46 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 0 : 6 (16.02.19) letzte Begegnung 0 : 4 (25.10.20) bearbeitet 10. Februar 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Hier ist alles ruhig - die Vorfreude dürfte nicht gerade groß sein Tipp: 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Hier ist alles ruhig - die Vorfreude dürfte nicht gerade groß sein Tipp: 0:4 Ist ja noch Zeit, und sei nicht so pessimistisch. Wir gewinnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 LASK ist nicht unser Gegner, da erwarte ich nix. Die Spiele gegen machbare Gegner zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 pepone schrieb vor 3 Stunden: Ist ja noch Zeit, und sei nicht so pessimistisch. Wir gewinnen 2:1 Wenn ich mir die Spiele seit dem Aufstiegstriumph ansehe .... Spoiler .... weiß ich nicht woher ich Optimismus nehmen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Der LASK für seine Verhältnisse verdammt schwach gegen Klagenfurt. Wäre mal wieder typisch, wenn wir wieder der Aufbaugegner werden gegen den man sich den Frust von der Seele schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Der LASK für seine Verhältnisse verdammt schwach gegen Klagenfurt. Wäre mal wieder typisch, wenn wir wieder der Aufbaugegner werden gegen den man sich den Frust von der Seele schießt. ist wie immer, "die sind bestimmt müde von der englischen Woche" ...und dann schießens uns weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten: ist wie immer, "die sind bestimmt müde von der englischen Woche" ...und dann schießens uns weg müde sicher nicht, bewegen sich eh kaum. Eventuell unterkühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Jetzt fehlt uns leider ein Nico Gorzel den wir in die Innenverteidigung stellen können um Balic, Goiginger und Co zu verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 balic wird uns wohl leider ziemlich sicher das eine oder andere schießen...dann liegt es an alexander schmidt, immer eines mehr draufzulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 torshavn schrieb vor 11 Minuten: balic wird uns wohl leider ziemlich sicher das eine oder andere schießen...dann liegt es an alexander schmidt, immer eines mehr draufzulegen Nicht vergessen, Riegler agiert derzeit in Hochform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Dansch10 schrieb am 5.2.2021 um 21:28 : Wenn ich mir die Spiele seit dem Aufstiegstriumph ansehe .... Inhalt unsichtbar machen .... weiß ich nicht woher ich Optimismus nehmen soll. Wie beim Roulette, irgendwann kommt die andere Farbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Grazer Wolf schrieb vor 11 Stunden: Wie beim Roulette, irgendwann kommt die andere Farbe. aber auch am Roulettetisch kommt leider äußerst selten Grün. Meistens Rot oder Schwarz. wobei ich schwarz - sprich ein X - morgen schon nehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Wunschaufstellung aussehen soll. Vielleicht so irgendwie. Riegler Maranda - Luan - Muhamedbegovic Blauensteiner - Pokorny - Ljubicic - Schulz Luxbacher Schmidt - Hugi Wobei mir ein Abräumer neben Pokorny lieber wäre und dafür Robert auf der Luxbacher Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Wunschaufstellung aussehen soll. Vielleicht so irgendwie. Riegler Maranda - Luan - Muhamedbegovic Blauensteiner - Pokorny - Ljubicic - Schulz Luxbacher Schmidt - Hugi Wobei mir ein Abräumer neben Pokorny lieber wäre und dafür Robert auf der Luxbacher Position. Robert lt. Homepage für heute fraglich. Mal sehen. Michael Steinwender könnte man auch wieder eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts