dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich habe eine bitte an die fachleute bzgl der amas: ich spiele mit freunden den fm2004 und möchte wissen welche rapid amas demnächst in den kader kommen werden (wahrscheinlich) und welche besonders talentiert sind herzlichen gw dank im voraus gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco Hernuss Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also ich glaub nicht wirklich, dass dies hier der richtige Channel ist um sowas zu besprechen (gehört mmn eher ins Beisl) aber bitte. Die hoffnungsvollsten Talente der Amas sind sicherlich Rene Gartler, Cem Atan, Andreas Dober, Torhüter Kalogeridis sowie Markus Kukla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Die hoffnungsvollsten Talente der Amas sind sicherlich Rene Gartler, Cem Atan, Andreas Dober, Torhüter Kalogeridis sowie Markus Kukla a) Matus Kukla und nicht Markus Kukla b) wie willst Du das so genau behaupten - der Matus ist im Herbst als dritter nicht EU-Ausländer nur äusserst selten zum Einsatz gekommen c) Oliver Kalogeridis gehört mMn nicht zu den hoffnungsvollsten Talenten in der Mannschaft... bearbeitet 1. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco Hernuss Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also der Kalogeridis ist Stammtorhüter und erst 19 Jahre alt. Ich finde, dass dies schon Anerkennung verdient und als großes Talent gilt. Ich gehe ja nicht oft zu den Spielen der Amateuren (2-3 Mal im Jahr) aber ich habe gehörrt, dass Kukla stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also der Kalogeridis ist Stammtorhüter und erst 19 Jahre alt. Ich finde, dass dies schon Anerkennung verdient und als großes Talent gilt.Ich gehe ja nicht oft zu den Spielen der Amateuren (2-3 Mal im Jahr) aber ich habe gehörrt, dass Kukla stark ist. Finde beide werden es nicht schaffen,aber bei Luske bin ich da etwas optimistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) jene die es ja schon so gut wie geschafft haben: René Gartler, Andreas Dober, Cem Atan Mit baldigen Chancen auf den Sprung in den Kader der KM: <-- Jiri Lenko, Jusuf Jenuzi wenn er so weiterspielt wie in den Testspielen gesehen: Mathias Scherf bei den Torhütern würde ich keine Wertung vornehmen: So wie es ausschaut, hat Rapid mit Oliver Kalogeridis, Michael Harrauer und Andreas Lukse zurzeit drei Dreier-Torhüter.... Matus Kukla: hat ebenso wie Said Gutic Potential, aber zumindest bis Sommer sehe ich keine Chancen auf das Nachrücken in die KM.... bearbeitet 1. Februar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 vergiss sie werden alle keine großen: bemühe dich um stranzl, lass ivanschitz viel spielen, hoffman entwickelt sich nicht all zu gut... linz ist auch eine überlegung wert... aber gehöhrt net wirklich hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 vergiss sie werden alle keine großen: und du kannst das jetzt natürlich auch begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 vergiss sie werden alle keine großen: und du kannst das jetzt natürlich auch begründen? Er meint wohl im Fußballmanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 als selbst begeisterter Manager-Spieler kann ich euch allen nur den Kienast Roman ans Herz liegen ... der entwickelt sich bei mir am besten ... Knapp gefolgt vom Hofmann Steffen und dem Ivanschitz Andy... Da Wallner is a Flasche im SPiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts