joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Smog schrieb vor 3 Minuten: Wird schon werden, Feldhofer braucht einfach noch mehr Zeit mit der neuen Mannschaft-er denkt dabei in größeren und längeren Dimensionen als das einfache Fussvolk. Und wie Ferdl richtig gesagt hat, das künstliche Herbeireden oder schlechtreden bringt auch nichts - er setzt es einfach in die Praxis um. Ferdl das wird nix mehr. mir fällt auf die schnelle kein ehemaligen ÖFB Spieler der 80/90 Jahre der als Trainer erfolgreich war/ist ok Stöger vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: heute mach ich mal wieder eine Spielerbewertung Benotung 1-10 Kofi 7 Novak 1 Baumi 4 Luka 4 Scherzer 3 Sprangler 3 Liendl 1 Leitgeb 2 Tafi 5 Vizinger 2 Jove 2 Röcher 3 Dieng 2 Stratze 4 Wuschi hat der mal den Ball berührt FF 0,0001 Gut heute mache ich auch mal mit. Kofi Novak Baumi Luka Scherzer Sprangler Liendl Leitgeb Tafi Vizinger Jove Röcher Dieng Stratze Feldhofer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Gut heute mache ich auch mal mit. Kofi Novak Baumi Luka Scherzer Sprangler Liendl Leitgeb Tafi Vizinger Jove Röcher Dieng Stratze Feldhofer herrlich und wuschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Ich finds halt witzig, dass ihr FF nix vergönnts und ihn lieber nicht mehr in Kärnten sehen wollt’s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: und wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2021 detlef schrieb vor 2 Minuten: Ich finds halt witzig, dass ihr FF nix vergönnts und ihn lieber nicht mehr in Kärnten sehen wollt’s. Wir vergönnen ihm alles glaub uns das bitte. Aber er leistet nichts was wir ihm vergönnen können leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 12 Minuten: mir fällt auf die schnelle kein ehemaligen ÖFB Spieler der 80/90 Jahre der als Trainer erfolgreich war/ist ok Stöger vielleicht Hütter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hütter? stimmt, aber der hat etwas die RB Schule intus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wir vergönnen ihm alles glaub uns das bitte. Aber er leistet nichts was wir ihm vergönnen können leider Also den Aufstieg in der EL vergönne ich ihm (und uns) schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb Gerade eben: stimmt, aber der hat etwas die RB Schule intus Man könnte auch Hasenhüttl noch nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man könnte auch Hasenhüttl noch nennen. jetzt hörst aber auf, sonst fällt meine These zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb Gerade eben: jetzt hörst aber auf, sonst fällt meine These zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 detlef schrieb vor 7 Minuten: Ich finds halt witzig, dass ihr FF nix vergönnts und ihn lieber nicht mehr in Kärnten sehen wollt’s. witzig ist beim FF nix, dagegen ist sogar unser Bundespräsident eine richtige Spasskanone Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Also den Aufstieg in der EL vergönne ich ihm (und uns) schon! Ich gönne ihm jeglichen Erfolg mit uns, das steht außer Frage aber allein der Glaube fehlt. joe280 schrieb vor 2 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 FF: hoits die goschn ...wir ham nur 2 spiele von den letzten 10 verloren. Ich sag zum glück kommt jetzt ein auswärtsspiel. wir spielen da aktuell besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts