Recommended Posts

FRECHHEIT ! Dieser verdammte Cirillo beleidigt Matrix aufs Übelste, Ich hätte ihm nicht nur eine gegeben. Er soll froh sein dass nicht Vieri betroffen war, sonst würde Cirillo immer noch im Krankenhaus liegen!

Unglaublich 2 Monate auf einen der besten Verteidiger der Welt zu verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich finde es auch nicht gerecht, aber das mit dem, einer der besten Verteidiger der Welt möchte ich bitte überhört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde er nicht bei Inter spielen wenn er nicht einer der besten Verteidiger der Welt wäre?? :glubsch::D

Außerdem ist er höchstprofesionell, was er mit dieser Aktion deutlich bewiesen hat ... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Acht Wochen Sperre für Materazzi

--------------------------------------------------------------------------------

Empfindliche Strafe für Abwehrspieler Marco Materazzi von Inter Mailand: Der italienische Fußball-Profi wurde am Dienstag von der Disziplinar-Kommission der Serie A zu zwei Monaten Sperre verdonnert, nachdem er Verteidiger Bruni Cirillo von Aufsteiger AC Siena am Sonntag einen Faustschlag versetzt hatte.

--------------------------------------------------------------------------------

Materazzis Klub muss ferner 5000 Euro Bußgeld berappen. Der Vorfall hatte sich nach dem 4:0-Heimerfolg der "Nerazzuri" in den Katakomben des Giuseppe-Meazza-Stadions ereignet. Der 30-jährige Übeltäter, der wegen einer Verletzung nicht einmal zum Kader Inters gehört hatte, war im Spielertunnel gegen Cirillo tätlich geworden. Gründe hierfür wurden nicht bekannt.

Das Opfer präsentierte die blutende Wunde an der Lippe wenig später den Fernsehkameras und beschuldigte Nationalspieler Materazzi, der sich inzwischen für den peinlichen Vorfall entschuldigte: "Es tut mir wirklich Leid. Aber manchmal passieren solche Dinge im Fußball."

Sein Klub wird diese Entschuldigung nicht so ohne weiteres hinnehmen - es wird mit einer vereinsinternen Sperre gegen den Angestellten gerechnet.

Der 1,93 Meter große Materazzi, der bei Inter das Trikot mit der Nummer 23 trägt, spielt seit der Saison 2001/02 bei den Lombarden und absolvierte in seiner Karriere bislang 116 Partien in der Serie A für Inter und Perugia. Der torgefährliche Abwehrspieler traf dabei 27 Mal ins Tor. Drei Treffer gelangen ihm bislang in dieser Spielzeit. In der Saison 98/99 spielte Materazzi ein Jahr lang beim englischen Premier-League-Klub FC Everton.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

pff, einfach nur L Ä C H E R L I C H !

Ich hätte dem nicht nur eine verpasst... aber dass die Memme dann noch heulend jeder Fernsehstation erzählen muss, was der SO BÖSE Materazzi dem so armen und unschuldigen Cirillo angetan hat, ist unter aller Sau. Der soll ins Damenvolleyball! boah hab ich eine Wut im Bauch :angry::angry::angry:

Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist wieso Inter keinen Rekurs einreichen will! In Italien sprechen sie von einem deutlichen Zeichen vom neuen Präsidenten, aber was er damit bezwecken will, leuchtet mir nicht ein. Wenn dieser Idiot Cirillo Materazi so beleidigt und provoziert hat, dann soll das bitte auch mal erwähnt und aufgedeckt werden. Dann würde die Strafe gegen Materazzi sicher milder ausfallen und Cirillo bekäme auch noch eine Strafe und dann hätte ich kein Problem mehr damit. Aber nein, Inter sagt wieder einmal danke schön und nimmt alles hin was diese Deppen entscheiden... Materazzi mag vielleicht unsympathisch erscheinen und viele Nicht-Interisti hassen ihn auch wegen seiner Art, aber ich finde ihn einer der geilsten Spieler von Inter und er kann noch so arrogant oder aggressiv wirken, aber er verpasst SICHER NICHT EINFACH SO EINEM SPIELER SO EINEN FAUSTSCHLAG! Die Wahrheit soll endlich ans Tageslicht kommen!

MATERAZZI OLE!

SEI GRANDE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff, einfach nur L Ä C H E R L I C H !

Ich hätte dem nicht nur eine verpasst... aber dass die Memme dann noch heulend jeder Fernsehstation erzählen muss, was der SO BÖSE Materazzi dem so armen und unschuldigen Cirillo angetan hat, ist unter aller Sau. Der soll ins Damenvolleyball! boah hab ich eine Wut im Bauch  :angry:  :angry:  :angry:

Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist wieso Inter keinen Rekurs einreichen will! In Italien sprechen sie von einem deutlichen Zeichen vom neuen Präsidenten, aber was er damit bezwecken will, leuchtet mir nicht ein. Wenn dieser Idiot Cirillo Materazi so beleidigt und provoziert hat, dann soll das bitte auch mal erwähnt und aufgedeckt werden. Dann würde die Strafe gegen Materazzi sicher milder ausfallen und Cirillo bekäme auch noch eine Strafe und dann hätte ich kein Problem mehr damit. Aber nein, Inter sagt wieder einmal danke schön und nimmt alles hin was diese Deppen entscheiden... Materazzi mag vielleicht unsympathisch erscheinen und viele Nicht-Interisti hassen ihn auch wegen seiner Art, aber ich finde ihn einer der geilsten Spieler von Inter und er kann noch so arrogant oder aggressiv wirken, aber er verpasst SICHER NICHT EINFACH SO EINEM SPIELER SO EINEN FAUSTSCHLAG! Die Wahrheit soll endlich ans Tageslicht kommen!

MATERAZZI OLE!

SEI GRANDE!

Einfach nur göttlich :laugh::laugh:

Hiermit verlange ich eine Sperre für Cirillo, Materazzi ist das Opfer!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FRECHHEIT ! Dieser verdammte Cirillo beleidigt Matrix aufs Übelste, Ich hätte ihm nicht nur eine gegeben. Er soll froh sein dass nicht Vieri betroffen war, sonst würde Cirillo immer noch im Krankenhaus liegen!

Ich habe vergeblich nach Smileys in deinem post gesucht...Ich hoff du meinst das alles nicht ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Materazzis Worte während dem Spiel zu Recoba und vor allem zu Kily "Spielt auf seiner Seite und trickst ihn aus - er kann sowieso nicht spielen...."

Natürlich darf jeder Spieler am Spielfeld alles sagen, solange man jemanden nicht so arg beleidigt. Doch wenn man über 50 Minuten lang immer wieder lautstark die Kollegen dazu auffordert Cirillos Schwächen auszunützen, obwohl man eigentlich am Spielfeldrand überhaupt nichts verloren hat (Ein verletzter Spieler muß in Italien auf der Tribüne Platz nehmen...) und dann noch zum Schluß die Faust einsetzt, ist das für mich wieder einmal ein Beweis dafür, dass Materazzi nicht alle Tassen im Schrank hat

Bin grad am Materialsammeln und sobald ich das Video mit seinen "Fair-Play-Aktionen" online gestellt hab werdet ihr selbst beurteilen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Materazzis Worte während dem Spiel zu Recoba und vor allem zu Kily "Spielt auf seiner Seite und trickst ihn aus - er kann sowieso nicht spielen...."

Natürlich darf jeder Spieler am Spielfeld alles sagen, solange man jemanden nicht so arg beleidigt. Doch wenn man über 50 Minuten lang immer wieder lautstark die Kollegen dazu auffordert Cirillos Schwächen auszunützen, obwohl man eigentlich am Spielfeldrand überhaupt nichts verloren hat (Ein verletzter Spieler muß in Italien auf der Tribüne Platz nehmen...) und dann noch zum Schluß die Faust einsetzt, ist das für mich wieder einmal ein Beweis dafür, dass Materazzi nicht alle Tassen im Schrank hat

Meine Güte, bist du lächerlich!

Ein Milanista live in Aktion!!

"Spielt auf seiner Seite und trickst ihn aus - er kann sowieso nicht spielen...." nennst du eine Beleidigung?? :laugh::laugh::laugh: Ui, also dein (scheinbar nicht existierendes) Selbstvertrauen möcht ich nicht haben. Das ist ein Satz wie man ihn in einem Fussballspiel etliche Male hört. Eine ganz normale Provokation und nicht mal so eine schlimme wie ich finde. Man will damit nur den gegnerischen Spieler nervös machen und verunsichern. Scheint auch gut zu klappen bei Leuten wie dir und Cirillo. Klar, deiner Ansicht nach war das nicht alles, und der Materazzi wollte mit seinem Faustschlag noch eins draufgeben. BAH, dass ich nicht lache. Wirklich komisch, dass niemand von der persönlichen Beleidigung von Cirillo redet. mMn ist es ein wesentlicher Unterschied ob man jemand persönlich beleidigt oder einfach nur provoziert... und ich muss sagen, wenn jemand meine verstorbene Mutter beleidigen würde, hätte ich auch überhaupt keine Hemmungen und würd ihm eine verpassen, denn irgendwo hört der Spass auf. Klar, du würdest in so einem Fall natürlich Danke schön sagen und ihn noch zum Nachtessen einladen! :laugh: Ach bitte, geh, der Faustschlag war mehr als verdient...

Bin grad am Materialsammeln und sobald ich das Video mit seinen "Fair-Play-Aktionen" online gestellt hab werdet ihr selbst beurteilen können...

ah super! Kannst ja gleich eine Zusammenfassung von einem Milan-Spiel bringen, bei dem du nur die Chancen von Milan zeigst...

Ich denke du kannst dir die Mühe ersparen. Ich kann mir schon denken, wie deine subjektive Videosammlung ausschauen wird. Und ich könnte dir auch Dutzende von Videos zeigen wo Materazzi mit Fairplay, Toren und Assists brilliert, aber leider habe ich im Moment keine Zeit für solche Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Materazzi hat es verdient damit er was davon lernt er sucht immer stress, Cirillo hat nichts über seine Mutter gesagt.

Aber Cirillo sollte nicht vor den Kameras gehen, er hat sich selber blamiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rossonero sag hast Du eine Ahnung, was man in Italien sonst noch am Spielfeldrand oder gar am Spielfeld hören muss?!? Dagegen sind das, was Materazzi über Cirillo geschriehen haben soll, noch Nüsse! In welcher Fussballwelt lebst Du? Hier geht's auf jeden Fall um Italien und nicht über Österreich (wobei ich auch in der Buli, aber vor allem in der RLO, in der Stadtliga und in den unteren Klassen auch schon ärgeres gesehen und gehört habe!).

Das soll man aber jetzt nicht als Entschuldigung für die Tat von Materazzi sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Materazzi hat es verdient damit er was davon lernt er sucht immer stress, Cirillo hat nichts über seine Mutter gesagt.

Warst Du dabei?!? Wie kommt man zu Karten für den Spielfeldrand bzw. für den Kabinentrackt? Ich schaue mir Inter-Udinese an, wäre cool wenn Du mir solche Karten auftreiben könntest (zwei bitte)... :D

Aber jetzt im Ernst - wie willst Du das behaupten? Cirillo wird sicher auch nicht die ganze Wahrheit gesagt haben und Reggina Präsident Foti hat auch gesagt, dass Cirillo kein "Wasserl" ist.

Übrigens - auf dieser Art und Weise hat sich Cirillo auch dem Antidoping-Test entzogen...und hätte schon deswegen auch bestraft werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cirillo ist ein provokativer Wixer !

Schade dass Materazzi ihn nicht richtig verprügelt hat !

Die Sperre ist eine bodenlose Frechheit. Man muss sich Beleidigungen gegen seine tote Mutter anhören und wird dafür 2 Monate gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

materazzi ist doch ein pisser, das war schon lange klar.

dann erzählt er noch er habe angst gehabt udns chlug deshalb zu....jaja ich habe auch angst wenn ich 1.95 gross bin und 92 kilo wiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag