haba Tell him he's dreaming Geschrieben 1. Februar 2004 Najo bei mir ist's eher ein Murauer...Aber sonst... Sezzione Graz is ah eher auf Murauer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2004 ich hab nur a leberkäs-semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2004 Ich hab eine Salami Pizza im Rohr liegen. Zum saufen gibt's Apfelsaft gespritzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Februar 2004 mei do kummen jo jedem ami die tränen bei soviel patriotismus... die nasa is schon toll... so irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2004 würde ihn mir ja gerne jetzt anschauen, aber ich muss in 5 Stunden aufstehen und hackeln gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Februar 2004 werde es so wie jedes Jahr machen....bis zur Halbzeit schau ich zu, dann ab in die Federn....vier Uhr ist ja dann doch ein wenig sehr spät/früh.... auch wenn man den ORF oft kritisiert, aber bei den Super Bowl-Übertragungen muss man ihn loben. Die tausenden Werbeunterbrechungen des US-Fernsehens werden mit toller Regelkunde überbrückt, sodass sich jeder zumindest nach dem ersten Quarter halbwegs auskennen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2004 Pah! Normalerweise ist mir diese amerikanische Selbstdarstellung und -verherrlichung ja herzlich egal, aber DAS war ja absolut kotzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Februar 2004 werde es so wie jedes Jahr machen....bis zur Halbzeit schau ich zu, dann ab in die Federn....vier Uhr ist ja dann doch ein wenig sehr spät/früh....auch wenn man den ORF oft kritisiert, aber bei den Super Bowl-Übertragungen muss man ihn loben. Die tausenden Werbeunterbrechungen des US-Fernsehens werden mit toller Regelkunde überbrückt, sodass sich jeder zumindest nach dem ersten Quarter halbwegs auskennen sollte.... Das stimmt, da kann man nichts sagen Hört ihr den originalen Kommentar oder den vom ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2004 Den vom ORF - wobei ich eh nicht richtig zuhöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 1. Februar 2004 Hört ihr den originalen Kommentar oder den vom ORF? beide gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Februar 2004 Hört ihr den originalen Kommentar oder den vom ORF? den vom orf natürlich. den versteh i wenigstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Februar 2004 also bis jetzt ist das Match ja eher zum Einschlafen! Ein Quarter geb ich mir noch, dann geh ich pennen wenns nit besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2004 ts, wohl keine wirklichen football fans da? bei sowas geht man ned ins bett auch wenns keine Punkte gibt, leider wenige pässe complete aber bis jetzt sehr überrascht von den Panthers das sie SO wenig schaffen wenn man bedenkt das sie aus eigener Hilfe nie weiter als an die ~25y line ihrer Zone gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 ts, wohl keine wirklichen football fans da? doch Nur ist das Spiel bisher nicht der Brüller :sleepy: Wird aber hoffentlich noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Februar 2004 laaaaangweilig....da tut sich ja so gut wie gar nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts