Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Bauer sucht Frau, auf ATV , heute Finale . Denk ich mir das ihr Dillos vorwiegend auf Trash TV Sender herumzappts .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: auf Sat 1 gibts "111 haarsträubende Hingucker". Eigentlich vergleichbar mit unserem match Unsere 111 steht an der Seitenlinie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das sieht man eh keinen Unterschied zu mir und euch. Akte X ist aber auch keine kulturelle Offenbarung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Wäre kein Corona dann wäre ich jetzt wie üblich in Nassau Na Sau da des on he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: WAC heute nach vorne sehr sehr schwach. Ja, da wir unter Druck einfach viele Fehler machen. Heute müsste man mMn öfter mal das Tempo rausnehmen und den Gegner einlullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Akte X ist aber auch keine kulturelle Offenbarung Für die reichen eh die Teletubbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Denk ich mir das ihr Dillos vorwiegend auf Trash TV Sender herumzappts .... und was bevorzugst Du - Arte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Akte X ist aber auch keine kulturelle Offenbarung Kulturelle Offenbarung? Erzähl mal was das sein soll. Aber natürlich hätte das Smiley für deine Aussage auch gereicht. joe280 schrieb vor 1 Minute: und was bevorzugst Du - Arte ? Was ist an Arte schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Wieder eine Fettn das der LASK nicht abschließt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Jetzt läufts ! 47. Minute erster Torschuss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was ist an Arte schlecht? nichts, habe ich das geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: und was bevorzugst Du - Arte ? KIka Danke, Wiederschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 und 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Jetzt halt zu weit aufgerückt, des war's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb Gerade eben: nichts, habe ich das geschrieben Aso klang bisserl abwertend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts