Recommended Posts

ASB-Legende

Nur wegen den Aussagen über Real? Undankbarer gehts gar nicht mehr...

Dankbar wofür? Ewiges Weiterverleihen,... ?

Steck halt anscheinend doch noch etwas Frust dahinter, dass der weltbeste Stürmer jetzt für Barca und ned für Real aufläuft.

Oba najo, mir scheissegal...

:love: Sammy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck halt anscheinend doch noch etwas Frust dahinter, dass der weltbeste Stürmer jetzt für Barca und ned für Real aufläuft.

Bei mir steckt Frust dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine Ahnung, anders kann ich mir deine Aussage ned erklären.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

der weltbeste Stürmer :D :D :D

bei einer Diskussion über dieses Thema hätt die Meinung "Eto'o" aber sowas von sicher ihre Berichtigung...wirklich sagen, wer es ist kann man dann ja doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Immerhin hat ihm REAL MADRID mit 15 Jahren das Tor nach Europa geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immerhin hat ihm REAL MADRID mit 15 Jahren das Tor nach Europa geöffnet.

....um ihn dann Jahre später, obwohl er sich zum Weltklassestürmer entwickelt hatte, nicht spielen zu lassen. Selbst als sein Wechsel zu Barca bevorstand hat man sich nur geziert, weil man verhindert wollte, dass er zum Erzrivalen geht und nicht weil man ihn selbst aus Mallorca zurückholen wollte. Dumm gelaufen, selbst schuld, Florentino hat in der Vergangenheit eh schon des öfteren zugegeben, dass er es bedauert diesen großen Fehler begangen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weil man ihn nach Spanien geholt hat und ihn verliehen hat, ist es zu rechtfertigen, dass er Real so beleidigt?

Das ist immer gerechtfertigt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil man ihn nach Spanien geholt hat und ihn verliehen hat, ist es zu rechtfertigen, dass er Real so beleidigt?

Nein, weil man sein Talent verkannt, seine Fähigkeiten unterschätzt und sogar beinahe verhindert hätte, dass er einen Karrieresprung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist nur Dummheit, man wollte ihm aber nicht systematisch die Karriere zerstören...

Vielelicht nicht, aber warum dann das Drama um seinen Wechsel zu Barca? Florentino kann ja nichts mehr von ihm gehalten haben, wenn er Teile seiner Transferrechte an Mallorca verkauft. An eine Rückkehr zu Madrid war spätestens zu diesem Zeitunkt ja nicht mehr zu denken. Und trotzdem hat man sich quergestellt, als Samu sich mit Laporta und Mallorca auf einen Wechsel geeinigt hatte. Ist doch klar, dass er so etwas persönlich nimmt. Sie schieben mich weg in die Pampa, wollen nichts mehr von mir wissen, doch als die große Chance kommt doch bei einem gRoßklub zu landen, machen sie auch noch Anstalten, obwohl sie vorher nichts mit mir zu tun haben wollten. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten