AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Laut Krone wird Rene Schicker heute sein Ticket zurück in die Heimat lösen und an Kapfenberg verliehen. Seinen Platz im Trainingslager nimmt Richarlysson ein ! finde es ist eine gute Entscheidung ihn fürs Frühjahr zu verleihen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Bei Kaderübergröße junge Talente verleihen, ist sicher nix falsches, aber unser Vorstand schafft es nie, die geliehenen Spieler wieder an die Salzach zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hätte Schicker gerne neben Salgado stürmen gesehen..... Wahrscheinlich setzt Hörmann auf einem aus dem Duo Pfeife/Schriebl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 hoffentlich setzt hörmann aufn heimo. schriebl hat mMn viel zu viele einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 hoffentlich setzt hörmann aufn heimo.schriebl hat mMn viel zu viele einsätze Auf den Heimo zu setzen wäre mMn falsch. Als Ersatz gern, ansonsten gehört er einfach schon etwas zum alten Eisen. Ein junger Stürmer muss her, den man schön aufbauen kann. Den Schriebl hätt ich verliehen, aber den nimmt uns wahrscheinlich keiner ab, nicht mal leihweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Der Schriebl kommt wieder, und ihr alle werdet verstummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Der Schriebl kommt wieder, und ihr alle werdet verstummen. Ich wünsch es ihm und mir eigentlich auch, aber Gutes hat er wenig bis gar nicht gezeigt im Herbst. Und so richtig da war er eigentlich auch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Verdammt, für mich der beste Jungling den wir seit langem hatten und wir nutzen unsere gute Chance nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Laut Krone wird Rene Schicker heute sein Ticket zurück in die Heimat lösen und an Kapfenberg verliehen. Seinen Platz im Trainingslager nimmt Richarlysson ein ! finde es ist eine gute Entscheidung ihn fürs Frühjahr zu verleihen ... ja die krone schreibt viel wenn da tag lang is! man sollte mal abwarten!! Mfg GerdL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Des is jo is beste wos passierren kaun *sakasmus* Jetzt leiht ma des junge Talent her, und dann geht da Schicker ah no zum Erzfeind und Derbyrivalen vom DSV Leoben Kapfenberg... na ois guade bearbeitet 2. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Steh ich auf da Leitung oda was haben die 2 mit der Austria zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn er das macht der Rudl! Dann halte ich das nimmer aus! Erst der öbster (bei dem der Lask ja ne kaufoption haben soll), dann den hassler (fast gartis) und jetzt den rene?? Na super, ich hätte mir viel von ihm erwartetr im Frühjahr! naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!! *edit* steht schon auf der offiziellen hp bearbeitet 2. Februar 2004 von sevi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 ...naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!! Kein Gerücht... René Schicker leihweise nach Kapfenberg René Schicker wird bis zum 30.6.2004 per Kooperationsvertrag (d.h. der Spieler kann jederzeit zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren) an den SV Kapfenberg verliehen wird. Dies geschah auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch des Spielers. René Schicker wird in Kapfenberg, während der SV Wüstenrot Salzburg gegen den Abstieg spielt, in der Red Zac Liga wertvolle Spielpraxis sammeln und im Sommer 2004 zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 gut, von einer kaufoption ist mal keine rede ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Was'n los ! Is ja alles "noch" supa. Angeblich gute leistung von Juliano beim Testspiel, Schicker kann auf Wunsch zurückbeordert werden, Rahijc wird gehalten , bilic schaut sich nach neuem Verein um und Schriebl "wird" hoff ich wider ein guter Spieler unterm Walter, ich hoffe Schriebl zeigt sein können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts