Das COVID Tippspiel


Recommended Posts

Wien nur du allein!
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Übrigens an die besonders Ungeduldigen in Bezug auf die Impfung - hier mal unsere Schätzung von vor 2,5 Monaten :D  Ich würde sagen, da sind wir klar besser unterwegs. :super:

Ja da hab ich mich ziemlich verschätzt. Keine Ahnung wieso, eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass ich selbst (ohne Prio) im Mai oder spätestens Juni geimpft werde. Das passt mit meiner Schätzung von 2,3 Mio überhaupt nicht zusammen :ratlos: Aber manchmal hat man einfach Tage, wo man wesentlich optimistischer bzw. pessimistischer ist als sonst. Vielleicht war das so einer :D

Bei der sonstigen Lage fürchte ich schaut es nicht so gut aus. Ich denke der Temperatur-Effekt wird überschaubar sein und selbst am 1.6. wird es noch zahlreiche Einschränkungen geben. Den April hab ich de facto schon abgeschrieben, jetzt hoffe ich dass die Beherbergung ab Christi Himmelfahrt möglich ist. Das sollte schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Ja da hab ich mich ziemlich verschätzt. Keine Ahnung wieso, eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass ich selbst (ohne Prio) im Mai oder spätestens Juni geimpft werde. Das passt mit meiner Schätzung von 2,3 Mio überhaupt nicht zusammen :ratlos: Aber manchmal hat man einfach Tage, wo man wesentlich optimistischer bzw. pessimistischer ist als sonst. Vielleicht war das so einer :D

Bei der sonstigen Lage fürchte ich schaut es nicht so gut aus. Ich denke der Temperatur-Effekt wird überschaubar sein und selbst am 1.6. wird es noch zahlreiche Einschränkungen geben. Den April hab ich de facto schon abgeschrieben, jetzt hoffe ich dass die Beherbergung ab Christi Himmelfahrt möglich ist. Das sollte schon möglich sein.

Da ist es mir gleich gegangen. Die andere Lage habe ich wesentlich besser geschätzt als sie jetzt ist, dafür lag ich bei der Impfung wohl ebenfalls ziemlich daneben. 

Aber ich denke es ist ganz gut, wenn man sich seine eigene Einschätzung zu Jahresbeginn mal in Erinnerung ruft, bevor man ständig meckert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

keine 15 Prozent -meine Fähigkeiten sind einmalig :davinci:

Hätte mich aber mit freude geiirt

Ja, aber wir haben noch nicht den 1.6. Die 15% werden wir hingegen in der Karwoche haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Hütteldorf
patierich schrieb am 6.1.2021 um 18:11 :

1. 172
2. ja
3. 1,55 Mio (beide Dosen erhalten); defensiv geschätzt, mit AZ Party deluxe wird einiges gehen
4. 7.500
5. ja
6. "Corona war eh ned so schlimm."

Nicht so schlecht geschätzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht so schlecht geschätzt :feier:

Wow, tatsächlich.

grafik.png

Darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.