Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 Liendl nervt a a bisserl, nur am seisen. Der soll lieber mal wieder seine Leistung bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 27. Januar 2021 Gefühlt jeder "Angriff"(-sversuch) durch die Mitte wo gleich drei LASK-IV warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: FF Taktik: Schlager in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen. Dazu muss der Ball mal gut in den 16er .... bisher nach 37min nicht der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Harkam ist und bleibt ein Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Schwach Unfassbar schlechtes Paẞspiel bearbeitet 27. Januar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Der Sven muss echt aufpassen. Vielleicht zu Hz. rausnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 wir sehr habe ich mich über den Pfeifenberger Abgang gefreut und jetzt haben wir seinen Bruder auf der Bank Nicht zum Ansehen das Gekicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Liendl mit Arbeitsverweigerung! Ich glaube er mag den FF a nit!! bearbeitet 27. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Zu viele Ecken für den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Liendl mit Arbeitsverweigerung! Ich glaube er mag den FF a nit!! Des denk ich mir auch schon seit längeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Fazit zur Halbzeit: ......? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 Feldhofers Wunschresultat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Liendl mit Arbeitsverweigerung! Der war noch nie geeignet für ein Spiel wo man wie heute schwer im MF arbeiten muss. Völlig unbrauchbar. Nicht mal ein guter Pass von ihm. Positionierung, Passqualität wie so ofzmt unterm Hund. Das X zur Pause ist schmeichelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Ich hoffe auf Rapid.. hoffentlich wird Kühbauer nicht verlängert und die Grünen schlagen bei FF zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Minute: Des denk ich mir auch schon seit längeren. Der kann es nimmer bessser. bearbeitet 27. Januar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts