Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Darf ma nix meckern, bis jetzt. Gefährlich der Spielstand. Aber habts eh gesehen, sobald lässig von hinten ( Novak mit Außenrist) beim heraus spielen, Ballverlust und hinten brennts. Volle Konzentration die 2Hz. Mir kommt's einfach vor, das hier in den ersten 45 Minuten " der WAC " wieder da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Sprangler auf der sechs hat mir auch gut gefallen. Ein paar kluge taktische Fouls und gutes Stellungsspiel. Dafür das zwei gesetzte Spieler nicht dabei sind eine tadellose Leistung. Ja, stimmt. Das sind Dinge die bisher auch oft zu wenig gemacht wurden. Zeichen das man gut und eng am Mann ist. (Ist ja auch ein Leiden beim ML10) Anfällig sind wir nachwievor bei Ballverlusten im Vorwärtsgang und beim zurücklaufen wenn weiter vorne wer die Frucht verwurstelt. bearbeitet 31. Januar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 stark von cheikhou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 So schön v.Dieng, des hätt sich a Tor verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Cheikhou das kann man anders lösen! bearbeitet 31. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Stark vom Dieng....leider belohnt er sich nicht. Der is erm schen obgrissn ... WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Cheikhou das kann man anders lösen! Querlegen wär auch noch drin gewesen. Das Tor wollte er machen...Stockfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Potential wäre da schon vorhanden finde ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Torment schrieb Gerade eben: Potential wäre da schon vorhanden finde ich... Es bräuchte einen wie Anderson Niangbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Beim hinten heraus spielen die Fehler sind zum . Jovelic mit gute Chance. A 2.Tor wäre beruhigender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 jetzt wird es schon wieder fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Schon wieder fahrlässig mit den Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Chancenauswertung leider unterm Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Die Tiroler gefallen mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2021 Eins zu eins Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Geh Leck .... Lottnpendla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts