rahzel - Geschrieben 23. Mai 2007 Nur wegen den Aussagen über Real? Undankbarer gehts gar nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 Nur wegen den Aussagen über Real? Undankbarer gehts gar nicht mehr... Dankbar wofür? Ewiges Weiterverleihen,... ? Steck halt anscheinend doch noch etwas Frust dahinter, dass der weltbeste Stürmer jetzt für Barca und ned für Real aufläuft. Oba najo, mir scheissegal... Sammy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 der weltbeste Stürmer :D da hab ich aber a tolle diskussion losgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2007 Dankbar wofür? Ewiges Weiterverleihen,... ? Steck halt anscheinend doch noch etwas Frust dahinter, dass der weltbeste Stürmer jetzt für Barca und ned für Real aufläuft. Oba najo, mir scheissegal... Sammy Bei mir steckt Frust dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) keine Ahnung, anders kann ich mir deine Aussage ned erklären. bearbeitet 23. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2007 der weltbeste Stürmer :D bei einer Diskussion über dieses Thema hätt die Meinung "Eto'o" aber sowas von sicher ihre Berichtigung...wirklich sagen, wer es ist kann man dann ja doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2007 Dankbar wofür? Ewiges Weiterverleihen,... ? Steck halt anscheinend doch noch etwas Frust dahinter, dass der weltbeste Stürmer jetzt für Barca und ned für Real aufläuft. Oba najo, mir scheissegal... Sammy Immerhin hat ihm REAL MADRID mit 15 Jahren das Tor nach Europa geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2007 Immerhin hat ihm REAL MADRID mit 15 Jahren das Tor nach Europa geöffnet. ....um ihn dann Jahre später, obwohl er sich zum Weltklassestürmer entwickelt hatte, nicht spielen zu lassen. Selbst als sein Wechsel zu Barca bevorstand hat man sich nur geziert, weil man verhindert wollte, dass er zum Erzrivalen geht und nicht weil man ihn selbst aus Mallorca zurückholen wollte. Dumm gelaufen, selbst schuld, Florentino hat in der Vergangenheit eh schon des öfteren zugegeben, dass er es bedauert diesen großen Fehler begangen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 Weil man ihn nach Spanien geholt hat und ihn verliehen hat, ist es zu rechtfertigen, dass er Real so beleidigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2007 Weil man ihn nach Spanien geholt hat und ihn verliehen hat, ist es zu rechtfertigen, dass er Real so beleidigt? Das ist immer gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2007 Das ist immer gerechtfertigt. und wer sagt des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2007 Weil man ihn nach Spanien geholt hat und ihn verliehen hat, ist es zu rechtfertigen, dass er Real so beleidigt? Nein, weil man sein Talent verkannt, seine Fähigkeiten unterschätzt und sogar beinahe verhindert hätte, dass er einen Karrieresprung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2007 Das ist nur Dummheit, man wollte ihm aber nicht systematisch die Karriere zerstören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist nur Dummheit, man wollte ihm aber nicht systematisch die Karriere zerstören... Vielelicht nicht, aber warum dann das Drama um seinen Wechsel zu Barca? Florentino kann ja nichts mehr von ihm gehalten haben, wenn er Teile seiner Transferrechte an Mallorca verkauft. An eine Rückkehr zu Madrid war spätestens zu diesem Zeitunkt ja nicht mehr zu denken. Und trotzdem hat man sich quergestellt, als Samu sich mit Laporta und Mallorca auf einen Wechsel geeinigt hatte. Ist doch klar, dass er so etwas persönlich nimmt. Sie schieben mich weg in die Pampa, wollen nichts mehr von mir wissen, doch als die große Chance kommt doch bei einem gRoßklub zu landen, machen sie auch noch Anstalten, obwohl sie vorher nichts mit mir zu tun haben wollten. bearbeitet 27. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2007 Wir scheinen der Sache verschieden gegenüber zu stehen... da werden wir uns nicht mehr einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts