AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted February 2, 2004 Laut Krone wird Rene Schicker heute sein Ticket zurück in die Heimat lösen und an Kapfenberg verliehen. Seinen Platz im Trainingslager nimmt Richarlysson ein ! finde es ist eine gute Entscheidung ihn fürs Frühjahr zu verleihen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted February 2, 2004 Bei Kaderübergröße junge Talente verleihen, ist sicher nix falsches, aber unser Vorstand schafft es nie, die geliehenen Spieler wieder an die Salzach zu holen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soeren Weltklassecoach Report post Posted February 2, 2004 Ich hätte Schicker gerne neben Salgado stürmen gesehen..... Wahrscheinlich setzt Hörmann auf einem aus dem Duo Pfeife/Schriebl... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted February 2, 2004 hoffentlich setzt hörmann aufn heimo. schriebl hat mMn viel zu viele einsätze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted February 2, 2004 hoffentlich setzt hörmann aufn heimo.schriebl hat mMn viel zu viele einsätze Auf den Heimo zu setzen wäre mMn falsch. Als Ersatz gern, ansonsten gehört er einfach schon etwas zum alten Eisen. Ein junger Stürmer muss her, den man schön aufbauen kann. Den Schriebl hätt ich verliehen, aber den nimmt uns wahrscheinlich keiner ab, nicht mal leihweise. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted February 2, 2004 Der Schriebl kommt wieder, und ihr alle werdet verstummen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted February 2, 2004 Der Schriebl kommt wieder, und ihr alle werdet verstummen. Ich wünsch es ihm und mir eigentlich auch, aber Gutes hat er wenig bis gar nicht gezeigt im Herbst. Und so richtig da war er eigentlich auch nie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted February 2, 2004 Verdammt, für mich der beste Jungling den wir seit langem hatten und wir nutzen unsere gute Chance nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdL Anfänger Report post Posted February 2, 2004 Laut Krone wird Rene Schicker heute sein Ticket zurück in die Heimat lösen und an Kapfenberg verliehen. Seinen Platz im Trainingslager nimmt Richarlysson ein ! finde es ist eine gute Entscheidung ihn fürs Frühjahr zu verleihen ... ja die krone schreibt viel wenn da tag lang is! man sollte mal abwarten!! Mfg GerdL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted February 2, 2004 (edited) Des is jo is beste wos passierren kaun *sakasmus* Jetzt leiht ma des junge Talent her, und dann geht da Schicker ah no zum Erzfeind und Derbyrivalen vom DSV Leoben Kapfenberg... na ois guade Edited February 2, 2004 by SVS23m 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted February 2, 2004 Steh ich auf da Leitung oda was haben die 2 mit der Austria zu tun? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sevi Amateur Report post Posted February 2, 2004 (edited) Wenn er das macht der Rudl! Dann halte ich das nimmer aus! Erst der öbster (bei dem der Lask ja ne kaufoption haben soll), dann den hassler (fast gartis) und jetzt den rene?? Na super, ich hätte mir viel von ihm erwartetr im Frühjahr! naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!! *edit* steht schon auf der offiziellen hp Edited February 2, 2004 by sevi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted February 2, 2004 ...naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!! Kein Gerücht... René Schicker leihweise nach Kapfenberg René Schicker wird bis zum 30.6.2004 per Kooperationsvertrag (d.h. der Spieler kann jederzeit zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren) an den SV Kapfenberg verliehen wird. Dies geschah auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch des Spielers. René Schicker wird in Kapfenberg, während der SV Wüstenrot Salzburg gegen den Abstieg spielt, in der Red Zac Liga wertvolle Spielpraxis sammeln und im Sommer 2004 zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted February 2, 2004 gut, von einer kaufoption ist mal keine rede ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted February 2, 2004 Was'n los ! Is ja alles "noch" supa. Angeblich gute leistung von Juliano beim Testspiel, Schicker kann auf Wunsch zurückbeordert werden, Rahijc wird gehalten , bilic schaut sich nach neuem Verein um und Schriebl "wird" hoff ich wider ein guter Spieler unterm Walter, ich hoffe Schriebl zeigt sein können ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts