VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. Februar 2004 @VioletSoulDas is schon klar...die Austria is mit Sicherheit am wenigsten von ihren Schlüsselspielern abhängig, da sie qualitativ den stärksten Kader hat. Allerdings sind auch ein Blanchard (der mMn überhaupt nicht) und ein Rushfeldt nur sehr, sehr schwierig zu ersetzen! Das wirst auch du einsehen, nehm ich mal an! [offtopic] @Greenmagic Bei Blanchard muss ich dir recht geben, bei Rushfeldt sag ich mal hängts davon ab, wie fit Gilewicz ist... [/offtopic] @Para Zu solch später Stunde sind kleine Rechenfehler erlaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Februar 2004 @Para Zu solch später Stunde sind kleine Rechenfehler erlaubt.. wie meinen ? hab ja no gar nix zu diesem thema gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Februar 2004 ' date='+01 Feb 2004 - 23:56'] wahrscheinlich ein unnötiger Thread aber ich tu meine Meinung trotzdem kund:GAK Meister: hätt ma wohl gerne, das wirds aber heuer sicher nicht spielen Rapid Meister: ich kann mich nur wiederholen der Meister wird die Austria sein, auch wenn ich das teilweise nur ungern sage! Du schau mal auf Sturm, ihr spielt vl. nächstes Jahr um die Meisterschaft in der Red Zac Liga. GAK hat durchaus gute Chancen, nur wirds gegen Rapid und vorallem Austria verdammt hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 also so sehe ich das: der GAK kann und wird daher auch den 2. platz schaffen. der kader scheint ausgeglichen und wird sicher von spiel zu spiel stärker. klar, die meisterchane lebt bis zur 36. runde, aber ob wir die austria abfangen können? wir sollten einfach von runde zu runde schaun und solange noch eine theoretische möglichkeit besteht, auch alles geben. der 2. platz is auch nicht schlecht und nächste saison wird der GAK noch stärker sein. rapid kann trotz ihrer fans nicht oben mithalten. dafür ist der kader zu klein und alles von hofmann/ivanschitz abhängig. @jogi spielts ihr mal um den hausmeistertitel da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Aber an den Meistertitel verschwende ich derzeit keinen Gedanken. Mir ist ein Meistertitel den man nicht erwartet lieber, als kein Meistertitel, den man aber erwartet hätte. Ich muss aber auch sagen, dass wir vom Kollmann stark abhängig sind. Und auch in der Verteidigung sind Tokic und Ehmann sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 Ein Traum würde in Erfüllung gehen.Aber an den Meistertitel verschwende ich derzeit keinen Gedanken. Mir ist ein Meistertitel den man nicht erwartet lieber, als kein Meistertitel, den man aber erwartet hätte. Ich muss aber auch sagen, dass wir vom Kollmann stark abhängig sind. Und auch in der Verteidigung sind Tokic und Ehmann sehr wichtig stimmt, aber das ist in österreich so. in jeder mannschaft gibt es ein , zwei spieler, von denen der erfolg abhängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben 2. Februar 2004 Ich finde es unangemessen jetzt schon vom Titel zu sprechen. Es hängt alles davon ab, wie oft wir uns nach einem Umfaller aufraffen können. Vorraussetzung wäre, Die Wiener 4x zu schlagen. Und wer würd schon seine Eier darauf wetten? Wir Roten werden wieder auf die Schnauze fallen. Ich würd jedoch mein linkes Ei sowie die Hälfte meiner Arschhaare für einen Meistertitel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 Ich würd jedoch mein linkes Ei sowie die Hälfte meiner Arschhaare für einen Meistertitel geben. Wirklich???? Wir Roten werden wieder auf die Schnauze fallen. Also, bitte. Wenn die Spieler, etc. so denken würden wie du, dann können wir ja gar nicht Meister werden. Ich glaube es ist das beste, wenn man den Schnabel hält. So wie's kommt so kommt's. Und ich hoffe es wird das beste sein. Und solang jeder Spieler der Mannschaft auf dem Rasen seinen Arsch aufreißt kann ich auch nicht böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2004 Wir Roten werden wieder auf die Schnauze fallen. genau das muss endlich aus den köpfen der spieler und fans raus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 jetzt schon den titel aufzugeben wäre fatal. dann könnten wir ohnehin nur mit dem ziel uefacup in die saison starten und alles bleibt wie es ist. der GAK sollte wirklich mal nach mehr streben, umso mehr jetzt, wo der kader stimmt! oder willst du immer nur fan eines mittelständers sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2004 Das hab ich mal angesprochen, der GAK hat Angst zu gewinnen. Es fehlt der Killerinstinkt. Deswegen werdet ihr niiiiiieeeeeeeeee vornestehen. Nieee und Nimma. NED FISCH UND NED FLEISCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2004 In Sachen Killer Instinkt hätt ma zumindest schon mal den Roli. Wenn das nicht nach "Killer" riecht? Jetzt muss er nur noch abfärben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2004 Nun, das macht es für die Roten nicht unbedingt leichter... laut APA hat Lawaree noch kurz vor Transferschluss bei Rapid unterschrieben. Der Titelkampf wirds noch ganz schön in sich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben 2. Februar 2004 Ich will damit sagen, dass man nicht mit dem Meistertitel spekulieren sollte. Wenn man (als Fan) die Erwartungen nicht zu hoch schraubt ist die Freude umso größer bzw. die Entäuschung nicht so groß. Ich glaube keiner würd sich einen Meistertitel mehr wünschen als ich, aber man muss auch eingestehen dass wir der kleine David sind - nur ohne Zwuschel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts